Ausstrahlung von "vollkommenen" Personen

Wenn Jesus, auch zu den Erleuchteten gehörte..... warum, fühlte sich nicht jeder wohl in seiner Nähe?

Es fühlen sich eben nur die Menschen angesprochen, welche auch auf der selben Schwingungsebene stehen ;)

Ich kann also so Erleuchtet sein, wie ich will.... nicht jeder wird mich mögen!
soweit ich gehört habe. Konnten die Menschen in Gegenwart von Jesus nicht Ihre Fassade aufrecht erhalten. Einfache friedvolle Gemüter hatten da nicht so viel an Unangenehmen zu befürchten, aber schlechte Charaktere wurden wohl direkt mit sich selbst konfrontiert, was natürlich unangenehm ist, wenn man sich nicht ändern will.
 
Werbung:
Sehe ich exakt genauso.

Abgesehen davon halte ich diese ganze Einteilung der Welt in gut und böse, Engel und Dämonen, positiv und negativ für ziemlich plump und naiv. Noch schlimmer wird es, wenn man diese Eigenschaften irgendwie schon an der Geburt festmacht. Das haben die Nazis auch gemacht, durch das Geburtsrecht war man entweder arisch (gut, Engel) oder Jude (böse, Dämon).

Für mich bestimmt sich die Qualität eines Menschen allein anhand dessen, was er tut. Menschen können sich ändern. Kein Mensch ist gut oder schlecht.
Sehe ich auch so.....in jedem Körper gibt es Krieg...jeder kann alles sein...obwohl es sicher Tendenzen gibt....feurige Gemüter...luftige.......
 
soweit ich gehört habe. Konnten die Menschen in Gegenwart von Jesus nicht Ihre Fassade aufrecht erhalten. Einfache friedvolle Gemüter hatten da nicht so viel an Unangenehmen zu befürchten, aber schlechte Charaktere wurden wohl direkt mit sich selbst konfrontiert, was natürlich unangenehm ist, wenn man sich nicht ändern will.

Sagen wir mal so, er schaut hindurch auf den Grund. Und Du hast völlig recht.
 
Sehe ich auch so.....in jedem Körper gibt es Krieg...jeder kann alles sein...obwohl es sicher Tendenzen gibt....feurige Gemüter...luftige.......

Nehmen wir als Beispiel das Ying und Yang - Zeichen.

In jedem weißen Ball steckt ein schwarzer Punkt und in jedem schwarzen Ball ein weißer.

Trotzdem sind die Weißen die Positiven und die Schwarzen die Negativen.

Wenn jetzt ein mehr als absoluter Meister daherkommt und die Seelen aus der System-Polarität inclusive der vollkommenen Ebene (nach dem physischen Tod) herausholt und sie jenseits dieser bringt (man spricht - unter den Eingeweihten - von "Sach Khand"), dann wird dieser Meister weder von der positiven, noch von der negativen und auch nicht von der "vollkommenen" Welt (dort wo der vergeistigte Schöpfer oder vergeistigte Allwissende sitzt), geschätzt.

Aber strahlen tut der mehr als absolute Meister trotzdem, die allgemeine Frage liegt beim "Wie"? :D
 
Sehe ich auch so.....in jedem Körper gibt es Krieg...jeder kann alles sein...obwohl es sicher Tendenzen gibt....feurige Gemüter...luftige.......
Das ganz sicher. Aber feurige Gemüter sind nicht "negativ" und luftige nicht "positiv" oder umgekehrt.

Je nachdem, in welcher Situation man ist, kann ein feuriges Gemüt sich positiv oder negativ auswirken. Manchmal braucht es Ruhe, manchmal braucht es Temperament, manchmal braucht es einfach Humor, und so weiter. Ein Patentrezept für einen "vollkommenen" Charakter gibt es dabei mMn nicht, dazu ist die Welt viel zu divers.
 
Nehmen wir als Beispiel das Ying und Yang - Zeichen.

In jedem weißen Ball steckt ein schwarzer Punkt und in jedem schwarzen Ball ein weißer.

Trotzdem sind die Weißen die Positiven und die Schwarzen die Negativen.

Wenn jetzt ein mehr als absoluter Meister daherkommt und die Seelen aus der System-Polarität inclusive der vollkommenen Ebene (nach dem physischen Tod) herausholt und sie jenseits dieser bringt (man spricht - unter den Eingeweihten - von "Sach Khand"), dann wird dieser Meister weder von der positiven, noch von der negativen und auch nicht von der "vollkommenen" Welt (dort wo der vergeistigte Schöpfer oder vergeistigte Allwissende sitzt), geschätzt.

Aber strahlen tut der mehr als absolute Meister trotzdem, die allgemeine Frage liegt beim "Wie"? :D

Ich bin nicht überzeugt.....vielleicht sehen ja andere in Dämonen im Außen nur ihren eigenen Schatten
 
Das ganz sicher. Aber feurige Gemüter sind nicht "negativ" und luftige nicht "positiv" oder umgekehrt.

Je nachdem, in welcher Situation man ist, kann ein feuriges Gemüt sich positiv oder negativ auswirken. Manchmal braucht es Ruhe, manchmal braucht es Temperament, manchmal braucht es einfach Humor, und so weiter. Ein Patentrezept für einen "vollkommenen" Charakter gibt es dabei mMn nicht, dazu ist die Welt viel zu divers.

joah stimmt, sehe ich auch so.....
 
Nehmen wir als Beispiel das Ying und Yang - Zeichen.

In jedem weißen Ball steckt ein schwarzer Punkt und in jedem schwarzen Ball ein weißer.

Trotzdem sind die Weißen die Positiven und die Schwarzen die Negativen.

Wenn jetzt ein mehr als absoluter Meister daherkommt und die Seelen aus der System-Polarität inclusive der vollkommenen Ebene (nach dem physischen Tod) herausholt und sie jenseits dieser bringt (man spricht - unter den Eingeweihten - von "Sach Khand"), dann wird dieser Meister weder von der positiven, noch von der negativen und auch nicht von der "vollkommenen" Welt (dort wo der vergeistigte Schöpfer oder vergeistigte Allwissende sitzt), geschätzt.

Aber strahlen tut der mehr als absolute Meister trotzdem, die allgemeine Frage liegt beim "Wie"? :D


Nun ja Gott ist alles, also Ying und Yang und wenn du nach dem Ebembild Gottes erschaffen bist? Oder zumindesten aus seinem Stoffe.......Die Dämonen die du in anderen siehst, sind wohl deine, die du mal umarmen solltest :)

Weisst du, ich habe beide Seiten erlebt und weiss, dass wenn ich nicht so tolle Zieheltern mit 8 bekommen hätte wohl ein wirklich wahrhaftiger Satansbraten geworden wäre, wenn ich mich nicht in der Opferrolle verloren hätte..... jetzt bin ich wohl ein Mischling :p Prägung ist die ganze Miete und den Teufel der ist eine Erfindung für deine Dunkelkammer... Die abkehr von Liebe macht das Böse möglich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Was glaubt ihr, wie jemand strahlt (positiv oder negativ?), der weder Engel noch Teufel anerkennt oder akzeptiert. (Hinweis: Wir wissen, alles strahlt in dieser Welt, so auch der Mensch. Es gibt bekanntlich nur die 2 Möglichkeiten, entweder + oder -. Natürlich sind die bzw. viele "Energiemesser" im Vorteil, weil sie relativ erkennen können).

Ich habe deshalb "vollkommene" (in Gänsefüßchen) Personen geschrieben, weil sich solche für unabhängig halten und ihr Ziel (nach dem physischen Tode) sogar jenseits des Absoluten liegt. Auch wenn sie in unserer Welt als Mensch in Form von Mann oder Frau existieren, aber das Geschlecht für sie unbedeutend ist.


Ich versteh grad nicht, wieso jemand der weder an Engeln, noch an Teufel glaubt vollkkommen sein soll? Nicht mal wenn´s in Anführungszeichen steht?

Für mich gibts beides nicht, aber Fehler hab ich deswegen auch (genug). Andere halt ...

Ich fühl mich deswegen auch nicht völlig unabhängig, obwohl ich versuche es so weit wie möglich zu sein. Aber wie kannst du sagen, dass ich mich dafür halte?
Und ich hab kein Ziel nach meinem Tod :rolleyes:


:o
Zippe
 
Zurück
Oben