Aura

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland
Hallo,

ich weiß nicht so recht wohin das gehört aber ich würde gerne wissen welche Farbe meine Aura hat, wie kann ich rauskriegen, seh ich die selber???

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
Die siehst du nicht selbst und sie ändert sich auch ständig,je nach Lebenslage und seelischer Gestimmtheit...es gibt wohl so eine Art Grundfarbe,aber die können eben nur Aurasichtige sehen...eine andere Möglichkeit ,die eigene Aura sichtbar zu machen, ist die Kirlianphotographie,die manchmal in Eosterikläden angeboten wird...
 
Ah okay danke denn ich hatte im www was gelesen das man jmd. vor einen hellen Hintergrund stellen soll und durch ihn hindurchsehen soll so kann man das wohl auch sehen (vielleicht auch nur Auserwählte :) )
 
Ich wäre froh wenn ich sie nicht mehr sehen würde meine Nerven sind in der Hinsicht überfordert, Aura du nervst.
 
Hallo,

ich weiß nicht so recht wohin das gehört aber ich würde gerne wissen welche Farbe meine Aura hat, wie kann ich rauskriegen, seh ich die selber???

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Hallo!

Es gibt Kurse, in denen du lernen kannst, wie du die Aura wahrnehmen kannst. Wer eine Hellsicht besitzt, kann auch Details und Erkrankungen genau erkennen. Die Aurafarben verändern sich ständig durch die Erfahrungen und Erlebnnisse des Tages. Es gibt aber bei jedem Menschen eine Grundfarbe, die verändert sich nur bei starken positiven persönlichen Veränderungen. Meistens bleibt sie jedoch ein Leben lang gleich.
 
Werbung:
Ah okay danke denn ich hatte im www was gelesen das man jmd. vor einen hellen Hintergrund stellen soll und durch ihn hindurchsehen soll so kann man das wohl auch sehen (vielleicht auch nur Auserwählte :) )

Du musst ganz sicher nicht ein Auserwählter sein. Das sind zum Teil ganz normale und untersuchte Phänomene. Normal weil reproduzierbar und die Beobachtung immer die selbe. Habe mir mal die Vorlesungen über Bewusstsein von einem ganzen Jahr Philosophie angetan. Dank Internet in Rekordzeit. Allerdings lässt die Konzentration nach einer Weile nach und die Hausaufgaben hab ich einfachmal unter den Tisch fallen lassen. :D
Viele dieser Beobachtungen sind bekannt und wurden bzw. werden untersucht. Die Korona die man in dem Fall wie du es beschreibst sieht, ist in der regel Weiss oder Himmelblau. Andere Farben hab ich selber glaube noch nicht wahrgenommen. Es gibt aber noch viele andere Dinge die man sehen kann, wenn es z.B. neblig bzw. bewölkt ist oder der Boden bedeckt mit Schnee. Du kennst sicher Berichte von Menschen die scheinbar sinnlos eine Wand anstarren. Das Ergebnis und die Ursache ist immer das gleiche. Man muss dafür auch kein besonderer Mensch sein. Ganz normal reicht vollkommen aus.
 
Zurück
Oben