Ausbildung (Führung) in Schamanismus

holwer

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2006
Beiträge
1
Ort
Heilbronn
Hallo, ich interessiere mich für den Schamanismus.
An einer regelrechten "Ausbildung" kann ich allerdings nicht teilnehmen, da ich im Wechselschichtdienst arbeite.
Kann mir jemand eine Empfehlung Raum Heilbronn / Ludwigsburg geben, wo ich mich näher informieren kann ???
 
Werbung:
holwer schrieb:
Hallo, ich interessiere mich für den Schamanismus.
An einer regelrechten "Ausbildung" kann ich allerdings nicht teilnehmen, da ich im Wechselschichtdienst arbeite.
Kann mir jemand eine Empfehlung Raum Heilbronn / Ludwigsburg geben, wo ich mich näher informieren kann ???

eine regelrechte ausbildung so wie du es sagst gibt es eh nicht und der schamane sucht eh dich aus und meist nicht umgekehrt. wenn du bereit bist eine ausbildung zu beginnen, dann wird auch ein schamane auf dich zukommen. du kannst in einer ausbildung bei institute schamanische elemente erlernen, aber du du ein schamane wirst, liegt allein an der berufung.
 
Zurück
Oben