der mars und seine exbewohner

Werbung:
Hallo Nachtnadel,

ich habe beim stöbern im Internet eine Seite gefunden wo ein Indigo Junge aus Russland kommt und sagt er komme vom Mars.

Hier mal der Link: http://www.infofaktor.de/mp3/if/Boriska_Ein_Indigojunge_vom_Mars.pdf

Auch sagte der junge über die Greys oder Zetas:

Eines Tages jedoch, als er sich eine Fernsehsendung auf dem Discovery Channel ansah, begann er mit großer Begeisterung über die Gray Zivilisation, kleine Humanoiden mit riesigen Augen, zu sprechen.
„Sie sind keine Marsbewohner,“ sagte er und zeigte dabei auf den Bildschirm. „Wir sind nicht wie sie, wir sind den Lemurianern und Atlantiden näher. Erstens sind wir groß und sie sind Zwerge. Und zweitens sind die Grays grausam. Sie sind aus einer anderen Galaxis und führen Versuche an Leuten durch. Wir mussten sie sogar bekämpfen, weil sie Aggressoren sind. Unsere Rasse war freundlich, nicht aggressiv und die am weitesten gebildete, so weit das wir sogar psychische Kräfte einsetzen konnten.“

Kann ich nur empfehlen zu lesen!

Gruss Baba Selemani

Ähm...die Erdbewohner führen auch Experimente an Leuten durch. Zumindest einige von uns.
Stammen wir von den Grays ab?
 
Werbung:
Zurück
Oben