Babys vertauscht

Werbung:
Schlechte Bezahlung?
Schlecht bezahlte Nachtarbeit?
Zickige Vorgesetzte?
Pampige Eltern?
Übertriebene Bürokratie?

Und tausend Gründe mehr. :D

Kaiserschnitt mit Narkose

eigentlich reicht eine Betäubung im Rückenmark, so wie ich es erlebt habe, war ich nicht ganz "klar" hier.
 
Vertauschen führt ja nicht dazu, dass Menschenhändler ein Kind zur Verfügung haben.

Das "einzige", das ich für "einzelfällig" halte, ist das "Aufdecken" dieser Schandtaten. Und am stärksten trägt dazu die Vertrauensseligkeit des Volkes bei. (Ach, das passiert ja so selten und ist eigentlich gar nicht wahr)

1 - Dem einen Paar ein Kind "stehlen"
2 - Dem zweiten Paar ein Kind "unterschieben"
3 - Dem dritten Paar ein Kind "verkaufen"

Wenn wir offensichtlich die Schliche alle offenkundig hätten, dann würde gar nichts passieren. Allerdings hätten wir dann genau das, was wir eigentlich gar nicht wollen, dass uns jeder beim Toilettengang zuschaut.

Allerdings bin ich trotzdem sicher, dass Astrologen (gute) ergründen könnten, welche Art Charaktere dafür in Frage kämen, da mitzumachen, aktiv und passiv. Selbst schweigende Mitwisserschaft ist Mittäterschaft.
 
Wenn man zwei Kinder vertauscht, bleibt aber keins, das man einem dritten Paar verkaufen könnte. :confused4

Na klar. Das dritte Paar hat verkauft oder es wurde gestohlen.

:D Ein kinderloses "betuchtes" Paar möchte ein spezielles Baby haben
, es wird dem zweiten Paar genommen, und damit es nicht direkt auffällt, wird ihm ein gestohlenes oder gekauftes Baby untergeschoben. Das Paar, welchem das Baby gestohlen wurde, hat meist wenige Mittel, um sich zu wehren oder es war von Anfang an dazu bereit, gegen kleines Entgeld mitzumachen.

Ein zwar nicht gern gesehener Link, doch kümmer ich mich nicht um die Eitelkeit der Unterdrücker

Nigeria

China

China

Bei all dem Zeugs ist absichtliches Babyvertauschen in Tateinheit mit Verkauf ein leichtes Unternehmen
 
Na klar. Das dritte Paar hat verkauft oder es wurde gestohlen.

:D Ein kinderloses "betuchtes" Paar möchte ein spezielles Baby haben
, es wird dem zweiten Paar genommen, und damit es nicht direkt auffällt, wird ihm ein gestohlenes oder gekauftes Baby untergeschoben. Das Paar, welchem das Baby gestohlen wurde, hat meist wenige Mittel, um sich zu wehren oder es war von Anfang an dazu bereit, gegen kleines Entgeld mitzumachen.

Ein zwar nicht gern gesehener Link, doch kümmer ich mich nicht um die Eitelkeit der Unterdrücker

Nigeria

China

China

Bei all dem Zeugs ist absichtliches Babyvertauschen in Tateinheit mit Verkauf ein leichtes Unternehmen

Das sind aber ganz andere Fälle, als die, um die es hier geht.
Denn da sind ja beide Elternpaare und Kinder Opfer der Vertauschung.
 
wenn das überhaupt geht. Gleich nach der Geburt ist das Baby sicherlich sehr verschmiert. Und dann wird es ja erst gebadet und untersucht oder umgekehrt. Nicht daß es dabei dann vertauscht wird. Vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht, daß es passiert.

aber das geschieht ja im Geburtszimmer, zumindest in D heutzutage und Mutter kann zuschauen, sowie die Besucher auch.
und genau da bekommen sie bereits ihr Armbändel um, ab da ist ein Vertauschen (zumindest versehentlich) nicht mehr möglich.

Doch ich kann mir vorstellen da vertauscht wird oder werden kann, wenn so ein Neugeborenes mal gschwind weg muss von Mutter oder schwerer krank ist oder schnell zum Spezialarzt, da könnte es zu einem versehentlichen Tauschen kommen.

Doch ich spreche von D,
in vielen Ländern ist ein Vertauschen bestimmt gang und gebe, da wo die Kinder einfach so irgendwo alle in ein Zimmer kommen, Hektik herrscht.
 
Werbung:
Das sind aber ganz andere Fälle, als die, um die es hier geht.
Denn da sind ja beide Elternpaare und Kinder Opfer der Vertauschung.

Um was soll es denn hier gehen? Um "Vertauschte Babys" ? Oder um " seriöse unabsichtliche Vertauschung menschlicher Fahrlässigkeit mit gezielter absichtlich kontrollierter Unkriminalität?:eek::p
 
Zurück
Oben