Aussehen der Dualseelen

@ alle

Bitte nicht mißverstehen - ich will nicht kritisieren - die Frage ist ernst gemeint:

Weshalb ist es für Euch eigentlich so wichtig, Eure Dualseele kennen zu lernen?
Ihr seid doch später sowieso wieder vereint -
und es hat ja wohl seinen Grund, daß wir uns auf dieser Ebene getrennt haben!?

(Ich habe mir tatsächlich noch nie die Frage gestellt, ob jemand wohl meine Dualseele sein könnte - obwohl ich mich mit dem Thema ansich, schon auseinander gesetzt habe...):confused:

bluebody
 
Werbung:
@ alle

Bitte nicht mißverstehen - ich will nicht kritisieren - die Frage ist ernst gemeint:

Weshalb ist es für Euch eigentlich so wichtig, Eure Dualseele kennen zu lernen?
Ihr seid doch später sowieso wieder vereint -
und es hat ja wohl seinen Grund, daß wir uns auf dieser Ebene getrennt haben!?

(Ich habe mir tatsächlich noch nie die Frage gestellt, ob jemand wohl meine Dualseele sein könnte - obwohl ich mich mit dem Thema ansich, schon auseinander gesetzt habe...):confused:

bluebody

Was mich betrifft bin ich mit meinem Schatz vereint worden, noch bevor ich überhaupt wusste, dass es sowas wie Dualseelen überhaupt gibt!
Wenn man auf der irdischen Ebene seine Dualseele erkennt, ist es ganz natürlich, dass der Drang zu ihr hingeht. Was wäre das sonst für eine Liebe, wenn die Sehnsucht sie zu leben nicht auch da wäre?
 
Was mich betrifft bin ich mit meinem Schatz vereint worden, noch bevor ich überhaupt wusste, dass es sowas wie Dualseelen überhaupt gibt!
Wenn man auf der irdischen Ebene seine Dualseele erkennt, ist es ganz natürlich, dass der Drang zu ihr hingeht. Was wäre das sonst für eine Liebe, wenn die Sehnsucht sie zu leben nicht auch da wäre?

... ist es deswegen nicht vollkommen egal, wie er/sie ausschaut? Man erkennt sich auf Seelenebene ... nicht am Äußeren?
 
Das war ja klar! :weihna1



Haarfarbe, Augenfarbe kann ja variieren. Ich hab' etwas schmalere Lippen als meiner, eine kleinere, gerade Nase!
Was ich mit äußerer Ähnlichkeit meinte: die, die ich kenne, haben in der Optik immer irgendwelche unverkennbaren, prägnanten Gemeinsamkeiten, wenn man genau hinschaut. Das kann nicht bestritten werden, auch wenn man's nicht auf den ersten Blick erkennt.
Alles andere wäre auch unlogisch! Dabei halte ich mich natürlich nicht an Kleinigkeiten wie Augen/Hautfarbe auf. Manche Äußerlichkeiten sind mehr, manche weniger ausgeprägt.
Bei manchen sind's die Öhrchen, die eine ähnliche Form haben. Bei manchen ist die Kinnpartie fast identisch, usw..
Die Abmessungen der Gesichtsproportionen stimmen überein.
Leg' mal zwei Gesichtshälften von euch beiden, von gleich großen Bildern nebeneinander, dann erkennst Du's
.

Heute morgen wurde dies in einer Sendung über Beziehungen gesagt, dass Liebespaare oft in der Gesichtsstruktur ähnlich sind, es wurde sogar eine Untersuchung gemacht.
Und dies unabhängig ob Dualseele oder nicht.

Liebe Grüsse

Soleika
 
Das habe ich auch mal gehört, aber vielleicht wissen die beiden nicht, dass sie Dualseelen sind bzw. können die damit nichts anfangen. Klappt sicher nur bei Paaren die für einander bestimmt sind. Habe mal aus Spass gestern unsere Gesichter in Photoshop auseinander getan und hab bei meinen Foto die Deckkraft auf 50% gemacht. Waren die aktuellsten Fotos von uns beiden. Ich habe gedacht ich gucke nicht richtig. Alles hat genau gepasst. Nur der Mund nicht ganz, da ich den Mund so komisch hatte und er auf einer Seite rausguckte. Das Gesamtfoto sah so aus als würde ich das sein nur halt älter.
 
Hallo

Das Äußere spielt genau keine Rolle, wie hier schon richtig erkannt wird.
Wichtig ist, das du dich in dieser Seele wieder findest (Vorsicht: Keine Übertragungen und Projektionen). Es ist das Gefühl der totalen Verschmelzung zweier Wesen, der Prinz trifft die Prinzessin, der Gott seine Göttin usw.. Wer die Ehre hat das erfahren zu dürfen, wird es nie in seinem Leben vergessen können. In einer Beziehung ist das die totale Hingabe an den anderen (gegenseitig) und die Aufgabe seiner selbst.
Ist echt ein Hit!!! Kenne das und weiß aus Erfahrung zu schreiben.

Liebe Grüße und viel Glück!!
Aiwa
 
@Kara

Das war eine interessante Idee mit dem Photoshop..und wirklich überraschend das Ergebnis. Einfach toll ! :)

@Asokia

Da stimme ich dir zu, ich sehe das genauso.


Natürlich spielt das Äussere keine Rolle, ich denke, es geht hier auch nicht darum - sondern eher, rein aus Interesse, mal zu kucken, ob es da Übereinstimmungen gibt oder nicht.

LG
Astralengel
 
Ich denke auch, dass das Aussehen egal ist. Aber eine Ähnlichkeit wird sicher vorhanden sein. Zumindest ist es bei uns so. Nicht umsonst würde ich schon für seine Schwester gehalten.
 
Werbung:
Es gibt auch Morphprogramme wo man das wunderbar sehen kann.

Meine DS hat Ähnlichkeiten mit mir, wie gesagt nicht die Augen oder so, sondern ehr die Gesichtszüge. Aber noch viel mit meinem Opa, die beiden sind verblüffend ähnlich. Bei Meiner Mutter und meiner DS sind auch Ähnlichkeiten vorhanden.
 
Zurück
Oben