Aussteiger gesucht...

Werbung:
Hm. Aussteigen ist das nicht wirklich mit dem Wohnwagen durch´s Land fahren. Da du wieder viel vom lieben Geld brauchst. Wohnwagen braucht nun mal Treibstoff und ab und zu ne Reparatur. Also brauchst du für deinen "Ausstieg" ein bisschen Geld auf der Seite oder du bietest Dienstleistung gegen Wahre(Geld) an. Auf der Straße Musizieren oder so. Gibt in Städten wie Wien auch echte Aussteiger man nennt sie Sandler oder Punks ob welche Spirituell sind das weis ich nicht musst welche fragen. Eher Alkoholisiert würde ich sagen. Der Vorschlag mit dem Kloster sollte dich nicht wundern da du Männer als Sexgeil und Triebgesteuert siehst. Wen du aussteigst hast du sehr viel Zeit wie wird dein Partner die wohl mit dir verbringen wollen ? Spirituell ist so ne Sache. Wie Spirituell bist du? Machst Yoga meditierst du was machst du? Mein Tip. Spar dir was zusammen ein par Hundert Euro sollten ausreichen und dann ein par Monate nicht Wochen weg. Schnap dir dein Zelt, deine Bankomatkarte, kauf dir Bahnkarten ist günstiger und steig aus. Schau wo der Wind dich hin treibt. Und solltest du deine Asexuelle Nonnen fase mal überwinden findest du für diese Art ausstieg sicher auch nen Spirituellen Mann.
 
Zurück
Oben