Aussehen der Dualseelen

C

Chirra

Guest
Was meint ihr? Müssen sich Dualseelen/Seelenpartner/Zwillingseelen (und wie sie noch so heißen) unbedingt sehr ähnlich sehen äußerlich? reicht es nicht, dass man sich selbst in seiner anderen Hälfte wiedererkennt unabhängig davon wie er aussieht? Ich möchte mal eure Meinung zu diesen Thema hören :zauberer1
 
Werbung:
Was meint ihr? Müssen sich Dualseelen/Seelenpartner/Zwillingseelen (und wie sie noch so heißen) unbedingt sehr ähnlich sehen äußerlich? reicht es nicht, dass man sich selbst in seiner anderen Hälfte wiedererkennt unabhängig davon wie er aussieht? Ich möchte mal eure Meinung zu diesen Thema hören :zauberer1


Die, die ich kenne, sehen sich in etwa ähnlich wie Bruder und Schwester!
Um sich in dem Anderen wiedererkennen zu können, muss er zwangsläufig auch eine äußere Ähnlichkeit zu einem selbst haben!
Das Äußere ist nur das Spiegelbild der Seele!
Die Augenpartie ist immer die gleiche!

Aber ich nehme an, meine Erkenntnisse dazu wolltest Du bestimmt nicht hören! :rolleyes:
 
hm... darüber hab ich noch gar nicht so sehr nachgedacht. schon alleine weil ich eine frau bin und meine dualseele ein mann - da sind ja schon bestimmte unterschiede vorgegeben zwischen männlein und weiblein :D und ich bin froh, dass wir uns nicht ähnlich sehen :D (ich stell mir mein gesicht gerade mit bart vor, und seines mit langen haaren :escape: )
ich empfinde es eher so, dass wir einerseits sehr unterschiedlich aussehen, aber trotzdem ein total harmonisches paar (auch optisch) ergeben.
ich: weiblich, jung, blonde haare - dualseele: männlich, 15 jahre älter als ich, und tiefdunkelbraune haare. und doch haben wir etwas gemeinsam - in unserer gestik und mimik - und irgendwie "ergänzen" wir uns.

:blume:
 
Die, die ich kenne, sehen sich in etwa ähnlich wie Bruder und Schwester!
Um sich in dem Anderen wiedererkennen zu können, muss er zwangsläufig auch eine äußere Ähnlichkeit zu einem selbst haben!
Das Äußere ist nur das Spiegelbild der Seele!
Die Augenpartie ist immer die gleiche!


Definitiv: NEIN !

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, man kann auch vollkommen unterschiedlich aussehen. Man erkennt sich nicht am Äusseren. Man erkennt die Seele wieder.


LG
Astralengel
 
Die, die ich kenne, sehen sich in etwa ähnlich wie Bruder und Schwester!
Um sich in dem Anderen wiedererkennen zu können, muss er zwangsläufig auch eine äußere Ähnlichkeit zu einem selbst haben!
Das Äußere ist nur das Spiegelbild der Seele!
Die Augenpartie ist immer die gleiche!

Aber ich nehme an, meine Erkenntnisse dazu wolltest Du bestimmt nicht hören! :rolleyes:

Nenene, du solltest net soviel annehmen, was nicht ist Asokia :weihna1

In Punkto Äußerlichkeit beziehe ich mich nicht auf das Geschlecht, sondern eher auf sowas wie Haarfarbe, Augenfarbe, Gesichtsform... sowas halt^^ das Äußerlichkeiten wie Mimik und Gestik sich sehr ähneln können mag ich nicht zu bezweifeln bei Dualseelchen aber es muss ja bei dem Aussehen auch nicht so sein oder? :foto:
 
Liebe Chirra :)

blond + braun

blaue Augen - braune Augen

Größe: klein - etwas größer

usw usw...

Die Unterschiede können manchmal größer nicht sein, nur vom Aussehen her.
Aber die Seele..die Emotionen...identisch. Dennoch alles schön ;)
 
Liebe Chirra :)

blond + braun

blaue Augen - braune Augen

Größe: klein - etwas größer

usw usw...

Die Unterschiede können manchmal größer nicht sein, nur vom Aussehen her.
Aber die Seele..die Emotionen...identisch. Dennoch alles schön ;)

Dein Erklärung trifft genau bei mir zu, ich und mein Dual sind äußerlich so gegenteilig wie im Inneren Gleich/Eins :liebe1:

Ich habe diesen Thread ja eröffnet, weil einige meinten dass Dualseelen sich sehr ähnlich sehen müssten und ich wollte mal durchfragen ob jeder das so sieht oder ob es andere Meinungen dazu gibt :zauberer1
 
Man sagt ja Gegensätze ziehen sich an *g*

braune Haare - er auch
grün-graue Augen - blaue
Größe: groß - etwas kleiner als ich

es gibt aber auch kleine Gemeinsamkeiten.
ähnliche Stirn, ähnliche Vorlieben und ähnliche Familienverhälnisse.

Aber ich denke man wird sich erkennen, wenn man sich in die Augen sieht.
 
Nenene, du solltest net soviel annehmen, was nicht ist Asokia :weihna1

Das war ja klar! :weihna1

In Punkto Äußerlichkeit beziehe ich mich nicht auf das Geschlecht, sondern eher auf sowas wie Haarfarbe, Augenfarbe, Gesichtsform... sowas halt^^ das Äußerlichkeiten wie Mimik und Gestik sich sehr ähneln können mag ich nicht zu bezweifeln bei Dualseelchen aber es muss ja bei dem Aussehen auch nicht so sein oder? :foto:

Haarfarbe, Augenfarbe kann ja variieren. Ich hab' etwas schmalere Lippen als meiner, eine kleinere, gerade Nase!
Was ich mit äußerer Ähnlichkeit meinte: die, die ich kenne, haben in der Optik immer irgendwelche unverkennbaren, prägnanten Gemeinsamkeiten, wenn man genau hinschaut. Das kann nicht bestritten werden, auch wenn man's nicht auf den ersten Blick erkennt.
Alles andere wäre auch unlogisch! Dabei halte ich mich natürlich nicht an Kleinigkeiten wie Augen/Hautfarbe auf. Manche Äußerlichkeiten sind mehr, manche weniger ausgeprägt.
Bei manchen sind's die Öhrchen, die eine ähnliche Form haben. Bei manchen ist die Kinnpartie fast identisch, usw..
Die Abmessungen der Gesichtsproportionen stimmen überein.
Leg' mal zwei Gesichtshälften von euch beiden, von gleich großen Bildern nebeneinander, dann erkennst Du's.
 
Werbung:
Zurück
Oben