Ausserirdirsche Herkunft

Werbung:
Angel_Leolas schrieb:
Mein Weltbild: nicht jede Seele stammt von der Erde. Es gibt, gerade jetzt, wo der Aufstieg vorzubereiten ist, sehr viele Seelen aus fremden Völkern und Welten, die die Erde & die Menschen unterstützen.
Es hat ja keiner gesagt, das jede Seele von der Erde kommt. Seele kommt von Gott und nicht von irgendwelchen Planeten, sie inkarniert ja auch auf verschiedenen Planeten und Sonnensysteme. Bestreitet ja keiner, nur kommt die Seele die auf irgendeinem Planeten inkarniert deswegen von diesen Planeten.
Beispiel:Zuerst inkarnierte die Seele auf dem Mars, dann auf der Erde als nächstes auf dem Jupiter. Von wo kommt sie nun? Nur von Zwischenstationen, auf dem Weg zurück zu ihrem eigentlichen Ursprung, also von Gott, jede Seele ist also göttlich und nicht Marsianer oder von wo auch immer
 
RitaMaria schrieb:
Nein :clown:
Ich möchte einfach eine sachliche Begründung dafür, wieso eine Seele von einem Planeten kommt und nicht - wie alle anderen auch - von Gott.

liebe rita,

wenn für dich das argument, dass eine seele von gott kommt (wo finde ich ihn/sie/es und wo finde ich einen beweis für diese deine behauptung?), eine sachliche begründung darstellt, wieso dann nicht auch die aussage, dass eine seele von einem anderen planeten stammt (einfach als "geographischer" ausgangspunkt)? es kam ja auch schon das argument - von jimmyvoice -, dass eine seele überall sein kann ...

lg ela
 
dragonslady schrieb:
sachliche begründung darstellt, wieso dann nicht auch die aussage, dass eine seele von einem anderen planeten stammt (einfach als "geographischer" ausgangspunkt)? es kam ja auch schon das argument - von jimmyvoice -, dass eine seele überall sein kann ...
Weil der vorhergehende Inkarnationsort nichts über die Art der Seele aussagt. Wenn der vorherige Inkarnationsort z.B. der Mars war ist die Seele deswegen nicht marsianisch. Der Urausgangspunkt der Seele ist Gott, da fing alles an und dahin wird die Seele wieder zurückkehren. Egal wo die Seele im Laufe ihrer Inkarnationen inkarnierte. Wir sagen zwar, meine Seele oder deine Seele, aber Mein und Dein kennt die Seele nicht, Seele ist immer nur Seele. Es ist höchstens eine Seele in mir. Wir sagen auch fälschlischerweise Ich war im vorherigen Leben, der und der und lebte dort und dort. Das ist aber nicht korrekt. Schliesslich bin Ich nicht Seele und Seele ist nicht Ich.

Seele ist nur ein Aspekt des Ich's und Ich, ist nur ein Aspekt der Seele.
 
also die hopi indianer glaluben von sich selbst, dass sie von einem anderen planeten kommen und auf die erde gekommen um uns menschen eine botschaft zu bringen.
 
ok, gehen wir es an:clown:

wenn für dich das argument, dass eine seele von gott kommt

Fehlt eigentlich erst mal eine Definition des Begriffes "Seele".
Sind wir uns einig darüber, dass sie, da immer wieder präsent, immateriell sein muss, also nicht aus Materie kommen kann?

Sind wir uns weiterhin einig darüber, dass Immaterielles nur aus Immateriellem entstehen kann?

Dann ginge es nur noch darum, wie man dieses Immaterielle nennt... was im Grunde eigentlich schnurz ist. Ich sag halt Gott dazu.

(
wo finde ich ihn/sie/es und wo finde ich einen beweis für diese deine behauptung?),

as 1)
Das ist für jeden anders. Der Kindergarten der Suche und des Findens sind die sogenannt " Hl. Bücher " - die weiterführenden Aktionen diesbezüglich sind sinnvoller im inneren Schweigen aufgehoben, das dann die erstaunlichsten Resultate bietet - allerdings nicht übertragbar.

ad 2)
siehe ad 1

Nur ganz nebenbei: Wenn man von einer Behauptung spricht, impliziert das immer, dass der Aussagende etwas gegen sein eigenes, besseres Wissen sagt. [ Ich behaupte einfach mal, dies ist eine süße Suppe - obwohl ich bereits davon gekostet habe und weiß, dass sie salzig ist.. ]

Von einer Aussage zu sprechen, ist auf jeden Fall korrekter, damit der Angesprochene nicht einer indirekt einer Lüge bezichtigt wird, denn das, was ich sage, davon bin ich überzeugt - ich behaupte es also nicht einfach mal..

eine sachliche begründung darstellt, wieso dann nicht auch die aussage, dass eine seele von einem anderen planeten stammt (einfach als "geographischer" ausgangspunkt)?

Es gibt keinen geographischen Ausgangspunkt, da Seele immateriell ist und als Ausgangspunkt wieder nur etwas Immaterielles haben kann - und Immaterielles ist nicht an einen Ort gebunden und kann von keinem Ort kommen, da ein geographischer Ort materiell ist und nur materielles hervorbringen kann.

es kam ja auch schon das argument - von jimmyvoice -, dass eine seele überall sein kann ...

Sie kann überall inkarnieren - aber sie kann nicht von einem Ort stammen.
Wenn ich also der Ansicht bin, ich " stamme " vom Planeten
" DenkenntehkeinMensch " ,so ist die Aussage in sich schon deswegen verkehrt, weil Seelen nicht von einem Planten ( Materie ) stammen können. Sie können dort inkarniert gewesen sein, das ist was anderes. Aber "stammen"
tun wir alle aus der gleichen Quelle.

Und wenn dann noch die verdeckte Aussage dazu kommt, dass sie ja gekommen sind, um uns Liebe zu bringen, weil wir da ja nicht haben - dann ist hier zumindest eher grobes Unwissen am Werke, denn Seele [ egal, wo sie inkarniert ] kann NICHT ohne Liebe existieren - die Frage ist eher, wie sehr sie sich dessen bewusst ist, welche Lebensaufgaben gerade anliegen, inwieweit durch was auch immer der große Plan gelebt wird...

Und so denke ich also tatsächlich, dass die, die auf bauschschmeichlerische Manipulationen a la : " So wisse, dass du, mein geliebtes Kind, nicht von hier stammst, sondern vom Planeten.....und mit einer besonderen Mission hierher auf die Erde gesandt wurdest... " tatsächlich die Genasführten sind...

Da ich aber von Haus aus weder stur noch einseitig bin, lasse ich mich auch gerne eines Anderen [ ob´s auch was Besseres ist, sehen wir dann ] belehren.
:zauberer1

Gruß von Rita
 
also die hopi indianer glaluben von sich selbst, dass sie von einem anderen planeten kommen und auf die erde gekommen um uns menschen eine botschaft zu bringen.

Vielleicht bekommen wir sie ja irgendwann mal zu hören???
Oder wurde sie vergessen und die Restbestände bestehen nur noch darin, dass man einmal jährlich einen Hund schlachten und essen soll??:confused:

Gruß von Rita
 
RitaMaria schrieb:
Sie kann überall inkarnieren - aber sie kann nicht von einem Ort stammen.
Wenn ich also der Ansicht bin, ich " stamme " vom Planeten
" DenkenntehkeinMensch " ,so ist die Aussage in sich schon deswegen verkehrt, weil Seelen nicht von einem Planten ( Materie ) stammen können. Sie können dort inkarniert gewesen sein, das ist was anderes. Aber "stammen"
tun wir alle aus der gleichen Quelle.
Jo, genau das mein ich, aber weisst du ja ;) Da ist meine Aussage etwas aus dem Kontext gerissen worden, aber weisst du ja auch ;)
 
in diesem Thema "geistert" z. B. ein Ausserirdischer herum, ich habe noch nicht herausgefunden, ob als Gast oder Forumsmitglied.
Tatsache ist, dass "dieser" zwar menschlich erscheint, aber in Wirklichkeit ein "entstelltes" grünes Gesicht hat, mit einer Art "Rüssel", und viele Gliedmassen. "Dieser" hat mir gestern zwei Besucher geschickt, die mich dermassen erschreckt haben, dass ich Befreiungsgebete gesprochen und alle möglichen und kompetenten Engel und Erzengel gerufen habe und kurzfristig fast in Panik geraten bin.
Wie`s passiert ist? Ich habe um 21 Uhr in diesem Thema gelesen, habe festgestellt, dass ich keine Zigaretten mehr habe und bin zum Auto gegangen und Richtung Nachbarortschaft gefahren. Nach 200 Metern ist plötzlich das Licht in meinem Auto angegangen, es wurde mir das Symbol "Tür offen" gezeigt, ich bin stehen geblieben, habe die Tür geschlossen, bin wieder ins Auto. Und dann habe ich die Präsenz von zwei Wesen gespürt. Sie sind auf der Rücksitzbank gesessen und haben sich einen Spaß daraus gemacht, dass ich erschrocken war. Wesensbeschreibung: Ca. 2 Meter groß, Rumpf wie von einer Kröte, Gesicht verschrunzelt, grün, schuppenartig, ganz lange dünne Hände und Füsse. Also.....der Rumpf sticht förmlich heraus. Sie haben an meiner Aura gezogen und ordentlich Energie abgesaugt. Und das nur, weil ich ein paar Sekunden über außerirdische Herkunft und mögliche Rassen nachgedacht habe. Sie sind zwar nicht im Haus, sondern noch im Garten, aber meine Abendbeschäftigung ist schon festgelegt: Energiearbeit.
Ich wollte euch nur sagen, dass ihr euch schützen solltet, weil auch Energien über`s Internet und vor allem über Gedanken Zutritt haben (positive, als auch negative Energien). Und ich bin nicht durchgeknallt und habe auch keinen Sonnenstich.

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Werbung:
Ca. 2 Meter groß, Rumpf wie von einer Kröte, Gesicht verschrunzelt, grün, schuppenartig, ganz lange dünne Hände und Füsse. Also.....der Rumpf sticht förmlich heraus.

ahh jaaa.. die Reptiloiden... Lieblingsthema unserer verflossenen Maud hier:clown:
Mit Verlaub gesagt, ich glaub nicht dran.

Andere schon, wie man hier sieht:
http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

Wenn du die mal wieder siehst, könntest du die mal bei mir vorbeischicken??

Gruß von Rita
 
Zurück
Oben