aura sehen.. wichtig!

Ich würde auch so gern Aura sehen, und ich weiss auch wie, aber leider habe ich keine weisse Wand zur vervügung um zu üben, aber ich habe gelesen man kann auch mit seiner eigenen Hand üben, aber ich weiss nicht genau wie, kann mir das jemand bitte erklären? Im vorhaus :danke:
 
Werbung:
Ich würde auch so gern Aura sehen, und ich weiss auch wie, aber leider habe ich keine weisse Wand zur vervügung um zu üben, aber ich habe gelesen man kann auch mit seiner eigenen Hand üben, aber ich weiss nicht genau wie, kann mir das jemand bitte erklären? Im vorhaus :danke:

kauf Dir mal ein Buch über Auralesen, damit Du überhaupt ansatzweise Ahnung bekommst.

Das andere ist Übung.
In der Natur geht´s am einfachsten:

sieh die Silouette von den Bäumen - laß den Blick weich werden - laß die Gedanken schweifen - also denk an nichts bestimmtes...
irgendwann wirst Du einen weißen Nebel o.ä. drum herum erkennen... - damit fängt es an......
 
Ich würde auch so gern Aura sehen, und ich weiss auch wie, aber leider habe ich keine weisse Wand zur vervügung um zu üben, aber ich habe gelesen man kann auch mit seiner eigenen Hand üben, aber ich weiss nicht genau wie, kann mir das jemand bitte erklären? Im vorhaus :danke:

Sieh zu, dass du deinen Vortrag ordentlich vorbereitest.
 
Ja es war deine Aura und du hast Talent dafür, ich sehe sie zum teil nur sehr leicht, spüre sie aber eher und sehe sie wenn ich die augen schließe.
Du trainierst es um zu erkennen wem du trauen, vertrauen kannst um dein Umfeld neu zu betrachten. Das mag alles schön und gut sein, aber alles hat seine vor und nachteile.. ich geh zum Beispiel ungern in die Stadt alleine die Gedanken und Gefühle der Menschen regen mich tierisch auf XD das is sehr unangenehm auf die Zeit, eine Freundin von mir ist Nachtblind weil sie nur die Energie leuchten sieht ^^ das is ebenso naja nervig. Es ist gut das du es kannst, setz es weiße ein. Kannst du gut zum Helfen und Heilen andere benutzen, die Aura betrachten, wo sie eingerissen ist und co. die Linien die du gesehen hast war die Charka verbindung im Körper auch das eignet sich dazu sich im notfall zu Verteidigen :) naja was soll.. hoff es hilft dir etwas.
Sieh es einfach so an als würdest du schon dein leben lang damit leben, es ist das normalste der Welt (auch wenn nicht jeder das kann und versteht, es wird immer mindestens einen in deinem Umfeld geben der es doch tut. Gleiches zieht Gleiches an.)
 
Werbung:
Bin enttäuscht, weshalb?:
Als ich das Thema las "Aura sehen... wichtig" sah dachte ich, so ein interessantes Thema, will auch etwas darüber erfahren...
Die erste Seite las ich ganz durch, die 2. schon nur noch bis zur Hälfte und die restlichen habe ich überflogen…
Weshalb?
Diese ständigen Zwischenbemerkungen regen so was von auf, weshalb werden die Forumsmitglieder nicht ernst genommen? Ich verstehe das nicht, wenn mich das Thema nicht interessiert, dann lasse ich es sein oder?!
Sorry, das musste jetzt sein, find es hier wirklich ganz schlimm, wie das anfänglich interessante Thema verrissen wurde, nur um sich "wichtig zu machen".

Deshalb erlaube ich mir das Thema nochmals anzufangen. Bitte verzeiht mir , ich mag echt nicht all die 9 Seiten durchlesen wo 80% davon icht mit der Thematik zu tun haben.

Ich wohne in einem Land, wo Bücher im Esoterik-Bereich nicht wirklich erhältlich sind, deshalb erlaube ich mir euch zu fragen, wie ich meine Aura sehen kann? Ehrlich gesagt finde ich dieses Forum auch besser als ein Buch, denn hier sind Erfahrene unter uns, die aus der Praxis Tipps geben können :D.
Falls jetzt jemand fragt, weshalb ich das können will?
Einfach um mein Wissen zu erweitern und will ich gerne erleben, wie meine Aura oder die meines Kindes aussieht. Sollte dieses „Können“ sich mit der Zeit erweitern, würde ich mich sehr darüber freuen, ist aber nicht meine Erwartung.

LG
Gaja9
 
Zurück
Oben