Ausserirdirsche Herkunft

:liebe1:

Mein Gedanke ist, was hat die Mutter Erde, was die anderen nicht haben, aber unbedingt brauchen ;)

Dualität gibt es in der irdischen Natur nicht. Alle Gegensâtze ergänzen sich harmonisch. Also ist das der falsche für Erfahrung der Dualität.

Die Unvereinbarkeit sieht nur der Mensch und schaft sie auch noch. Durch die Abholzung der Wälder, Tierquälerei, Wasserverschmutzung, Luftverpestung etc.

Warum seit ihr auf dieser Erde, wenn eure Lieblinge, andere Planeten sind? Die Mutter Erde erfâhrt seit langem keine Liebe mehr. Hält die ganze Mishandlung in sich. Manchmal kann sie den Schmerz nicht mehr aushalten und bricht in einem Vulkan aus, oder bebt.

Schrecklich, was meiner Erde angetan wird.





:liebe1:
 
Werbung:
nina3 schrieb:
Elli..es wurde ihnen nunmal so übermittelt(wie auch immer;rückführung,"träume"die eigentlich keine sind..),also dürfen sie auch sagen; ich bin. macht das irgendjemandem "weh"?! mich störts nicht,ich finde es interessant deren ansichten über das ganze geschehen zu lesen,mal etwas anderes als das ewige vertuschen und unterdrücken,man muss sich ja nicht gleich rein steigern
Ich bin ja nur neugierig. Von weh-tun hab ich nix gesagt :)

Hon.Ala.Re schrieb:
Was soll denn dies Elli??????? Es erhebt sich niemand und eine Galaxie beherbergt ebenfalls Sterne!
Weißt du, ob du ein Mensch, oder ein Nicht-Mensch bist??? Es gibt die verschiedensten Inkarnationen, was soll dies mit Glaubenssystemen zu tun haben!?!?!?
Ja, eben. Sag ich doch :) Ich glaub, du liest zu selektiv.
ps: Wenn du eine Galaxie ohne Sterne gefunden hast, gibst du mir bitte Bescheid :)

Wie gesagt. Ich bin nur neugierig. Sonst gar nichts :)

:zauberer1
 
:liebe1:
JimmyVoice schrieb:
Ach ich hätte gerne eine Besitzurkunde für die Erde, dann würd ich von jedem Bewohner monatlich 1 Euro an Miete abkassieren.

Ach wäre das schön.

Die Erde gehôrt allen Lebewesen auf dieser zu gleichen Teilen.

Heute meint ja jemand, dass nur ihm die Erde gehöre, deshalb kann sich eine Mutter keine eigene Behausung mehr leisten. Jemand hat Länder und der Andere nichts.

:liebe1:
 
LEGENDA schrieb:
:liebe1:


Die Erde gehôrt allen Lebewesen auf dieser zu gleichen Teilen.

Heute meint ja jemand, dass nur ihm die Erde gehöre, deshalb kann sich eine Mutter keine eigene Behausung mehr leisten. Jemand hat Länder und der Andere nichts.

:liebe1:
Tja dieses Dilemma begann etwa vor 10000 Jahren als einmal ein Mensch vier Pflöcke nahm und sie in die Erde schlug und sagte - alles zwischen den Pflöcken gehört mir.
 
Warum werden außerirdische Seelen hier so unfreundlich empfangen?
Klingt ja fast nach *Fremdenfeindlichkeit*.

Also ich finde das gut, begrüße euch beide hier recht herzlich und wünsche auch auf diesem blauen Planeten eine gute Vernetzung!

:)
 
JimmyVoice schrieb:
Ach ich hätte gerne eine Besitzurkunde für die Erde, dann würd ich von jedem Bewohner monatlich 1 Euro an Miete abkassieren.

Ach wäre das schön.

Dafür brauchst du dann aber eine entsprechende Macht, um deine Ansprüche gegenüber den Erdenbewohnern gelten machen zu können.

Bis du mit deiner Raumflotte anrückst : :tongue2:
 
JimmyVoice schrieb:
Nee isse nicht und hier gibts ja noch Neid und Hass und bei ihr gab es nur Liebe. Deswegen fühlt sie sich hier unwohl und will nach Hause.

Wieso gab?????? Wer will nach Hause??? Hallo aufwachen, wir haben hier unsere Aufgaben zu lösen, wir sind auf der Erde und hier ist es toll!!!! Freue mich genau in dieser spannenden Zeit inkarniert zu haben, obwohl ich schon sehr, sehr oft hier war. :liebe1:
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Es gibt weder ausserirdische noch menschliche Seelen, es gibt nur Seelen. Du vergibst damit nur Attribute und verfälscht die Seele, denn Seele hat keiner ihr fest zugeordneten Orte, sie kann überall sein. Somit gibt es keine irdische oder ausserirdische Seele.

Hy !

Mensch = Körper !

Seele = Seele je nach Entwicklungsstufe !

IL
 
Zurück
Oben