AURA SEHEN

Leminta

Mitglied
Registriert
29. November 2012
Beiträge
43
Ich hätte eine Frage zu allen die Aura sehen können. Ich hatte vorgestern das erste Mal die Erfahrung. Ich sah meine eigene Aura im Spiegel als ich auf dem Bett saß und war eigentlich weit weg in Gedanken... Danach, als ich es merkte, konzentrierte ich mich und sah noch mehr. Es war eine interessante Erfahrung für mich und ich hoffe die Möglichkeit ein wenig zu entwickeln. Ich konnte bei mir nur 2 Farben sehen-am Anfang, nah am Körper golden-Gelb, dann kam schwach lila.
Wie ist das bei euch? Wie lange hat sich das entwickelt, welche stärke haben eure Farben? Könnt ihr es auch schnell sehen und bei den anderen Menschen oder nur bei hohe Konzentration? Was kann euch das verraten (Gesundheit, Entwicklung der Person, Zukunft)-was?...

Ich bedanke mich bei euch im Voraus.
Wünsche euch fröhliche 1 Advent! :whistle::rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben