Baby und Riesenwürmer

moonlight1305

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
389
Hallo,

nun hatte ich mal wieder einen Traum, bei dem ich etwas Hilfe bei der Deutung bräuchte:

Ich kam in ein Gebäude herein, was mich an meine frühere Schule erinnerte, es war aber keine Schule, mehr eine Kinderkrippe oder ein Krankenhaus / Säuglingsstation.

Überall waren Eltern mit ihren Babys beschäftigt, die Babys waren aber eigentlich keine Neugeborenen, sondern schon recht große Babys so ca. 8 Monate. Alle wirkten sehr glücklich. Es war auch niemand krank.

Eine Frau, die gerade einem Baby die Windel wechselte, schnauzte mich jedoch von der Seite an und beschwerte sich, dass sie die ganze Arbeit machen muss, während die Mütter ausschlafen. Sie meinte mich damit.

Ich war erstaunt, dass das mein Kind war, jedoch nicht so sehr wie ich es wohl real wäre :rolleyes:

Ich wollte zu meiner Kind hin, aber dann überkam mich wieder eine narkoseartige Müdigkeit, so dass ich mich kaum auf den Beinen halten konnte. Ich ließ die Frau dann mein Kind weiter wickeln.

Dann schaute ich in ein anderes Zimmer, in dem sich ein Paar vor Glück über ihr Baby in den Armen lag.

Die Müdigkeit wurde schlimmer, ich konnte die Augen kaum aufhalten und ich verließ das Gebäude.

Es war ein erdiger Weg, 3m breit, tiefe Abgründe daneben. Es war aber sehr hell und sonnig. Meine Stimmung war neutral bis gut.

Überall an der Seite lagen jedoch dicke Regenwürmer, so armlang- und -dick. Einer bohrte sich vor mir in den Weg und verschwand.

Ich überlegte, ob ich sie mit dem Fuß in den Abgrund stoße, ekelte mich aber zu sehr davor. Ich lief einfach weiter und wachte dann auf.

So, was haben nun insbesondere die Babys und insbesondere mein Baby zu bedeuten?

Real ist es überhaupt kein Thema für mich. Mein Kinderwunsch ist längst abgeschlossen, mein Kind ist erwachsen. Auch in der Familie steht das Thema nicht an.

Ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die vor Verzückung begeistert in jeden Kinderwagen schauen.

Das Kind im Traum war auch nicht meine Tochter in klein. Ich fühlte mich diesem Kind jedoch sehr nah.

Mit den ekligen Würmern kann ich auch nichts anfangen. ..
 
Werbung:
Werbung:
Du hast in irgend ein sache bestimmte (studium?) erwartungen
""aber da ist der wurm drin"' wirdt sich herausstellen.

Nein, gar nichts. Auch ein Neuanfang, den man ja gern mit Babys in Verbindung bringt, steht bei mir nicht an. Zumindest weiß ich nix davon und ist nicht absehbar in irgendeiner Form. :(
 
Zurück
Oben