Aura sehen

hallo, also ich hab am anfang auch nur weiss gesehen um den körper.
weiss ist sozusagen die grundfarbe und beinhaltet alle farben.
öffne dein inneres auge indem du dein herz öffnest.
am besten schau über einen wald wenn du die möglichkeit hast. dort kannst du mit der zeit viele farben sehen:)
manchmal sind die farben eher blass und kaum wahrzunehmen.
die farbe ist von person, charakter.....aber auch durch die stimmung der person in dem moment, unterschiedlich und nicht immer gleich.
soltest du mal die aura sehen, und das 1meter rund um eine person,tier...dann bist du gott:)

lg
 
Werbung:
Ich versuche die Aura von meiner Familie und Freunden zu sehen.Alles,was mir dabei gelingt ist ein weisslich,etwa 2 cm weiter Rand,direkt am Koerper angrenzend.
Ich dachte immer,die Aura besteht aus vielen Farben,weit um den Koerper herum.
Mache ich etwas falsch,oder sehe ich etwas anderes?

So - nun noch mal von vorne....:D
Nein - ich denke nicht, daß Du etwas falsch machst.
Dieses erste Energiefeld um den Körper von Personen, Tieren und Pflanzen, ist relativ leicht zu erkennen - aber immerhin ein Anfang.

Es gibt so allerlei Hilfsmöglichkeiten - aber ich denke, sie führen alle in eine Richtung, nämlich
die eigene Einstellung immer wieder zu verändern und sich für neues zu öffnen.
Ich habe gar nicht speziell "gelernt", wie man die Aura sieht (ich sage übrigens Bänder dazu), sondern es ist nach und nach gekommen, im Rahmen meines ununterbrochenen spirituellen Lernens.
Wenn die Akzeptanz für das eine da ist, zieht es oftmals anderes nach sich - so ganz automatisch.
Außerdem ist es auch nicht immer gleich.
An sehr streßreichen Tagen oder wenn ich mich körperlich nicht besonders wohl fühle oder Ärger habe....ect...., dann kann ich auch nicht so gut Aura sehen -
an entspannten Tagen oder womöglich in einer spirituellen Umgebung - mit gleichgesinnten Menschen z.B. oder in der Natur - da klappt das wesentlich leichter.
Das geht mir allerdings mit anderen Dingen (wie Heilung, Manifestationen, Hellsehen ect. ähnlich).
Liebe Grüße blue
 
Ich denke auch, dass das sehen der Aura nicht unbedingt jedem liegt, manch einer fühlt sie eher, hört sie oder weiß intuitiv um die Beschaffenheit der Aura.
Ich glaube, hier ist es zunächst wichtig, herauszufinden, welcher Bereich der ASW am besten entwickelt ist. Wenn ich beispielsweise eher hellhörig bin und ich versuche krampfartig, das dritte Auge einzusetzen, ist das in etwa so, als würde ich auf einem Kanal fernsehen wollen, den ich nicht empfangen kann und somit nur ein schlechtes Bild erhalte. So gilt es also erst einmal, den richtigen Kanal ausfindig zu machen und allein das erfordert viel Pbung und Disziplin.

Ich selbst übe mich auch derzeit im Sehen, wobei es eher ein geistiges sehen ist. Es gelingt mir bereits, eine schicht von ca. 5 cm um den Kopf mancher wesen herum zu sehen. Zunächst konzentriere ich mich aber überwiegend auf Pflanzen. Einmal ist es mir tatsächlich gelungen, etwas sehr imposantes um eine Baumkrone herum wahrzunehmen. Ich habe ein Leuchten gesehen, golden, silber gedämpft. Es war ein Licht, dass ich kaum beschreiben kann und es waren auch nicht meine physischen Augen, die gesehen haben. Es wirkte eher wie ein inneres Bild, ich habe zwar irgendwie gesehen, aber nicht so, wie man physisch sieht. Höchst interessant wird es dann, wenn man in dem Moment, in dem man etwas wahrnimmt, versucht, mit den Augen zu sehen. Dann ist plötzlich alles weg und es ist auch extrem schwer, dieses Bild wieder hervorzurufen. Ich nehme aber, seit ich das Auralesen intensiver übe, die Welt mitunter in einem völlig neuen Licht wahr und das ist eine extrem erfreuliche Erfahrung.
 
Einmal ist es mir tatsächlich gelungen, etwas sehr imposantes um eine Baumkrone herum wahrzunehmen. Ich habe ein Leuchten gesehen, golden, silber gedämpft. Es war ein Licht, dass ich kaum beschreiben kann und es waren auch nicht meine physischen Augen, die gesehen haben. Es wirkte eher wie ein inneres Bild, ich habe zwar irgendwie gesehen, aber nicht so, wie man physisch sieht. Höchst interessant wird es dann, wenn man in dem Moment, in dem man etwas wahrnimmt, versucht, mit den Augen zu sehen. Dann ist plötzlich alles weg und es ist auch extrem schwer, dieses Bild wieder hervorzurufen.

Hallo Tremeria,

das war bestimmt ein sehr kräftiger und alter Baum - oder ?
Du hast das sehr gut beschrieben, wie Du die Wahrnehmung wieder verloren hast.
Viele geben in diesem Moment auf und tun das dann als "Einbildung" ab.
Ist es aber nicht, sondern in dem Moment, in dem man "versucht, mit den Augen zu sehen", setzt man ja das Großhirn wieder ein - d.h. man fängt an zu denken - also - unser bekanntes soziales Denken, welches eben solche Sichtweisen nicht zuläßt.
Schwer, das Bild wieder hervorzurufen, ist es eben genau aus diesem Grund - man denkt nach - versucht - ärgert sich ein wenig - ist ungeduldig.....

anstatt - es einfach - ohne Beurteilung dessen, was davor passiert ist (nämlich es mit den Augen zu versuchen :D) - nochmal zu tun.

Genau das kann man üben - es hinzunehmen, daß man immer wieder abschweift - das nicht zu beurteilen - und sich immer wieder ins Infrarot zu bringen, von wo aus man in der Lage ist, unbekanntes erfahren zu können........

.....wie ein Wissenschaftler, der schon jahrelang an einer Sache tüftelt - und den nichts in der Welt abbringt, seine neue Entdeckung beweisen zu können - wenigstens vor sich selbst.

Liebe Grüße blue
 
Hallo Ihr!

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!
Bin noch ziemlich unerfahren was dieses gebiet anbelangt und freue mich deshalb umso mehr Ratschläge von euch zu bekommen ;)

Seit einer Woche versuche ich meine Aura zu sehen. Ich interessiere mich sehr dafür seit meine Gesangslehrerin zu mir agte ich sei ein indigo-Kind. Was das genau war wusste ich nicht - also habe ich mir ein Buch gekauft und es gelesen. Nun, was das so stand - passt ziemlich genau auf meine Persönlichkeit und auch meine Fähigkeiten was "nicht-normale" Dinge angeht, wie Gedanklesen etc. .. ist mir auch nicht fremd. Nur mit meiner Aura habe ich Schwierigkeite, ich habe versucht sie zu sehen. Und an meiner Hand sah ich am Anang den Ätherkörper - den weißen "schleier" um den physischen Körper herum . Dann kam eine wunderschöne sehr dünne blaue Schicht um meine finger herum die sich immer weiter ausdehnte. Ich habe das ebenfalss mit Bananen, Äpfeln und sonstigen Früchten versucht - jedes Mal sehe ich eine andere Aura. die Farben sind wunderschön, jedoch, wenn ich versuche meine eigen Aura an meinem Körper zu sehen, scheitere ich. Ich sehe immer nur den Ätherkörper um meinen Kopf herum schweben, mehr nicht. Kein bisschen Farbe - nelich meinte ich ein leichte blau erkennen zu können - allerdings war ich mir tatsächlich nicht sicher ob es sich hier um Einbildung handelte oder nicht. Meine Freundin hat eine lila aura - also eine sehr hohe Spiritualität. Sie hat ebenso wie ich angefangen letzte Woche die Aura zu sehen und sie hat es bei sich geschafft. Sie sah ein leichtes Lila um ihren Nacken herum, welches sie tatsächlich gesehen hat und auch fokusieren konnte.
Ich habe echt schon sehr vieles versucht was das aura sehen angeht - vor einem spiegel stehen, weißerhintergrund (dunkel geht gar nicht bei mir) und defokusieremn, 3. auge versuchen zu öffnen - doch es kommt immer nur der Ätherkörper zum Vorschein.
Habt ihr Tipps für mich?

Neulich habe ich meditiert, und versucht meine Chakren zu öffnen und eine Art energiefeld zwischen meinen Händen zu erschaffen. Dies hat auch funkltioniert und war so stark, das wenn ich meine Hände langam aufeinanderzubewegt habe - mir sehr sehr schwindelig wurde - sodass ich nach kurzer Zeit sogar aufhören musste!!!! danach hatte ich das Gefühl meinen Ätherkörper leichter ersehen zu können.

Ich wäre total froh über Tipps die ihr mir geben könnt!

Vielen lieben Dank

Eure Indigoaura:danke:
 
Hallo,
ich bin leider etwas unsicher,in welche Gruppe ich dieses Thema erstellen soll.
Ich versuche die Aura von meiner Familie und Freunden zu sehen.Alles,was mir dabei gelingt ist ein weisslich,etwa 2 cm weiter Rand,direkt am Koerper angrenzend.
Ich dachte immer,die Aura besteht aus vielen Farben,weit um den Koerper herum.
Mache ich etwas falsch,oder sehe ich etwas anderes?

weiter üben... am anfang hab ich auch nur weiss gesehn...
 
Hallo Ihr!

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!
Bin noch ziemlich unerfahren was dieses gebiet anbelangt und freue mich deshalb umso mehr Ratschläge von euch zu bekommen ;)

Seit einer Woche versuche ich meine Aura zu sehen. Ich interessiere mich sehr dafür seit meine Gesangslehrerin zu mir agte ich sei ein indigo-Kind. Was das genau war wusste ich nicht - also habe ich mir ein Buch gekauft und es gelesen. Nun, was das so stand - passt ziemlich genau auf meine Persönlichkeit und auch meine Fähigkeiten was "nicht-normale" Dinge angeht, wie Gedanklesen etc. .. ist mir auch nicht fremd. Nur mit meiner Aura habe ich Schwierigkeite, ich habe versucht sie zu sehen. Und an meiner Hand sah ich am Anang den Ätherkörper - den weißen "schleier" um den physischen Körper herum . Dann kam eine wunderschöne sehr dünne blaue Schicht um meine finger herum die sich immer weiter ausdehnte. Ich habe das ebenfalss mit Bananen, Äpfeln und sonstigen Früchten versucht - jedes Mal sehe ich eine andere Aura. die Farben sind wunderschön, jedoch, wenn ich versuche meine eigen Aura an meinem Körper zu sehen, scheitere ich. Ich sehe immer nur den Ätherkörper um meinen Kopf herum schweben, mehr nicht. Kein bisschen Farbe - nelich meinte ich ein leichte blau erkennen zu können - allerdings war ich mir tatsächlich nicht sicher ob es sich hier um Einbildung handelte oder nicht. Meine Freundin hat eine lila aura - also eine sehr hohe Spiritualität. Sie hat ebenso wie ich angefangen letzte Woche die Aura zu sehen und sie hat es bei sich geschafft. Sie sah ein leichtes Lila um ihren Nacken herum, welches sie tatsächlich gesehen hat und auch fokusieren konnte.
Ich habe echt schon sehr vieles versucht was das aura sehen angeht - vor einem spiegel stehen, weißerhintergrund (dunkel geht gar nicht bei mir) und defokusieremn, 3. auge versuchen zu öffnen - doch es kommt immer nur der Ätherkörper zum Vorschein.
Habt ihr Tipps für mich?

Neulich habe ich meditiert, und versucht meine Chakren zu öffnen und eine Art energiefeld zwischen meinen Händen zu erschaffen. Dies hat auch funkltioniert und war so stark, das wenn ich meine Hände langam aufeinanderzubewegt habe - mir sehr sehr schwindelig wurde - sodass ich nach kurzer Zeit sogar aufhören musste!!!! danach hatte ich das Gefühl meinen Ätherkörper leichter ersehen zu können.

Ich wäre total froh über Tipps die ihr mir geben könnt!

Vielen lieben Dank

Eure Indigoaura:danke:

ich weiss zwar ned ganu warums bei dir ned klappt...

aber du könntest mal versuchn, mit dem dritten auge, deinen brustkorb zu focusieren, bzw. die aura zum auge leiten... ;)

vl hilfts dir ja...
"there are a million ways..."
 
Werbung:
Wow, das ging ja schnell! Vielen Vielen Dank erstmal! :danke:
Aber wie genau meintest du das mit dem zum Auge lenken? Siehst du bei jeder Person die Aura automatisch, oder musst du dich dazu bemühen - siehst du noch andere Dinge die man mit den normalen Augen nicht erkennen kann? Wie öffnest du dein 3. Auge ? Ich versuche das immer durch Vorstellung und spüre es irgendwie.. Ich freue mich tierisch über Antworten!!!!!!

VIEEEEEEEELEN DANK!!
 
Zurück
Oben