Ausstrahlung von "vollkommenen" Personen

Ich glaube, der eine strahlt mehr, der andere weniger, was lediglich auf das Energiepotenzial zurückzurufen ist. Vielleicht strahlt ne Sonnenblume mehr als ein Gänseblümchen, trotzdem sind beide gleichwertig... Ob jemand jetzt negativ odcr positiv strahlt ist von vielen Faktoren abhängig, ich bezweifle das jemand dauerhaft gut oder schlecht ist, im Endeffekt müssen wir alles annehmen lernen oder evtl. sogar lieben lernen....

Perfekt ist wohl der, der nichts mehr ablehnt, ist mir sicher noch nicht ganz zueigen, aber so langsam check ich das Prinzip.....

Interessant, wie das Universum so nach dem Vollkomenheitsprinzip arbeitet und sag schau hier, schau dort und wir checken es oftmals nicht....
 
Werbung:
Ich könnte mir vorstellen, dass der der vorwiegen im Lichte schwelgt, ne gehörige Portion Dunkelheit vorgesetzt bekommt, um diese Dunkelheit anzunehmen, wie sagt man so schön, wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten :p
 
Du führst etwas im Schilde. :rolleyes:

Natürlich liebe ich dich, schließlich bist du ein Kind Gottes. :sneaky:

Nein Indianer- Ehrenwort :D ich kam darauf, weil du doch sagtest,
wenn ein Mann mir sagt, dass er mich liebt- liebt er sich selbst...
demnach müsste es dir ja ein Leichtes sein- mir zu sagen, dass du mich liebst.
Siehste siehste... Männer denken immer alle Frauen führen was im Schilde :ROFLMAO:
jetzt ist bei der Variante nur so schade, dass dieses "Ich liebe dich"
an Bedeutung verliert und wiederum anders auch gewinnt...
interessant und wenn ich jetzt aber schon gerne hätte, dass ein einziger Mann
mich auch liebt und vllt nicht nur sich und ich meine wenn nun dann alle Männer mich lieben...
weil sie ja sich lieben- das ist ja nicht zu schaffen, dafür muss man mehr Gott sein als ich *schwitz*
Irgendwie finde ich es schön und krass- dann können wir uns ja alle lieben selbstlieben, ist fast nix mehr zu lernen
Weisst du, mir hat noch nie ein Wildfremder Mann gesagt "Natürlich liebe ich dich..."
muss das erst mal sacken lassen, auch wenn ich das ja rausgefordert habe,
keine Sorge ich hebe schon nicht ab- ich werd das schon rasch mental neutralisiert haben.
 
Nein Indianer- Ehrenwort :D ich kam darauf, weil du doch sagtest,
wenn ein Mann mir sagt, dass er mich liebt- liebt er sich selbst...
demnach müsste es dir ja ein Leichtes sein- mir zu sagen, dass du mich liebst.
Siehste siehste... Männer denken immer alle Frauen führen was im Schilde :ROFLMAO:

Nun, günstig sind natürlich auch deine 5 Buchstaben, die dazu noch überwiegend positiv geladen sind. :)

Übrigens die Eigenschaft "Liebe" hat auch soviele, genauso wie Jesus, Maria und Josef. :D
 
Nun, günstig sind natürlich auch deine 5 Buchstaben, die dazu noch überwiegend positiv geladen sind. :)

Übrigens die Eigenschaft "Liebe" hat auch soviele, genauso wie Jesus, Maria und Josef. :D

Erzähl mir mehr... :D:love::whistle:

tja... Sabsy & Jesus & Maria & Josef & Liebe ...
der Familienclan ist auch nicht immer der,
zumal diese verschiedenen Inkarnationen
uns manchmal an der Zusammenkunft hindern :ROFLMAO:
 

Über die positiven Dinge... es war ein Spass,
oder ein Zeichen des Ausdruckes,
dass man sowas natürlich gerne liest...
ich habe dir mit diesem Satz nur sagen wollen,
dass es mir, meinem Ego, was auch immer gut tat.
So sammeln wir tagtäglich Gutes und leider auch weniger Gutes.

Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben