Babys vertauscht

Bei all den Kriegen, Boshaftigkeiten und Betrügereien, die es wohl gibt, ist es mir eher ein Wunder, wie vertrauensselig bei diesem Thema manche doch sein wollen. Dass unbedingt alle liebherzlich miteinander umgehen, und wohlfürsorglich aneinander denken, während sie bei diesen Gedanken selbst dieses Forum, in dem sie schreiben, blind vergessen, ist mir echt ein schleierhaftes Rätsel.:D

Wenn du das mal in liebherzlichen Klartext übersetzen würdest könnte man dir auch wohlfürsorglich antworten. :D
 
Werbung:
Wenn du das mal in liebherzlichen Klartext übersetzen würdest könnte man dir auch wohlfürsorglich antworten. :D

Irrtum. Es ist Klartext. Was du möchtest ist unterschlagene Textung in Oberflächlichkeit. Und das ist schlichte "Diplomatische Höflichkeit", die mehrfach deutend ausgelegt werden kann.

Beispiel: Wenn ich von einem reifen roten gesunden westfälischen großen Boskop Apfel erzähle, dann ist dir "Apfel" lieber. Das ist weder fürsorglich, noch wohl, noch liebherzlich sondern lediglich ein unsterbliches Unterfangen zur potentiellen Missverständlichkeit.:p
 
Bei all den Kriegen, Boshaftigkeiten und Betrügereien, die es wohl gibt, ist es mir eher ein Wunder, wie vertrauensselig bei diesem Thema manche doch sein wollen. Dass unbedingt alle liebherzlich miteinander umgehen, und wohlfürsorglich aneinander denken, während sie bei diesen Gedanken selbst dieses Forum, in dem sie schreiben, blind vergessen, ist mir echt ein schleierhaftes Rätsel.:D


Dürfte sehr selten sein, dass Babys aus diesen Gründen vertauscht werden.
Meist sind es wohl schlicht Nachlässigkeit oder Stress.
 
Werbung:
Zurück
Oben