August liebe

Als ich gelernt habe,....habe ich anfangs nie für mich oder für Freunde/Bekannte gelegt/gedeutet,sondern im Forum zuerst nur mitgelesen und die Erklärungen auf dem Blatt mit verfolgt und dann langsam Deutungsversuche gewagt,weil sich die Kombinationen/Häuser nun mal immer wiederholen und Sarg ist nun mal nicht die Karte für einen strahlenden Neubeginn :rolleyes:

Man lernt durch lesen,lesen,lesen und durch Videos auf YouTube,wo bekannte Kartenleger aus dem Nähkästchen plaudern,um Kunden zu gewinnen.
Selber Blätter habe ich nie eingestellt,......da ist man im Anfang viel zu vorbelastet,das kann man dann später machen,.....

LG Degna
 
Werbung:
Ja auch das stimmt.
Für ,,fremde“ ist es mir zu heikel zu deuten. Ich deute immer zu positiv. Weil zum Beispiel der Sarg nicht immer für schlechtes steht. Klar, kommen die anderen Karten hinzu und man muss gucken. Aber prinzipiell bin ich so beim deuten das ich das noch positiv sehen würde.
Ist auch nicht böse gemeint oder sonst irgendwas.

Dann bekommst Du hier eine Deutung von @Red Eichi , die da sehr gut drin ist, mit Schiff, Ring, Sarg und Haus und dann sagst Du das stimmt nicht, obwohl Du selbst keine Ahnung hast und dazu lernen willst. Wie soll "Dazulernen" gehen, wenn Du es sofort ablehnst und nicht mal versuchst nachzuvollziehen, wie die Deutung zustande kommt.
 
Dann bekommst Du hier eine Deutung von @Red Eichi , die da sehr gut drin ist, mit Schiff, Ring, Sarg und Haus und dann sagst Du das stimmt nicht, obwohl Du selbst keine Ahnung hast und dazu lernen willst. Wie soll "Dazulernen" gehen, wenn Du es sofort ablehnst und nicht mal versuchst nachzuvollziehen, wie die Deutung zustande kommt.
Das stimmt nicht war bezogen auf das sie sich eine Familie wünscht. Sie hat ein Kind. Ja, sie hat kein Mann aber sie hat ein Kind was für sie als Familie steht. Es dreht sich nicht alles um ihn laut ihrer Aussage und ich finde das sieht man (verbessert mich ruhig) aber sie hat ja keine Gedanken über ihren Kopf. Für mich sieht es in dem Bild aus als ob sie ihr Leben im Griff hat. Mit oder ohne Mann. Sie ist in der ersten Reihe. Nicht in den unteren Reihen. Oder lief ich daneben?
 
Der HM guckt in das Bild rein genauso wie die HD. Wenn man in die Reihe weiter guckt in der der HM reinguckt würde ich sagen das da wieder Kontakt zwischen den beiden kommt. Vielleicht auch nur oberflächlich Brief auf Brief. Das er auf dem Platz des Turms steht könnte auch sein Charakter sein er ist verdammt stur.
 
Für mich sieht es in dem Bild aus als ob sie ihr Leben im Griff hat.

Eine Frau, die auf dem Sarg liegt, den Sarg im Zuhause hat (da, wo sie wohnt) und den Berg auf dem Anker (auch Arbeit), die steht auf toter, verbrannter Erde = Sarg und hat Schwierigkeiten (Berg auf Anker) überhaupt Halt im Leben zu finden.

Der Herr liegt auf dem Turm - für nicht erreichbar - ausser er arbeitet bei Gericht - dann könnte es einen "Blumenstrauss" geben - aber in der Öffentlichkeit und nur einen kleinen, weil der Park unter den Blumen auf dem Kind liegt.:sneaky:
 
Auf dem Ring liegt der Mond. Sie sehnt sich sehr wohl nach einer Beziehung. Also Schiff und Ring, die Deutung stimmt sehr genau.
 
Das Kreuz liegt auf der Sense und auf dem Kreuz liegen die Sorgen - sie hat ihr Leben nicht im Griff und das weiss sie auch. Im Haus der Wolken liegt der Ring, was heisst, dass sich die Gedanken und Sorgen im Kreis drehen und wiederholen.
 
Kind liegt auf Büchern - verschwiegenes Kind, vielleicht macht sie das bei ihren Männern auch. Aber Brief ist in der eigenen Hauskarte. Ehrliche Mitteilungen sind wichtig für sie, sonst findet sie den Schlüssel für Veränderungen nicht.
 
Werbung:
Der Anker liegt bei der Dame auf Blumen. Das sind die Blumen, auf die der Herr schaut. Man könnte auch meinen, die Dame arbeitet mit dem Herrn zusammen, aber mit dem nachfolgenden Kreuz auf der Sense wird das wohl ein Ende finden, weil die Dame neue Arbeit in Kinderbetreuung findet, mit dem Park auf dem Kind, wo die Fische/Geld daneben liegen.

Hattest Du da nicht mal eine Frage eingestellt, wo es um einen neuen Job und Kinderbetreuung ging? Ich habe da noch was im Kopf und meine, ich hätte da sogar mitgedeutet oder die Karten gelegt.
 
Zurück
Oben