Ausserirdirsche Herkunft

Werbung:
Das ist das Raffinierte. Es kann jeder sein, der gegen die Menschheit vorgeht, sogar im Geheimen. Es kann der nette Nachbar von nebenan sein oder ein Politiker oder der Lebenspartner oder sonst jemand.
 
Es ist die unangenehme Realität auf dieser Erde. Dieser Planet ist bereits in außerirdischer Hand.
Wenn, dann weil der Schöpfer es so will.
Ich sehe da nix Verwerfliches drin. Kommt immer drauf an, von welcher Seite man es beobachtet.
Von der der Menschen oder der der Außerirdischen? ;)
Diese blöde Freund-Feind-Betrachtung hat uns schon die letzten Jahrtausende nix gebracht, wieso sollte sie es nun tun? :rolleyes:
 
Werbung:
Ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass ich von einer spiralförmigen Galaxie namens M33 im Triangolum stamme. Die Rasse ist sehr alt und sehr vernetzt, sie nennt sich Plantoid (wobei dies, glaube ich nur eine allgemeine Kategorisierung für die Art des Wesens ist). In Wirklichkeit wird sie ganz anders heissen.
Sie haben die Eigenschaft, dass sie gleich sind und sich untereinander auf ihrem Heimatplaneten vernetzen. Ähnlich wie im Wald die Wurzeln untereinander verflochten sind.
Nun auf der Erde geht das irgendwie nicht so gut.
Kein Wunder weil (als) Menschen (Wiedergeborene) keine Bäume sind.
Wie kommst Du drauf dass Du einfach so fast 3 Millionen Lichtjahre "astral" durch die Gegend fliegst um in einer anderen Galaxie wiedergeboren zu werden? Oder wie soll man sich das vorstellen?

Ich habe im Internet nachgeforscht und die Galaxie tatsächlich gefunden.
Die hat Charles Messier im 18ten Jh. schon gefunden. Das ist aber kein Beleg dafür dass im Dreiecksnebel ein Planet mit einer sehr alten "plantoiden Rasse" drauf ist usw..



So voller Skepsis zu leben, stelle ich mir nicht gesund vor.
Ich mir als Verfolgungswahn.

Und mangelhafte Beantwortung meiner Rückfragen.
 
Zurück
Oben