Hilfe in der Astrologie bei Identitätsverlust

Hallo unknownflower :)von mir auch noch ein
❤️
liches Willkommen hier und die besten Wünsche für ein glücklicheres und besseres Jahr für dich ✨und deine Tochter.💞
Wow erstmal Vielen lieben Dank dafür und das du dir so viel Mühe gemacht hast, vieles zu analysieren, ich bin überwältigt, von deinen Informationen, dass ich erstmal darauf klar kommen muss! 💖🤗
Und jetzt weiss ich auch wie das funktioniert, wenn man unter den Texten direkt Antworten geben möchte! ✨🥰
noch keine Saturn-Rückkehr- wo sich der eigene Wesenskern dann doch etwas festigt.
Weisst du vielleicht wann die Saturn-Rückkehr eintreten wird ? Ist das immer ab dem 29. Lebensjahr oder unterschiedlich? Ich meine, ich hätte es irgendwo Mal gelesen! Ich bin gespannt, wann das sein wird.
Aber manchmal steckend die Feinheiten und Gemeinheiten auch im Detail und in den Häuseranalogien und Entsprechungen.
Sie scheinen versteckt zu sein. Warum auch immer. Das werden wir wohl erst im nächsten Leben erfahren. 🤕
Haus der Ehe und Eheschliessung ist Haus 8 - bei dir von deiner Venus regiert. Du hast unter einem Saturn Trigon Venus Transit geheiratet
Ich bin auch mit dieser Einstellung in die Ehe reingegangen.
sich einer anderen fremden strikten Meinung und fremden Spielregeln beugen (müssen). Wofür auch Transit Pluto als Herr von H4 - bei ihm auch für seine Mutter.
Was ich gemerkt habe ist, dass er sehr an seiner Mutter hängt bzw. an seiner ganzen Familie, es ist wie eine Art "Sucht" und er muss immer zur Stelle da sein. Frau und Kind sind meistens an zweiter Stelle. Auch zb. Bei Reparaturen usw. Hilft er im Haushalt nicht und lasst es liegen. Bei seinen Eltern und Geschwistern nicht so der Fall, da wird er direkt hinfahren und alles stehen und liegen lassen. Das ist mir halt aufgefallen. Habe ihm mehrmals versucht zu sagen, dass es ihm und seiner Gesundheit nicht gut tun wird, wenn er immer so unter Druck ist und nicht auch Mal nein sagt. Er hat auch Magen Probleme, und demnächst eine Magenspiegelung, wenn es eintritt, hat er das immer ganz schlimm. Er war auch schon öfters im Krankenhaus deswegen gewesen. Ihm fällt es nicht leicht einmal locker zu lassen und steht immer unter "Strom" wahrscheinlich daher auch seine Aggressionen und Handgreiflichkeiten. Ich sage ihm, er sei nicht dazu verpflichtet immer zu springen, sobald seine Mutter oder sonst wer was sagt. Er wird direkt wütend und meint, wie könnte ich das nur sagen und seine Familie ist ja alles. Natürlich ist die Familie wichtig, aber da gibt es auch Grenzen.
Ja, anscheinend haben wir beide etwas aufgebürdet bekommen, nur auf verschiedener Art und Weise, die wir beide aufarbeiten sollten. Das geht auch mit der Zeit auf die Gesundheit, jetzt haben wir die Konsequenzen. Der Körper lügt bekanntlich nie.
Vater als erstes Vorbild für Autorität und auch als erstes inneres Bild Mann, nachdem Frau im späteren Leben instinktiv sucht - besonders, wenn noch etwas aus der Kindheit zur Heilung offen geblieben ist.
Ich muss sagen, ich war ein absoluter Fan meines Vaters, in meiner Kindheit. Jetzt im erwachsenen Alter muss ich dazu sagen, dass ich an einigen Stellen wohl etwas naiv und blind gewesen sein muss. Mein Vater hatte auch seine Ausraster und hat es oft an meine älteste Schwester ausgelassen und wurde auch einmal handgreiflich, ich meine es sogar gesehen zu haben als ich klein war. Ihre Nase hatte geblutet. Ich dachte immer mein Papa wäre der Held und ein gutes Vorbild. Später realisierte ich, dass er sich immer über mich bei anderen lustig machte, um sein Ego zu "pushen", was meiner Meinung völlig irrelevant war, Ungerechtigkeiten gehen gar nicht für mich, das hat mich halt zu tiefst traurig gemacht und ich habe dieses hin und her nie ganz verstanden. Mein Vater kann auch ein lieber Papa sein, ich mein er ist Sternzeichen Krebs, hat aber auch viele Stimmungsschwankungen und meine Mutter ebenfalls Krebs vom Sternzeichen her. Den Aszendent von beiden weiss ich nicht, da ich meine Geburtsuhrzeit kenne, gab es im Libanon denk ich damals nicht und auch kein Register. Mir ist bewusst auch Eltern machen Fehler und bereuen. Ich liebe meine Eltern Trotz allem, denn sie hatten es bei weitem auch nie leicht gehabt. Beide Eltern werden - sich völlig einig dir gegenüber - über Merkur dargestellt.
Was bedeutet es völlig einig mir gegenüber?
Kannst du mir das genauer erklären? 💖
männliches Kind, einen Sohn und Stammhalter gewünscht un d begrüsst - als ein Mädchen.
Ist das der Grund, weshalb meine Eltern mich nie ernst nehmen und mir nichts zutrauen? Vielleicht denken sie ich bin zu lieb und nett, nicht Manns genug, oder so. Wird sich das im Laufe des Lebens durch verschiedene Umstände denn ändern? Oder bleibt es für immer im Unterbewusstsein?
Dein Mars als Herrscher von Haus 2 - sitzt in der kritikempfindlichen eingeschlossenen Jungfrau im 7. Haus
Ist es das warum ich mich so schäme in der Öffentlichkeit, für meine Identität? Wegen der eingeschlossen Jungfrau ♍ usw. ...ein erdrückendes Gefühl .
als wärest du hier auf Erden nicht sehr warmherzig willkommen geheissen worden.
Puh okay, das muss ich erstmal schlucken.
Das tut weh, aber ich wollte es ja auch unbedingt wissen. Um ehrlich zu sein habe ich auch eine Art Phobie was Menschenansammlungen betrifft. Ich fühle mich schnell ausgelaugt und entkräftet, sage ich Mal. Daran muss ich halt auch noch stark abreiten, mir mehr zuzutrauen. Manchmal geht es und dann kommen wieder diese Ängste hoch (unbewusst). dich sozial zu integrieren und abzusichern.
Heisst es, ich sollte mir eher im sozialen Bereich was suchen? Kann man das aus dem Horoskop ungefähr deuten, wohin die Reise beruflich geht?
für dich und deine eigenen Interessen und Ziele einzusetzen
Das werde ich auf jeden Fall tun!
Das wichtigste ist jetzt, wie du sagtest, dass ich mir eine Arbeit suchen muss um unabhängiger zu sein und mir genügend Geld anzulegen, damit mich keiner mehr erpressen kann und ich meinen eigenen Weg gehen kann. Danke, dass du mir die Zeit genannt hast. 🙏🏻❤️✨🤗
Ab April nächsten Jahres wird Transit Saturn deinen Sonne/Merkur Konj.unterstützen und ab Juni kommt dann Transit Jupiter in Konj. Unterstützung zu allen deinen Stierplaneten bis Februar 2024- mit dazu. Dann könntest du mit aktivierter Venus als Herrin von H8 - auch die Kraft finden- dich endgültig aus deiner Ehe zu befreien.
Ich hoffe, dass mein Mann mir Geld Lassen wird und nicht mit irgendwelchen Ideen kommt, wo ich auch mitfinanzieren soll. Gegen einen Job hat er anscheinend nichts, im Gegenteil da hilft er mir jetzt sogar etwas zu finden. Er hat aber ein Auge auf meine Finanzen, was ich nicht so gern habe. Schließlich habe ich, wo ich bei meinen Eltern lebte, das auch immer allein alles hinbekommen, wo ich die Ausbildung hatte. (Er spielt immer meinen Vater) Ich muss aufpassen, dass er da nicht die Kontrolle hat, damit ich halt weggehen kann und er mir nicht droht oder was vorwirft. Er ist intelligent in seiner Arbeit, die er macht und kann andere gut manipulieren, er hat eine gewisse "Führungskraft- Ausstrahlung." So nenn ich das jetzt Mal. Er kann anderen halt Angst machen, mit seinen Augen usw.(die macht er dann groß). Sehr schlagfertig ist er auch und das nutzt er leider auch im Negativen.
Bei deinem Mann sieht es mit der eigenen Identität nicht viel anders aus.
5. Haus - die eigene ICH-Identität - das klassische Haus der Sonne- männliches aktives Prinzip -der eigene Wille und das eigene Ego - im positiven kreativem schöpferischem Sinne und der eigene, freie Selbstausdruck - ist bei ihm im Zeichen Schütze - Jupiter regiert.
Ich habe es mir schon gedacht, dass es was mit seiner Mutter zutun hat. Meine Intuition hat es mir gesagt und auch nicht locker gelassen. Ich spüre auch schnell, was, wo , wie es vielleicht passiert ist, ohne, dass es vorher jemand mir gesagt hat oder so. Ich habe ihn auch vorsichtig darauf angesprochen,um zu schauen, ob es wirklich daher kommt. Er weicht diesem Thema aus und streitet halt alles ab. Ein Mann ist da denke ich sehr gekränkt. Er kann auch nicht in der Öffentlichkeit mit mir Händchen halten oder so, die ganzen 4 Jahre nicht, nur wenn ich ich darum gebeten habe, oder am Anfang konnte er gar nicht über seine Gefühle sprechen, sobald ich das erwähnt habe, aggresiv geworden, ignoriert worden (geghostet).
Eure Synastrie und Planetenverbindungen
Ich merke es stark bei meinen Finanzen, wie er versucht mich da auch unter Druck zusetzen. Ich soll bloß mitverdienen und er ist sehr Geld fixiert, klar in dem Alter, er ist noch jung, aber schon sehr besessen danach. Ich musste als ich klein war immer zusehen, wie ich selber kreativ werde und mir irgendetwas zusammenbasteln,(ich habe nur 1-2€ von meinen Eltern bekommen) ,das war mein Taschengeld, damit ich mit den anderen Kindern sozusagen etwas mithalten konnte. Hat mir aber persönlich immer Spaß gemacht, mir selber was zu erfinden, mache ich heute immer noch.
Ich würde dir nicht raten- mit seinem besten Freund etwas anzufangen.
Da bleib ich nur im Vertrauen, aber ich würde nichts mit ihm anfangen, auch aus dem Grund, da es sehr gefährlich ist, da hast du natürlich Recht, das wäre zu riskant. Ich belasse es so wie es ist, dass er und ich befreundet ist, dafür bin ich schon dankbar, nur meine Gefühle muss ich kontrollieren, da ich mich wirklich in ihn verliebt habe. Ich sehe ihn ja nicht jeden Tag, das geht wohl. Könntest du vielleicht auch ein Blick auf sein Horoskop werfen? 16.03.1996 auch in Greven geboren, Uhrzeit: 9:00 Uhr ,Vielleicht damit ich ganz mit der Sache abschließen kann, da ich dann wüsste woran ich bei ihm bin, wenn man es lesen kann. Vielleicht ein Partner Vergleich?
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für deinen ausführlichen Bericht, über unsere Horoskope, das ist immer wieder erstaunlich zu wissen, wie es dem Anderen ergangen ist. Daraus kann man eine Menge mitnehmen und auch weitergeben! 💞💫💞🙏🏻 Weiss gar nicht was ich sagen soll! Bin baff!
 
Werbung:
Wirklich gern geschehen für dich unknownflowrer. Dir auch Danke für dein ausführliches Feedback und deine netten Worte :)

Danke, dass du mir die Zeit genannt hast
Apropos Zeit....

Ein Sorry von mir - da ist mir ein Fehler unterlaufen ....ich hab noch voll in 2022 dringehangen und hab das neue Jahr 2023 noch immer nicht so richtig auf dem Schirm.

Hier muss ich etwas korrigieren....

Ab April nächsten Jahres wird Transit Saturn deinen Sonne/Merkur Konj.unterstützen und ab Juni kommt dann Transit Jupiter in Konj. Unterstützung zu allen deinen Stierplaneten bis Februar 2024- mit dazu. Dann könntest du mit aktivierter Venus als Herrin von H8 - auch die Kraft finden- dich endgültig aus deiner Ehe zu befreien.

Es muss.....ab April dieses Jahres 2023 heissen....und ab Juni dieses Jahr 2023 kommt dann noch Transit Jupiter dazu...
 
Wirklich gern geschehen für dich unknownflowrer. Dir auch Danke für dein ausführliches Feedback und deine netten Worte :)


Apropos Zeit....

Ein Sorry von mir - da ist mir ein Fehler unterlaufen ....ich hab noch voll in 2022 dringehangen und hab das neue Jahr 2023 noch immer nicht so richtig auf dem Schirm.

Hier muss ich etwas korrigieren....



Es muss.....ab April dieses Jahres 2023 heissen....und ab Juni dieses Jahr 2023 kommt dann noch Transit Jupiter dazu...
Gerngeschehen, nicht dafür !💌🙏🏻

Alles gut! Das kann passieren!
Da freue ich mich ja echt noch mehr, dass es dieses Jahr dann soweit ist👍🏻 ....dann muss ich ja nicht solange warten, ich hoffe es geht alles gut, werde dann euch berichten, wie es mir/uns weiter ergangen ist! 🤗✨❤️

Ich sollte mich auf jeden Fall gut vorbereiten!:)
 
dass er und ich befreundet ist, dafür bin ich schon dankbar, nur meine Gefühle muss ich kontrollieren, da ich mich wirklich in ihn verliebt habe.
Jetzt müsste er von seinem Horoskop heraus ja auch erstmal selbst für mehr und eine neue Beziehung bereit sein- sprich seine Partneranziehungs-Energie Haus 7 - im Schützen von Jupiter regiert - transit aktiviert sein. Das ist sein Jupiter aber aktuell nicht. Der Transit von Uranus ist bereits schon länger durch und beendet.

Ich denke - mehr als ein sich sympathisch finden und mit dir vorsichtig ein Bissel flirten - ist da für ihn im Moment nicht drin. Auch ein sich verlieben - mit Venus als Herrin von Haus 5 bei ihm- ist jetzt nicht transit-aktiviert.

Er setzt dir seinen Mond auf deinen Aszendenten in Konj. zu deinem Jupiter - das fühlt sich immer angenehm an - weil du von ihm positive Aufmerksamkeit bekommst. Und auch seine Venus in Konj. zu deiner Venus.

Ich würde mich an deiner Stelle jetzt erstmal um dich und um einen Job kümmern.
 

Anhänge

  • ! 1 Synastry unknown und Liebe.png
    ! 1 Synastry unknown und Liebe.png
    124,8 KB · Aufrufe: 6
Jetzt müsste er von seinem Horoskop heraus ja auch erstmal selbst für mehr und eine neue Beziehung bereit sein- sprich seine Partneranziehungs-Energie Haus 7 - im Schützen von Jupiter regiert - transit aktiviert sein. Das ist sein Jupiter aber aktuell nicht. Der Transit von Uranus ist bereits schon länger durch und beendet.

Ich denke - mehr als ein sich sympathisch finden und mit dir vorsichtig ein Bissel flirten - ist da für ihn im Moment nicht drin. Auch ein sich verlieben - mit Venus als Herrin von Haus 5 bei ihm- ist jetzt nicht transit-aktiviert.

Er setzt dir seinen Mond auf deinen Aszendenten in Konj. zu deinem Jupiter - das fühlt sich immer angenehm an - weil du von ihm positive Aufmerksamkeit bekommst. Und auch seine Venus in Konj. zu deiner Venus.

Ich würde mich an deiner Stelle jetzt erstmal um dich und um einen Job kümmern.
Ergibt Sinn, denn er muss auch erstmal einen Job finden und sich darum kümmern, habe ich nebenbei mitbekommen, das Thema kam nämlich kurz aufm Tisch... Es ist schön zu wissen, dass er mich wenigstens sympathisch findet, da bin ich erleichtert 😅🤗 das ist die Hauptsache, dass wir uns verstehen und auch auf Augenhöhe kommunizieren können! Er hat mir am Sonntag auch mein Wichtelgeschenk gegeben und ich ihm seins, wir beide haben uns gefreut und uns ähnliches geschenkt. Da habe ich ihm auch einen Brief gegeben, wo drin steht, dass er ein besonderer Mensch für mich ist. 💝 Zur Info, er hatte auch eine Freundin mit Fernbeziehung. Vielen Dank, ich werde mich darum kümmern!
 
Werbung:
Zurück
Oben