Aura verstärken?

Werbung:
Ja der/die eine will eine Fettabsaugung und der/die andere will eine andere Aura. Dabei ist doch eigentlich nicht das Fett selbst das Problem sondern die Ernährung.

lg
Topper
 
patroklos schrieb:
es tut mir leid,denn das kann immer nur persönlich geschehen und ist nicht für jederman gedacht.ferner mache ich das nicht umsonst und schon garnicht nur so zum spass,denn dafür ist die sache etwas zu riskant,wenns schief geht.

Huhuuuuuu, jetzt haste mich aber echt neugierig gemacht.


patroklos schrieb:
in der magie ist nie etwas umsonst das solltest du dir merken und jeder der das gegenteil behauptet hat zwar schöne theoretische idealvorstellungen davon,jedoch nicht die geringste ahnung von der praktischen seite.wenn du etwas lernen willst musst du etwas dafür geben.wenn nicht wird es dir genommen und das kann sehr weh tun!

Da gebe ich dir schon recht: Wer etwas will, muss etwas geben - aber auf dem spirituellen Weg KANN ES NICHT GELD SEIN, das wir investieren sollten. Grundsätzlich ist jeder Mensch befähig, in sich und durch sich selbst, sein Bewusstsein zu entwickeln (das schliesst natürlich die indirekte Mitwirkung anderer nicht aus). Also: Warum sollte ICH DICH bezahlen?

patroklos schrieb:
deshalb solltest du nicht versuchen dich vor der bezahlung zu drücken,denn sonst könnte es sein das dir die kräfte dafür etwas nehmen das viel wertvoller war!

Ach, und was könnte das sein? ...

patroklos schrieb:
überlege dir gut welchen weg du wählst!
Solve et coagula

Yepp, gilt für dich auch. Wie wärs mit diesem Weg: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3033002056/qid=1114024133/302-2692999-9580860

Bei diesem Buch musst du natürlich auch bezahlen. Aber du bezahlst für eine KONKRETE Sache und eine spannende Story - die dir auf dem Weg der Bewusstseinsentwicklung nützlich sein kann.

Grüsse Aurelia
 
hi,

Alegra schrieb:
ich brauche das aus banalen gründen zwecks ausstrahlung und der gleichen.
mfg

was mir hierzu einfällt.. wenn ich mit (ein bisl) liebe / frohsinn in die welt hinein geh, reagiert sie gleich doppelt so viel zurück (wir wissen es eh alle ..jaaa ;) )

persönlichkeits- bewusstseinsarbeit... im jetzt leben, als kurzfassung.. weiss nicht wie ich das sonst schreiben soll :)
 
nur eins zur information-ich arbeite nur gegen bezahlung.ich arbeite seit über 20 jahren mit magie und ich glaube kaum das ich etwas von dir zu lernen hätte was ich nicht schon längst wüßte.worauf die lieber achten solltest ist vorallem deine psychische gesundheit und deine körperliche,denn magie ist mit einem extremsport vergleichbar nur auf psychischer ebene und es ist eine kunst,die stetiges trainig verlangt.und vorallem solltest du nicht mit kräften spielen deren gefährlichkeit du überhaupt nicht abschätzen kannst,sonst landest du irgendwann in der klapsmühle und das wär doch schade um so ein hübsches mädel:),oder?
dir noch schöne stunden:)
 
patroklos schrieb:
nur eins zur information-ich arbeite nur gegen bezahlung.ich arbeite seit über 20 jahren mit magie und ich glaube kaum das ich etwas von dir zu lernen hätte was ich nicht schon längst wüßte.worauf die lieber achten solltest ist vorallem deine psychische gesundheit und deine körperliche,denn magie ist mit einem extremsport vergleichbar nur auf psychischer ebene und es ist eine kunst,die stetiges trainig verlangt.und vorallem solltest du nicht mit kräften spielen deren gefährlichkeit du überhaupt nicht abschätzen kannst,sonst landest du irgendwann in der klapsmühle und das wär doch schade um so ein hübsches mädel:),oder?
dir noch schöne stunden:)
:guru:
 
Werbung:
nicht nötig sich vor mir in den dreck zu schmeißen:)
bei soviel applaus werde ich sonst noch ganz verlegen und dann noch ganz rot;)
 
Zurück
Oben