Autounfall heute real erlebt.... Wichtiges nicht geträumt

Habe dein Traum bezüglich deines Unfalls gefunden...
Hallo Ihr Lieben,
danke für einen Gedankenanstoß für meinen heutigen Traum:

Plötzlich hat mitten in meinem schönen Wohnzimmer jemand einen dicken Holz-Stützpfeiler hingestellt!!! Er war plötzlich einfach da. So ein dicker Stützbalken aus Holz, wie es solche Häuser in Westdeutschland haben (in Peine z.B. habe ich das gesehen, in Fachwerkhäusern glaube ich heißen die, oder so - hier in Berlin gibt es ja sowas nicht) Ich sagte: Nein, bloß raus damit, das sieht ja schlimm aus hier mitten in meiner Wohnung! Das will ich nicht und brauchte ich bisher nie, es ist so besser und schöner die Wohnung ohne diesen dicken Stützpfeiler! Ich will doch sowas gar nicht. Das sieht doch nicht gut aus!!
Hier siehst du sehr deutlich und Klar,das etwas passieren wird...
Später im Traum war ich mit noch jemand (zu zweit) auf einer ÖFFENTLICHEN Toilette, die war aber nun wirklich SEHR öffentlich und offen, alle Leute, die vorbeikamen konnten das sehen. Jemand hat mir gesagt, ich müsse auf jedenfall unbedingt da hin gehen zum K.....! Offener Raum mit vielen Leuten. Dort habe ich viel Groß-Geschäft gemacht, sozusagen und kurz bevor ich auf dem Toilettenbecken drauf war ging automatisch schon von mir schon was raus (Kot) und das lag dann unter der Toilette (eine Kot-Wurst). Ich setzte mich auf die Toilette und wollte wieder drücken und stöhnen und Gefühle dabei rauslassen damit es eben leichter geht (wie manchmal auf dem Klo :) ) aber jemand sagte, ich muß dass ganz ohne Gefühle, stöhnen etc. machen (kacken). Der Traum war nunmal so!
Diese Sequenz zeigt dir,dein Glück,es wird nicht so sehr schlimm,Kot steht Grundsätzlich für viel Glück...Deoin Letzer Satz bedeutet...Lasse dein Glück einfach Geschehen,versuche nichts zu erzwingen..Alles liebe

Das stimmt wohl, denke ich, Liebe Eisfee. DANKE!! :) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben