Ausserirdische auf mond und mars

Werbung:
Ich hatte mal Liebeskummer und war immer alleine bis ich von diesen hexen ein Gebet bekommen haben es muss eine Seele im jenseits sein. Habe kerze angezündet u das Gebet aufgesagt, Gefühle weg und habe ein besseres leben mit mehr Freunden,ich hatte Jahre lang Herzrasen und war schlagartig weg,also Herzrasen wegen der liebe, ja und woraus sie die Dinge erschaffen weiß ich auch nicht genau
 
Aha ... also verwendest Du das Wort "Außerirdische" auch im Bezug auf
immaterielle Wesenheiten, deren Ursprung nicht die Erde zu sein scheint?
Inwiefern unterscheinden sich diese "Hexen" (warum gerade Hexen?)
von anderen Wesen wie zum Beispiel Engel?
.. und Danke erstmal für Deine Antworten!
Ischi​
 
Ich kann sie sehen keine Ahnung sie stehen mit dem Menschenplaneten in Verbindung und imaginieren ihre Körper bei der Befruchtung ein, sie können sie wieder holen, also werden immer wieder geboren diese Menschen und es xehaben alle beide menschlichplaneten wahre liebe, diese hexen können auch Stoffe umhexen,ich hatte mal Parfüm, das war fast leer, eines morgens war es wieder voll. Sie kennen uns über Kugeln, sie haben ihre Kugeln gefragt,gibt es einen Planeten, wo Krieg herrscht und haben uns entdeckt
E
 
Ich sehe einen anderen Planeten, wo Menschen leben,die hübscher sind als wir,in jeder Familie gibt es einen Gott, der fürs beten zuständig ist, sie beten zu verstorbenen Göttern.sie leben in Frieden und haben ein höheres Glücksempfinden und tiefere Emotionen als wir sie haben eine magische Mentalität und beeinflussen gegenseitig ihre Gefühle. Sie machen alles freiwillig und es gibt kein Geld,sie heiraten und in dem
 
Sie auf Kamelen durch die wüste reiten.die Kamele reiten sehr schnell, sie haben hellsehkugeln und jeder trägt ein Gewand und sie sitzen viel in der wüste und reden. Ich sehe sie deutlich vor Augen, sie beobachten und in Kugeln, sie haben überall Kameras und zu Hause tanzen sie zusammen und das sehen sich alle im Fernsehen an sie ergeben eine Einheit und philosophieren viel über liebe. Wenn ich m
 
Werbung:
Zurück
Oben