Ausstrahlung von "vollkommenen" Personen

Eristda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. März 2008
Beiträge
5.709
Ort
Coburg
Was glaubt ihr, wie jemand strahlt (positiv oder negativ?), der weder Engel noch Teufel anerkennt oder akzeptiert. (Hinweis: Wir wissen, alles strahlt in dieser Welt, so auch der Mensch. Es gibt bekanntlich nur die 2 Möglichkeiten, entweder + oder -. Natürlich sind die bzw. viele "Energiemesser" im Vorteil, weil sie relativ erkennen können).

Ich habe deshalb "vollkommene" (in Gänsefüßchen) Personen geschrieben, weil sich solche für unabhängig halten und ihr Ziel (nach dem physischen Tode) sogar jenseits des Absoluten liegt. Auch wenn sie in unserer Welt als Mensch in Form von Mann oder Frau existieren, aber das Geschlecht für sie unbedeutend ist.
 
Werbung:
bei Deiner Erfahrung würde ich meinen, daß Du das selbst recht gut be-urteilen kannst ;)

oft liest man nicht alle Gedanken von Personen die man sieht
aber ich denke, je mehr ein Mensch mit sich selbst und seiner Umwelt im reinen ist,
desto heller und bunter ist seine Ausstrahlung - mit einer Tendenz zu weiß im ´ Hintergrund ´
 
Was glaubt ihr, wie jemand strahlt (positiv oder negativ?), der weder Engel noch Teufel anerkennt oder akzeptiert.
Ich akzeptiere weder Engel noch Teufel noch sonst was aus der Ecke. Aber Vollkommenheit (ach du meine Güte, was für ein Anspruch...), Ziel jenseits des Absoluten (was soll das überhaupt sein?) würde ich vollständig von mir weisen und ich sehe da auch nicht wirklich einen Zusammenhang.

...aber ich denke, je mehr ein Mensch mit sich selbst und seiner Umwelt im reinen ist,desto heller und bunter ist seine Ausstrahlung - mit einer Tendenz zu weiß im ´ Hintergrund ´
Ich komme so allmählich mit mir in's Reine (mit der Umwelt? Nun ja, kommt auf die Umwelt an...:D), aber "hell und bunt"? "Weißer Hintergrund"? Das ist das letzte, was ich mit mir selbst verbinden würde. Ich denke, meine Ausstrahlung auf eine sensible Person ist eher düster, fast tierisch...
Auch hier sehe ich aber nicht wirklich einen Zusammenhang...

Das erscheint mir irgend wie ein bißchen konstruiert oder aber mir fehlt der Durchblick, was ja nicht auszuschließen ist... ;)

LG
Grauer Wolf
 
@Grauer Wolf

vllt wird es dir so klarer, also eine klare Sicht...
einen Durchblick benötigt man nicht um Ausstrahlung,
Leuchtkraft, Energiefeld des Menschen zu sehen/ erkennen.

Anders, du schenkst deiner Frau aus liebendem Herzen etwas,
sie strahlt über ihr ganzes Gesicht... diese Freude siehst du ihr an,
aber durch ihre und deine Freude wird Energie frei, ihr schwingt anders
jetzt sagt deine Frau was unglaublich liebes zum Danke und erneut
geschehen diverse chemische Prozesse- du kennst sicher das Gefühl,
wenn vor Glück, Freude, Liebe dein Herz warm bubbert
und es deinen Körper durchfliesst... das kann man sehen im Aussen
und ich meine nicht nur am Gesicht, eure Aura, die Farben verändern sich...
das alles weisst du ja und ja man kann verschiedene Farbkonstellationen wahrnehmen.
Aurafarben, leuchtene Schwingungsfarben, Energie... bunte, hintergrundlose...

Ich denke, dass viele Menschen dich real & virtuell gar nicht so düster wahrnehmen ;)

Mein Totem ist eine weisse Wölfin, ja ich habe viele Ähnlichkeiten mit ihr,
mögen manche nicht glauben ;)- egal

aber weisst du abgesehen davon was der Mensch über Wölfe weiss,
was der Wolf wirklich sehen, empfinden kann?
Ich denke du wirst sehr viel wissen, aber auch der Wolf sieht ja die Farbe der Menschen,
er riecht/ sieht/ spürt sie intensiver als ein Mensch jewelche Erleuchteten erkennt.

Egal wie man es also nennen mag eine Ausstrahlung kann nicht vollkommen sein,
weil es die Vollkommenheit nicht gibt auf unserem Planeten Erde...
sie ist nur eine Pauschal- Komplet(tier)ung von einzelnen erstrebenswerten guten Zieldingen
wobei umso intensiver einzelne Gutdingsbums zusammen kommen,
um so vollkommender wird einem Anderen diese Person und ihre Ausstrahlung erscheinen.

Besser konnte ich es gerade nicht in Worte fassen, vllt versteht man es, was ich aussagen wollte!?
 
Um nicht nur Offtopic zu hinterlassen hier noch meine Gedanken dazu:

Hier stellt sich mir dann noch das Problem in den Weg, das eine Anerkennung oder Akzeptanz eigentlich keinen Einfluss auf die eigene Haltung haben muss. Insoweit kann ich mir nur einen Charaktereinfluss bei Befangenheit unter einer der beiden Figuren vorstellen. Jemand der sich nicht durch seinen Glauben daran beeinflussen lässt, würde meiner Meinung nach eher eine negativ wirkende Ausstrahlung haben.
Dies, weil der Mensch eigentlich geregelte Bahnen und Strukturen vorzieht. Jemand der sich keiner Seite unterstellt, wäre somit in einer Art 'schwebe'. Ein Zustand, der nur wenigen gefällt, da man dadurch eine unberechenbare Komponente bekommt.
Dabei muss ich gestehen, dass ich so jemanden bin, und deshalb eigentlich gar nicht mitdiskutieren wollte, da ich solche Zusammenhänge sowieso nicht anerkenne. Und schon gar nicht in vordefinierten Bereichen.
 
Ich glaube wir verstehen alle den Startkommentar anders,
vllt bin auch ich es, aber die Ausstrahlung hat für mich nichts
mit Glauben, Religion, Engeln, Teufel, gut oder böse zutun,
sondern mit der eigenen Befindlichkeit, Reife, Harmonie,
Glück und dem Wohlbefinden...
demnach kann ein Eremit, genauso wie ein Manager strahlen.
Unabhängig wo man die eigene Wertigkeit festlegt...
je nachdem in welche Richtung man agiert stehen die hellen- leuchtenden Farben
eher für Gut/ Positiv, die dunkleren und düsteren- matten für niedrigere Schwingungen.
 
Werbung:
...das kann man sehen im Aussen
und ich meine nicht nur am Gesicht, eure Aura, die Farben verändern sich...
das alles weisst du ja und ja man kann verschiedene Farbkonstellationen wahrnehmen.
Aurafarben, leuchtene Schwingungsfarben, Energie... bunte, hintergrundlose...
Darauf willst du hinaus... Im Kopf wissen, ja, aber ich kann diese Farben nicht sehen. Vermutlich habe ich deshalb Verständnisschwierigkeiten.

Ich denke, dass viele Menschen dich real & virtuell gar nicht so düster wahrnehmen ;)
Kann ich naturgemäß nicht sagen.

Mein Totem ist eine weisse Wölfin, ja ich habe viele Ähnlichkeiten mit ihr, mögen manche nicht glauben ;)- egal
Das glaube ich Dir sofort...

aber weisst du abgesehen davon was der Mensch über Wölfe weiss, was der Wolf wirklich sehen, empfinden kann?
Ein schlichtes "ja" bis eben auf Aura-Farben.

Ich denke du wirst sehr viel wissen, aber auch der Wolf sieht ja die Farbe der Menschen, er riecht/ sieht/ spürt sie intensiver als ein Mensch jewelche Erleuchteten erkennt.
Ich spüre/wittere Stimmungen und Gefühle eines Menschen oder Tieres, auch seinen Charakter, aber ich würde das nicht "sehen" nennen... Vermutlich eine Frage der Begrifflichkeiten...

Besser konnte ich es gerade nicht in Worte fassen, vllt versteht man es, was ich aussagen wollte!?
Paßt scho'! Reicht, um's auch mir :D einigermaßen verständlich zu machen. Danke! ;)

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben