Ausserirdirsche Herkunft

RitaMaria schrieb:
ahh jaaa.. die Reptiloiden... Lieblingsthema unserer verflossenen Maud hier:clown:
Mit Verlaub gesagt, ich glaub nicht dran.

Andere schon, wie man hier sieht:
http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

Wenn du die mal wieder siehst, könntest du die mal bei mir vorbeischicken??

Gruß von Rita


kennst Du den Film: "Die Geister, die ich rief". Ich möchte sie unbedingt weghaben, vom Haus, meiner Familie, meinen Tieren und vor allem von mir. Momentan sind sie im Garten:confused: . Wenn Du eine Ganzkörpergänsehaut und ein Ziehen (so sog-artig vom Rücken in "ihre" Richtung liebst....ich kann ihnen ja vorschlagen, dass sie Dich besuchen, ansonsten schicke ich sie an ihren "angestammten" Platz). Wie Du willst!

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Werbung:
Salaya schrieb:
kennst Du den Film: "Die Geister, die ich rief". Ich möchte sie unbedingt weghaben, vom Haus, meiner Familie, meinen Tieren und vor allem von mir. Momentan sind sie im Garten:confused: . Wenn Du eine Ganzkörpergänsehaut und ein Ziehen (so sog-artig vom Rücken in "ihre" Richtung liebst....ich kann ihnen ja vorschlagen, dass sie Dich besuchen, ansonsten schicke ich sie an ihren "angestammten" Platz). Wie Du willst!

Viele liebe Grüße
Salaya
Versuch es mit den einfachsten und brülle in den Garten: Haut ab! Ich will euch hier nicht haben!

Oder: Verschwindet aus meinem Leben!

Du kannst auch die herbe Version: "Verpisst euch!" nehmen.


Das ist ernst gemeint :)
 
Versuch es mit den einfachsten und brülle in den Garten: Haut ab! Ich will euch hier nicht haben!

Oder: Verschwindet aus meinem Leben!

Du kannst auch die herbe Version: "Verpisst euch!" nehmen.

Ich fürchte mal, dass sich Halluzinationen, durch was auch immer hervorgerufen, darum überhaupt nicht kümmern...
Ursache erkennen und abstellen - auch wenn´s hart wird.

Gruß von Rita
 
RitaMaria schrieb:
Ich fürchte mal, dass sich Halluzinationen, durch was auch immer hervorgerufen, darum überhaupt nicht kümmern...
Ursache erkennen und abstellen - auch wenn´s hart wird.

Gruß von Rita
Ist ja eigentlich auch nicht für diese Erscheinungen gedacht, sondern ist eher suggestiver Art. Es kann ihre Gedanken ändern, in dem sie einfach bestimment sagt: Lasst mich in Ruh! und schon ist das weg, was sie sich selbst herbei gedacht hat :)
 
Ach Leute, es gibt doch viel mehr als man sich denken kann. Warum soll denn das Leben nicht viel bunter sein?

Also ich schick jetzt Ingrid den Schutz der Windfee und die bläst die Viecher jetzt aus ihrem Garten - und das ist ernstgemeint.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
RitaMaria schrieb:
Vielleicht bekommen wir sie ja irgendwann mal zu hören???
Oder wurde sie vergessen und die Restbestände bestehen nur noch darin, dass man einmal jährlich einen Hund schlachten und essen soll??:confused:

Gruß von Rita

ich habe sie schon gehört ;)
und deiner ironie zu ehren, die hopi schlachten keine hunde und essen sie!
 
Also ich hatte mal in meinem Bad aus dem Lüftungsschacht Abends und Nachts immer so ein Stöhnen vernommen. War irgendwann genervt, weil ich dachte ich spinne. Jedenfalls eines Abends bin ich dann ins Bad gegangen und hab gesagt: Lass mich in Ruh! Ich kann dir sowieso nicht helfen!...Tja, danach hab ich das Stöhnen nie wieder vernommen.
 
JimmyVoice schrieb:
Versuch es mit den einfachsten und brülle in den Garten: Haut ab! Ich will euch hier nicht haben!

Oder: Verschwindet aus meinem Leben!

Du kannst auch die herbe Version: "Verpisst euch!" nehmen.


Das ist ernst gemeint :)

Vielleicht sind die aber gar nicht schlimm und wollen nur ein wenig beim Umgraben helfen.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben