aura sehen.. wichtig!

sonne123

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
51
Ort
schärding
hallo zusammen
ich befasse mich erst seit kurzem mit diesem thema und hoffe das ich hier in diesem forum richtig bin


ich habe heute folgendes ausprobiert.
ich habe mich vo eine weisse wand gestellt.. der schatten von mir war auf der tür doch genau gegenüber von mir war plötzlich direkt auf der wand auch sowas wie ein farbiger schatten .. zuerst gelb dann gelb rötlich und zwar der ganze körper von mir war auf einmal auf die wand projeziert in diesen farben..
ich war total überrascht ..
war das meine aura ?:confused:
oh mein gott
bitte klärt mich auf ...

lg sonne

!!!
 
Werbung:
probiere es erstmal im stockdunklen.wenn du dann deine hand bewegst und du einen gruenen leuchtenden rand siehst,sowie bei bewegung eine art schweif,dann koennte das was du gesehen hast,deine aura sein.lg
 
probiere es erstmal im stockdunklen.wenn du dann deine hand bewegst und du einen gruenen leuchtenden rand siehst,sowie bei bewegung eine art schweif,dann koennte das was du gesehen hast,deine aura sein.lg

wenn ich im dunklen bin sehe sich nichts grünes .. aber die verbindung .. also so fäden ..zwischen den fingern und wenn ich die hände auseinander gebe sieht man das sehr deutlich
 
So schwierig? Verzeih.

Ich möchte wissen, warum du das trainierst? Was hast du denn damit vor?
 
Werbung:
Zurück
Oben