Entwicklung durch Reiki

kookoo

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
334
Hallo,

Zuerst einmal moechte ich DANKE sagen, ich habe sehr viel gelernt durch das Forum, sooo viele interessante Beitraege!
Und ich hab vor ca. 3 Monaten den 1.Reiki-Grad gemacht.

Es hat sich seither sehr viel getan, ich hab die Energie stark gespuert (jetzt halt dann, wenn ich Reiki gebe).
Vieles entwickelt sich zum Positiven, aber einige Selbstheilungsprozesse sind im Gange, naja, ich weiss jetzt nicht genau, wie ich mich am klarsten ausdruecke:

Ich weiss nicht, ob das darauf zurueckzufuehren ist, dass man "die Schlacken" langsam loswird, aber im psychologischen Sinne sind Sachen an die Oberflaeche gekommen, die ich verdraengen wollte.
Ich bin froh, dass es so ist, und dass Reiki da auch helfen kann.
Aber, Ihr habt ja alle mehr Erfahrung:
Es scheint so, als ob tief sitzende Muster aufgeruettelt wurden.
Ist ja super, aber bringt ja auch dementsprechende Lebensumstaende und Herausforderungen mit sich, wo ich jetzt nicht weiss:

Soll ich mir einfach selbst Reiki geben, so lange, bis ich intuitiv die Antwort weiss?

Es handelt sich um etwas, was in diesem Leben passiert ist, ich kann nur sehr schwer darueber reden, und ich wuerde gerne von Euch wissen, womit ich das Reiki kombinieren kann, wenn ich noch Hilfe von aussen suche.
Natuerlich braucht ja alles seine Zeit und das Universum bringt einem viele Botschaften, aber ich wuerde auch gerne aktiv mein Leben positiver gestalten, und mich auch meinem Problem stellen.
Es fuehlt sich fuer mich gerade so an, als ob mir manches bewusst wird, ich aber noch durcheinander bin, weil ich's nicht klar erkennen kann bzw noch Angst habe, dem ins Auge zu schauen.


Ich hoffe, ich habe Euch nicht allzusehr gelangweilt.
Ich freu mich aber, dass ich hier offen fragen kann....

Alles Liebe
Kookoo
 
Werbung:
Es handelt sich um etwas, was in diesem Leben passiert ist, ich kann nur sehr schwer darueber reden, und ich wuerde gerne von Euch wissen, womit ich das Reiki kombinieren kann, wenn ich noch Hilfe von aussen suche.
Natuerlich braucht ja alles seine Zeit und das Universum bringt einem viele Botschaften, aber ich wuerde auch gerne aktiv mein Leben positiver gestalten, und mich auch meinem Problem stellen.
Es fuehlt sich fuer mich gerade so an, als ob mir manches bewusst wird, ich aber noch durcheinander bin, weil ich's nicht klar erkennen kann bzw noch Angst habe, dem ins Auge zu schauen.

Solltest du doch schon wissen:liebe1:
Wenn du irgendwelche " professionelle Hilfe " brauchst, was häufig nach dem was bei einigen Reikieinweihungen geschieht, losgetreten wird, würde ich dir empfehlen nen Psychotherapeuten oder ähnliches aufzusuchen. Wirst da bald sehen ob derjenige dir dann weiterhelfen kann.
Wie ich schon irgendwo mal geschrieben hatte. Hilfe zu holen ist keine Schande, es ist schön, wenn man merkt Hilfe zu erhalten.:liebe1:
 
Hallo Kookoo :liebe1:

Hast Du keinen Kontakt mehr zum REIKI Lehrer ?

Laß Dir REIKI geben mit Vor und Nachgespräch - dabei kannst Du sehr viel erkennen...

Angst zu haben ist : das Übel an der Wurzel zu packen und zu ermöglichen daß Du gewinnst... Wenn sie verdrängt wird - wird sie DICH besiegen...:)
 
hallo!


danke, ja, war wharscheinlich schon so, dass ich mich davor zurueckgescheut habe, hilfe aufzusuchen.
aber es ist auch schoen zu merken, dass man sein potential besser ausschoepfen kann und bis zur wurzel vordringen kann!

ich hatte die Einweihung per Ferneinweihung gemacht, meine Reiki-Lehrerin ist wirklich super, immer in Kontakt, aber manchmal meochte man ja auch andere Meinungen einholen...

ich dank Euch!
Liebe Gruesse
Kookoo
 
Werbung:
Zurück
Oben