Babys vertauscht

Werbung:
"Im Durchschnitt werden täglich 12 Neugeborene an falsche Eltern gegeben."

Da könnt ihr mal hochrechnen wieviele Leute falsche Geburtsdaten haben...

Schwierig, es fehlt der Bezug.
Gilt es für Deutschland (oder Österreich oder die Schweiz), für Europa oder weltweit?
Aber nehmen wir mal an, es gilt für Deutschland, dann liegt der Anteil pro Jahrgang noch nichtmal im Promillebereich.


Aber die Kommentare auf der Seite müssen Fake sein, so viele habe ich ja noch nirgends gesehen.

Einer meinte "Das habe ich mir bei meinen Kindern schon immer gedacht." :ROFLMAO:

Der hat wohl vergessen, dass eins von 10 Kindern einen anderen Vater hat, als angegeben. :D
 
Vladi Gappel fragt: "Woher soll man wissen wieviele Kinder täglich an falsche Eltern ausgegeben werden?".
 
Einer meinte "Das habe ich mir bei meinen Kindern schon immer gedacht." :ROFLMAO:

So abwegig ist das gar nicht. Ich hab das Oma auch gefragt. Und nicht nur wegen mir. Sondern auch ob der Alte vertauscht ist, da er als einziges als Schwieriggeburt im fernen Krankenhaus zur Welt kam, seine 3 Geschwister wurden normal zu Haus geborn.
 
So abwegig ist das gar nicht. Ich hab das Oma auch gefragt. Und nicht nur wegen mir. Sondern auch ob der Alte vertauscht ist, da er als einziges als Schwieriggeburt im fernen Krankenhaus zur Welt kam, seine 3 Geschwister wurden normal zu Haus geborn.

Meine Mutter erzählte mir, sie dachte als Kind sie wäre ein vertauschte Prinzessin. Sie sieht aber auch ganz anders aus als ihre Mutter.
 
Meine Mutter erzählte mir, sie dachte als Kind sie wäre ein vertauschte Prinzessin. Sie sieht aber auch ganz anders aus als ihre Mutter.


Meine Eltern witzelten immer mal, dass mein Bruder vertauscht worden wäre und zwar mit dem Sohn eines Grafen, dessen Frau gleichzeitig mit meiner Mutter im selben Krankenhaus ihren Sohn bekam.
Manchmal hab ich mir gedacht, dass das wahr sein könnte. :D
 
Werbung:
Meine Mutter erzählte mir, sie dachte als Kind sie wäre ein vertauschte Prinzessin. Sie sieht aber auch ganz anders aus als ihre Mutter.

Ich hab "Grüne Augen". Der Altvordere hat ebenfalls grüne, und Oma hatte Grüngraue Augen. 94 wurde ja festgestellt, dass ich eine Wichtelgeburt (Mistel) war. Auf gewisse Weise hatte sich ja bestätigt, dass ich nicht aus diesem Stamm war.
 
Zurück
Oben