Ausserirdirsche Herkunft

Werbung:
Na ja, Rita Maria , letztendlich kommt die Seele von Gott. Das wird hier ja nicht bestritten oder? Ich denke aber schon, daß es ein langer Weg sein kann zurück zu Gott, durch viele Seinsformen.

Aber daß die Erde der einzige Aufenthaltsort von Seelen ist , das fällt mir schwer zu glauben. Ich denke da eher an Ebenen, die parallel zu unseren verlaufen, (in einem anderen Thread ging es um Paralleluniversen) und andere Welten. Warum denn nicht? Vielleicht werde ich irgendwann ein Stern sein und euch zublinken in der Nacht? Wer weiß das schon? Ich sende euch aber dann Morsezeichen, damit ihr das auch versteht.

Jeder der hier und jetzt lebt, wird seinen Grund dafür haben und letztendlich ist es wirklich nicht wichtig, woher jemand kommt. Aber ich kann mir vorstellen, daß jemandem, der sich seiner Aufgabe hier nicht bewußt ist, das helfen kann, wenn er solche Einblicke oder Eindrücke wie z.B. HonAlRe hat. Denn das führt womöglich zu einem Grund , warum man überhaupt hier ist. Das fragen sich ja einige.

Ich finde es in Ordnung, wenn jemand sagt, daß er von einem anderen Stern kommt.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Vielen Dank für die vielen Postings. :)

Ich glaube Ihr habt mich falsch verstanden. Es war nicht mein Gedanke eine Diskussion darüber zu starten, ob es stimmt oder nicht.

Das Posting entspricht nun mal meinem Weltbild, da ich alle andere in Ihren Glauben respektiere bin ich etwas verwundert so angegriffen zu werden.

Mein Weltbild: nicht jede Seele stammt von der Erde. Es gibt, gerade jetzt, wo der Aufstieg vorzubereiten ist, sehr viele Seelen aus fremden Völkern und Welten, die die Erde & die Menschen unterstützen.

Alles Liebe !
 
Angel_Leolas schrieb:
Vielen Dank für die vielen Postings. :)

Ich glaube Ihr habt mich falsch verstanden. Es war nicht mein Gedanke eine Diskussion darüber zu starten, ob es stimmt oder nicht.

Das Posting entspricht nun mal meinem Weltbild, da ich alle andere in Ihren Glauben respektiere bin ich etwas verwundert so angegriffen zu werden.

Mein Weltbild: nicht jede Seele stammt von der Erde. Es gibt, gerade jetzt, wo der Aufstieg vorzubereiten ist, sehr viele Seelen aus fremden Völkern und Welten, die die Erde & die Menschen unterstützen.

Alles Liebe !

heute Mittag habe ich mir gedacht: Yeah, super, ..... es werden sich bestimmt einige melden und zum Thema schreiben. Bis jetzt hat sich aber niemand so richtig vorgestellt, darum mache ich jetzt den Anfang.:liebe1:
Meine Seele stammt aus der göttlichen Quelle (von der aus wir uns alle auf den Weg gemacht haben). Meine Seelenwelt sind die Plejaden. Ich war Plejaderin und bin vor 12.000 Jahren das erste Mal als Mensch auf der Erde inkarniert. Und seitdem war ich schon ziemlich oft da (als Mensch).
Woher ich das weiß? Inneres Wissen, tiefes inneres Wissen. Nicht beweisbar und auch nicht nötig, weil es mir ehrlich gesagt egal ist, ob mir das jemand glaubt oder nicht. Die Erinnerungen kommen zurück, ich weiß meine Aufgabe und ich bin mindestens so glücklich wie Hon.Ala.Re., dass ich genau zu dieser Zeit, im Hier und Jetzt, wieder inkarniert bin.

Viele liebe Grüße
Salaya

PS: Meine vielen, vielen Inkarnationen waren die Vorbereitung auf unsere Zeit und auf die Geschehnisse. Ich könnte auch sagen: Eine hervorragende Schulung.:weihna1
 
Werbung:
Mein Weltbild: nicht jede Seele stammt von der Erde. Es gibt, gerade jetzt, wo der Aufstieg vorzubereiten ist, sehr viele Seelen aus fremden Völkern und Welten, die die Erde & die Menschen unterstützen
.

KEINE Seele stammt von der Erde - sondern immer nur der Körper.

Gruß von Rita
 
Zurück
Oben