Ausstrahlung von "vollkommenen" Personen

Werbung:
Das mit dem "viel tun" hängt mit den vorhandenen Bindungen in dieser Welt zusammen. Angetrieben wird dieses Erobern und Verbessern von der Sexualität (vgl. auch die Gier und Begierde). Wer viel kann, weiß, das man arbeitet um zu leben und nicht wie die meisten Menschen es verstehen, welche leben um zu arbeiten.

@taftan, Vertrauen ehrt, ist aber nichts wert. Ein Erwachsener Mensch sollte Beweise fordern oder sich von Nachweisen überzeugen lassen. Der Rattenfänger von Hameln legte die Kinder herein, Erwachsene sollten nicht so naiv sein.
Mit Sex hatte das bei mir nicht zutun, ich betrachte das nicht als Arbeit, also jetzt rein aus der Erinnerung her- war eher ein gesunder Ausgleich.
Meine weltengewechselte Mama sagte das zu mir, als sie sah, dass ich wirklich damals hammermässig viel zutun und zu managen hatte im Beruf.
Ich bin rechtzeitig wohl noch ausgestiegen, aber viel zum Burnout hätte nicht gefehlt.
 
Eher esopathische Kollegen ;)

Ich bin Skorpion und die gleichnamigen Tiere leben in der Wüste, wo weit und breit fast keine Sau ist. Diese Tiere kommen allein zu recht. Über mein Astro-Gen wurde mir die Fährigkeit vererbt ohne Freunde zurecht zu kommen.
 
Eher esopathische Kollegen ;)

Ich bin Skorpion und die gleichnamigen Tiere leben in der Wüste, wo weit und breit fast keine Sau ist. Diese Tiere kommen allein zu recht. Über mein Astro-Gen wurde mir die Fährigkeit vererbt ohne Freunde zurecht zu kommen.

Aber Nachts, wenn es keiner sieht,
dann krabbelt der Skorpion unter seinem Stein hervor,
um Beute zu machen. :sneaky:
 
Eher esopathische Kollegen ;)

Ich bin Skorpion und die gleichnamigen Tiere leben in der Wüste, wo weit und breit fast keine Sau ist. Diese Tiere kommen allein zu recht. Über mein Astro-Gen wurde mir die Fährigkeit vererbt ohne Freunde zurecht zu kommen.

bin zwar kein skorpion, aber mir gehts auch so ;)
 
Werbung:
taftan, es stimmt aber, wenn man im Leben immer nur ausgenutzt wird, verliert man eben sehr oft das Vertrauen, und nach vielen Jahn vertraut man nicht mehr richtig, weil man ja weiß das es wieder passieren könnte, es dauert Wochen oder Monate, bis man mal wieder jemanden vertraut, und nicht jeder spielt da auch mit, viele sind zu ungeduldig das zu ertragen.
 
Zurück
Oben