Aura sehen

Anarie

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2010
Beiträge
8
Hallo,
ich bin leider etwas unsicher,in welche Gruppe ich dieses Thema erstellen soll.
Ich versuche die Aura von meiner Familie und Freunden zu sehen.Alles,was mir dabei gelingt ist ein weisslich,etwa 2 cm weiter Rand,direkt am Koerper angrenzend.
Ich dachte immer,die Aura besteht aus vielen Farben,weit um den Koerper herum.
Mache ich etwas falsch,oder sehe ich etwas anderes?
 
Werbung:
Nein, absolut nicht...du musst dir Zeit lassen deine Fähigkeiten etwas zu schulen. Die meisten brauchen sehr lange bis sie wirklich viel sehen können.

Allerdings bringt das auch mit sich dass du Dinge sehen kannst, die andere nicht sehen können wie Energieschemen und Geistwesen.

Lg
 
Ich glaube ,das die Aura eines Menschen soetwas ist wie eine Melodie.Der Mensch ist das Notenblatt.Dann kommt einer daher und spielt diese Melodie auf der Geige.Das ist die Aura.
 
Hallo,
ich bin leider etwas unsicher,in welche Gruppe ich dieses Thema erstellen soll.
Ich versuche die Aura von meiner Familie und Freunden zu sehen.Alles,was mir dabei gelingt ist ein weisslich,etwa 2 cm weiter Rand,direkt am Koerper angrenzend.
Ich dachte immer,die Aura besteht aus vielen Farben,weit um den Koerper herum.
Mache ich etwas falsch,oder sehe ich etwas anderes?
Um die Aura sehen zu können, ist es nötig, dass dein "inneres Auge" entwickelt ist. Um dein inneres Auge zu entwickeln, ist es nötig, dass du erstmal lernst, grundlegende Kontrolle über deinen Geist auszuüben. Dazu ist Meditation hilfreich. Und wenn du nun fragst, welche Art von Meditation du ausüben sollst, dann lautet die Antwort: Ist egal. Such dir diejenige aus, welche dir am meisten zusagt, und dann übe sie konsequent für mindestens einige Monate aus.
 
Hallo,
ich bin leider etwas unsicher,in welche Gruppe ich dieses Thema erstellen soll.
Ich versuche die Aura von meiner Familie und Freunden zu sehen.Alles,was mir dabei gelingt ist ein weisslich,etwa 2 cm weiter Rand,direkt am Koerper angrenzend.
Ich dachte immer,die Aura besteht aus vielen Farben,weit um den Koerper herum.
Mache ich etwas falsch,oder sehe ich etwas anderes?

Hi,

das kann man leicht " trainieren ".

Mal dir drei oder vier buchstaben auf ein blatt papier und mittig einen kleinen punkt.

Lasse deinen blick, deine augen, durch " mühelose " konzentration auf diesen mittigen punkt " verharren ". Bewegen sich deine augen, dein blick nicht mehr hörst du auch auf weniger zu denken, das gesehene in einem bestimmten bereich des gehirns zu verarbeiten. In dem zeitlichen verharren auf diesen punkt wirst du feststellen dass sich das " aussenrum " verändert, bzw. deine wahrnehmung. Irgendwann wirst du nicht mehr " wissen ", dass das buchstaben sind oder später dann auch dass das weisse papier ist und das schwarze darauf striche. Alles ausserhalb des fixierten punktes verschwimmt auch immer mehr in der zeit.

Diesen zustand des Innehaltens kann man dann herstellen wenn man jemandem in die augen schaut, deine augen sollten völlig zur ruhe kommen, möchtest du die aura " sehen ". Mit der aura erscheint auch eine art "seelenbild" des gegenübers beim in die augen schauen.

An Blumen kann man es auch gut üben, hat man es nur einmal geschafft eine blume ohne die verarbeitung im gehirn wahrzunehmen weiss man dass das leben nicht für umme war^^.....es ist überwältigend schön.

Grüsse
 
plane ungefähr dein ganzes leben und deine ganze zeit ein und du wirst trotzdem nur einen weißen schimmer sehen

...

Hmmm... Woher weißt du das?


...

mein text sagt eigentlich aus das ich nicht dran glaube das soetwas existiert

...

Ich habe begriffen, dass du nicht daran glaubst, dass so etwas existiert...

ABER, woher nimmst du die Sicherheit, zu behaupten, dass es nicht geht? DAS würde mich wirklich mal interessieren... Denn das eine ist dein Glaube... Etwas anderes ist aber solch eine Behauptung... Die geht doch weit über den Glauben hinaus...

...

das ist bestimmt nicht die fähigkeit aura sehen zu können was eh niemand kann

:)

Auch hier würde ich gerne wissen, woher du die Sicherheit nimmst, so etwas in der Form zu behaupten...

Liebe Grüße
Arjona
 
Hmmm... Woher weißt du das?
Ich habe begriffen, dass du nicht daran glaubst, dass so etwas existiert...

ABER, woher nimmst du die Sicherheit, zu behaupten, dass es nicht geht? DAS würde mich wirklich mal interessieren... Denn das eine ist dein Glaube... Etwas anderes ist aber solch eine Behauptung... Die geht doch weit über den Glauben hinaus...
Auch hier würde ich gerne wissen, woher du die Sicherheit nimmst, so etwas in der Form zu behaupten...

Liebe Grüße
Arjona

...das ist die gleiche Sicherheit, die Leute haben, die behaupten, die Aura sehen zu können.
Die Sicherheit kommt aufgrund der Erfahrung , die jeder Einzelne hatte, bzw. seiner Akzeptanz, aufgrund dessen er bestimmte Erfahrungen gemacht hat;):)


LG blue
 
Werbung:
...das ist die gleiche Sicherheit, die Leute haben, die behaupten, die Aura sehen zu können.
Die Sicherheit kommt aufgrund der Erfahrung , die jeder Einzelne hatte, bzw. seiner Akzeptanz, aufgrund dessen er bestimmte Erfahrungen gemacht hat;):)


LG blue



Es ist eine Sache zu sagen, dass ich etwas kann oder auch, dass ich etwas nicht kann...

Es ist aber, meiner Ansicht nach, etwas ganz anderes, zu behaupten, dass etwas nicht geht, nicht funktioniert, nur weil ich es nicht kann...

Liebe Grüße
Arjona
 
Zurück
Oben