Autoimmunkrankheit und Reiki

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
da ich mich grad damit beschäftige ,würde ich gerne wissen,ob ihr da erfahrungen damit habt.es gibt verschiedene meinungen dazu.eine ist:ja sicher ,hilft total ,wie reiki immer angewendet werden kann.die andere meinung:nein finger weg,kann für den klienten durch die einnahme starker medikamenten,das gegenteil bewirken.weder sitzungen noch einweihung.bin auf eure erfahrungen damit gespannt.
 
Werbung:
Die Frage ist, was erreicht Reiki?
Was bezweckst du mit Reiki?

Laut Schulmedizin ist eine Autoimmunerkrankung nicht heilbar. Der Körper greift eigene Zellen und Organe an und zerstört sie, eine überschießende Reaktion des Immunsystems.

Der Organismus benutzt also seine Lebenskraft dafür, sich selbst anzugreifen, zu beschädigen, gar zu zerstören. Man sollte also auch hier das seelische Ungleichgewicht sehen, das es überhaupt dazu kommen läßt, diese Reaktion zuerzielen. Was bezweckt der Geist des Menschen sich so zu zerstören?

Ich kann mir hier beim besten Willen nicht eingestehen, warum Reiki schlecht für irgendetwas sein soll. Klar wenn meine Wertung auf Reiki liegt was es tun kann, also das Immunsystem stärken, wäre es hier nicht angebracht. Aber ich weiß aus Erfahrung das Reiki immer harmonisiert, klärt, heilt.

Ich bin selbst ein EX Autoimmunler und kann Reiki nur empfehlen. Ich gebe Reiki bedingungslos, ohne Absicht, als Kanal. Ich wende Reiki erfolgreich auch während der Chemo an und andere Reikianer auch!

Klar, letztlich musst du und der Klient das tun was er tun muss. Ich wüsste nicht, wo ich Reiki nicht geben würde. Reiki ist die Energie von Gott, Universelle Lebensenergie.
 
da ich mich grad damit beschäftige ,würde ich gerne wissen,ob ihr da erfahrungen damit habt.es gibt verschiedene meinungen dazu.eine ist:ja sicher ,hilft total ,wie reiki immer angewendet werden kann.die andere meinung:nein finger weg,kann für den klienten durch die einnahme starker medikamenten,das gegenteil bewirken.weder sitzungen noch einweihung.bin auf eure erfahrungen damit gespannt.

Reiki, wenn korrekt ausgeführt, schadet nie sondern wirkt immer zum höchsten Gut des Empfängers. Wie schnell man auf der Symptomebene Erfolge hat, lässt sich nicht vorhersagen, da oft die Effekte sich zuerst woanders bemerkbar machen (z.B. kann man besser schlafen oder wird zufriedener). Ich empfehle jedem: Reiki ausprobieren und eigene Erfahrungen sammeln.
 
ich kenn mich mit reiki nicht aus...
aber da muss man ja fragen wie kann reiki auf das immunsystem wirken?
auf welche symptome?? von welcher autoimmunerkrankung?
es gibt da doch einige.....
 
Werbung:
Du könntest ja vielleicht mal im Hashi-Forum nachschauen o. fragen
(oder welche Autoimmunkrankheit du meinst)
Denn die suchen ja dort immer nach Heilung und tauschen sich diesbezüglich aus.
 
Zurück
Oben