Neue Liebe für Mirjam?

Kekeli

Mitglied
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
49
Hallo!

Eine Kollegin hat sich von einer Freundin (Anfängerin) die Karten legen lassen. Sie hat mich gebeten das Bild ins Forum zu stellen (ich habe also von ihr den Auftrag und Erlaubnis) und bittet höflichst und herzlichst darum, ob ihr auch drüber schauen und bei der Deutung helfen könnt (bin leider keine Hilfe).
Vielen lieben Dank im Voraus!!!

Es geht um folgende Frage: Wann ist Mirjam wieder in einer Beziehung?



 
Werbung:
die frau schaut aus dem karten blatt heraus, sie schaut in die vergangenheit zurück.
das kann sein wenn sie noch nicht von altem losgelassen hat oder gleiches wiederholt.
sie sollte also überlegen was sie verändern kann.
sterne schlüssel sie kann sich auf ihre medialität verlassen.sterne bär ihre standhaftigkeit wird gefordert, gegenüber dem herzmann. 16+33+15-36=28
dame hund die freundschaftliche beziehung zu einem mann ist mit den wolken sehr belastend. vielleicht will sie eine freundschaft er eine beziehung.
29+18+6-36=17 die störche sagen es kann sich hier auch verändern und eine beziehung kommen .
herz schif kind
liebevolle kurze ausflüge reisen mit dem herzmann
24+3+13-36=4 treffen daheim.
28-17-4
dein herzman besucht dich und es kommt zuhause zu einer veränderung vielleicht zieht er sogar zu ihr.

sie soll nun ihren gefühlen vertrauen und ihre hellsichtigkeit ausüben,
dann mal schauen ob der ehemalige gute freund in der vergangenheit war sie also zurückblickt oder ob aus eine freundschaft nun grosse liebe wird hier würde ich ein grosses blatt bevorzugen, wobei mir gerade die zeit zum deuten fehlt aber sie kann mich ja anrufen.
 
na hier schreibt ja niemand. deswegen versuch eich mich mal. ich denke da schon, dass es jemanden gibt der da kommt für sie der ihr sicherheit bereitet. die freundschaft scheint aber noch unklar zu sein oder auch zweifel sind da. ein neubeginn in der liebe kommt oder ist vielleicht schon unterwegs!!
 
Vielen, vielen und lieben Dank euch allen! Werde alles weiterleiten! :)

Ganz liebe Grüße, Kekeli
 
Werbung:
Hallo Kekeli :)

WANN? Ich hoffe du willst kein genaues Datum wissen ;)

Ich schau mir mal nur den Zeitbegriff an:
Es wird noch dauern.
Frühestens im Herbst, kann aber auch bis zum Winter dauern.

magnolia

liebe magnolia,

eigentlich hab ich mir schon ein datum erwartet! was sonst? :D nein, kleiner scherz! ;)

ich persönlich finde einen groben zeitraffer immer als sehr hilfreich.... vielen lieben dank fürs drüber schauen! :)

Ganz lieben Gruß, Kekeli
 
Zurück
Oben