Aura sehen - Angstgefühl

kaffeeheferl

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
60
Hallo,

hab schon mal früher versucht ob ich Aura sehen kann oder nicht. Und habe damals nur einen weißen Schimmer um mich gesehen. Hatte aber schon damals ein flaues Angstgefühl im Magen dabei. Dann hab ich eine zeitlang aufgehört und interessehalber letztens im badezimmer ein bissl geübt. wir haben nämlich eine weisse türe und einen großen spiegel gegenüber. das geht dann ganz gut. ich habe zuerst mein gesicht mit gelber farbe überzogen gesehen. und dann einen gelben schimmer und irgendwann hab ich quasi mich als gelben schatten hinter mir gesehen. dabei kommt dann aber immer wieder die angst und ich verliere den gewissen blick den man dabei braucht. ist die angst normal? ich glaube ich habe angst davor, dass ich auch anderes sehen könnte wenn ich aurafarben sehe. sieht man dann irgendwie andere energien auch? und woher kommt die angst?
 
Werbung:
Hallo,
ja ich sehe auch die Aura von anderen Menschen-eine weiße Aura die immer wiede sich vergrößert und sich in die Weite zieht..
Kommt auf die Ausstrahlung des Menschen darauf an, dann wird die Auer natürlich größer.
Aber Du brauchst keine Angst haben, ist alles ganz normal.
Ich glaube der Schatten ist die Größe oder Weite der Aura,
liebe Grüße!
 
Ich kenne das mit der Angst auch.

Wenn ich die Aura bei anderen wahrnehme ist es nicht schlimm für mich. Nur vorm Spiegel hab ich ein ungutes Gefühl.

Aber seitdem ich gemerkt hab, dass ich Aura sehen kann (naja, eher in den Anfängen stecke) bin ich dem Feinstofflichen gegenüber auch ängstlicher geworden.
Nicht dass da mal ein "böser Geist" in meinem Zimmer steht. :escape:

Ich denke auch, das ist die Angst gegenüber dem Unbekannten, v.a. wenn man niemanden in seiner Umgebung hat, der das auch kennt.

Mein Sohn macht mir öfters mal ein komisches Gefühl (also nicht er direkt), er starrt im Schlafzimmer immer mit einem "anderen" Blick auf eine Ecke an der Decke, ewig für seine Verhältnisse (er ist nämlich sonst ein absoluter Wusel).
 
Mein Sohn macht mir öfters mal ein komisches Gefühl (also nicht er direkt), er starrt im Schlafzimmer immer mit einem "anderen" Blick auf eine Ecke an der Decke, ewig für seine Verhältnisse (er ist nämlich sonst ein absoluter Wusel).

Hast Du ihn mal gefragt, was er dann sieht oder ob er etwas sieht oder warum er dort hinschaut?
 
Hast Du ihn mal gefragt, was er dann sieht oder ob er etwas sieht oder warum er dort hinschaut?


Leider ist er erst vor zwei Wochen ein Jahr alt geworden, er ist zwar sprachlich topfit für sein Alter, allerdings brauche ich bei so "abstrakten Dingen" keine Antwort erwarten. :)

Wenn er über diesem "Starren" ist reagiert er aber kaum auf mich (auch sehr untypisch für ihn).
 
...ich hätte da mal ne andere frage dazu...wenn ich probiere eine oder meine aura zu sehen dann fangen immer meine augen zu brennen an ...kaum beginne ich etwas zu sehen fängt es an und ich muss damit aufhören...warum ist dass so?
lg mummin
 
Leider ist er erst vor zwei Wochen ein Jahr alt geworden, er ist zwar sprachlich topfit für sein Alter, allerdings brauche ich bei so "abstrakten Dingen" keine Antwort erwarten. :)

Wenn er über diesem "Starren" ist reagiert er aber kaum auf mich (auch sehr untypisch für ihn).

ach so :) . Ja, da wird er wohl noch nicht antworten.

Sowas scheinen Babys aber öfter mal zu tun, kann das sein? Ich erinnere mich noch an den Spaziergang mit meiner Cousine und ihrer kleinen, ein paar Wochen alten Tochter. Wir gingen durch den Wald und die Kleine schaute total ehrfurchtsvoll in die Bäume. Auch mit einem irgendwie abwesenden, starren Blick. Weiß nicht, ob es das gleiche ist, soviel Erfahrungen haben ich auch nicht mit Babys, doch dieser Blick, hat mich wahnsinnig fasziniert. Das sah aus, wie ein Mensch, der über bunte Elfen und Kobolde staunt.

Schade, daß sie die Kinder später nicht mehr daran erinnern, was sie einst sahen .
 
Werbung:
...ich hätte da mal ne andere frage dazu...wenn ich probiere eine oder meine aura zu sehen dann fangen immer meine augen zu brennen an ...kaum beginne ich etwas zu sehen fängt es an und ich muss damit aufhören...warum ist dass so?
lg mummin

Das ist denke ich normal. Nach einer Weile fangen die Augen an zu brennen und tränen. Es gibt auch eine Reinigungsübung im Yoga, wo man in eine Kerzenflamme starrt (Tratak), wo genau das provoziert wird.
 
Zurück
Oben