Mein August 2014

Y

Yv83

Guest
Nach langem habe ich für mcih die Karten gelegt.
Es hat mich in den Fingern gejuckt. :rolleyes:

Meine Frage war nur, wie der August für mich wird.

gelegt in der Reihenfolge:
1-2-3
4-5-6
7-8-9





Ich habe hier das Mystische Lenormand benutzt, da zeigt die Spitze der Sense aus dem Kartenbild heraus.

So wie es aussieht, sollte/werde ich Entscheidungen treffen, die aus dem Herzen kommen. Weiterhin etwas Neues wagen (neue Leute treffen) statt mich im Häusschen zu verkriechen, was auch schon mal vorkommen kann, aber aufpassen soll das ich mich da nicht zu sehr darin hineinsteigere.

Vielleicht fällt ja jemanden noch etwas dazu ein, was ich vllt. nicht sehr.

Wäre dafür wirklich sehr dankbar. :)
*Bitte und :danke:*
 
Werbung:
Hallo Yv

Wenn ich über die Häuser und den ersten 4 Karten gehe, kommt folgendes dabei heraus:

Die erste Karte ist der Baum (5) (Leben Gesundheit) und der verbindet sich mit dem Haus 5 in dem das Herz liegt. Herz ist lgeichzeitig eine zentrale Karte in der Legung also ein wichtiges Thema. Baum und Herz - deutet eher auf ein Gesundheitsthema hin - mit Sense (auch die Spritze) z.B. eine Blutuntersuchung. Denn vom Herz (24 = 6) geht es weiter zur Sense (10=1) und von dort wieder zum Baum im Haus 1.

Nehmen wir die zweiten Karte, die Wege (22 = 4) landen wir im Haus 4, die Mäuse (23 = 5) und dann wieder Herz Sense - könnte Entscheidung sein, aber die Wege haben neben sich Baum und Ruten - Gespräche und Entscheidung.

Gehen wir zur dritten Karte, den Ruten (11 =2), landen wir wieder bei den Wegen (22=4) und wieder Mäuse, Herz Sense.

Haus und Dame und Kind sind davon abgeschnitten. Haus und Baum wäre das Elternhaus, liegt aber die Maus dazwischen und stört. Dame Kind ist eher etwas aus der Kindheit, da Baum, Ruten Haus Kind.
Dame liegt in der unteren Reihe, d.h. das was darüber liegt, ist eine Last. Wege Herz Dame - eine Liebesangelegenheit, die noch nicht angehakt ist.

Um eine klarere Ausage zu erhalten, könntest du auf die speziellen Themen (Baum Herz) eine weitere Legung machen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Yv

Wenn ich über die Häuser und den ersten 4 Karten gehe, kommt folgendes dabei heraus:

Die erste Karte ist der Baum (5) (Leben Gesundheit) und der verbindet sich mit dem Haus 5 in dem das Herz liegt. Herz ist lgeichzeitig eine zentrale Karte in der Legung also ein wichtiges Thema. Baum und Herz - deutet eher auf ein Gesundheitsthema hin - mit Sense (auch die Spritze) z.B. eine Blutuntersuchung. Denn vom Herz (24 = 6) geht es weiter zur Sense (10=1) und von dort wieder zum Baum im Haus 1.

Nehmen wir die zweiten Karte, die Wege (22 = 4) landen wir im Haus 4, die Mäuse (23 = 5) und dann wieder Herz Sense - könnte Entscheidung sein, aber die Wege haben neben sich Baum und Ruten - Gespräche und Entscheidung.

Gehen wir zur dritten Karte, den Ruten (11 =2), landen wir wieder bei den Wegen (22=4) und wieder Mäuse, Herz Sense.

Haus und Dame und Kind sind davon abgeschnitten. Haus und Baum wäre das Elternhaus, liegt aber die Maus dazwischen und stört. Dame Kind ist eher etwas aus der Kindheit, da Baum, Ruten Haus Kind.
Dame liegt in der unteren Reihe, d.h. das was darüber liegt, ist eine Last. Wege Herz Dame - eine Liebesangelegenheit, die noch nicht angehakt ist.

Um eine klarere Ausage zu erhalten, könntest du auf die speziellen Themen (Baum Herz) eine weitere Legung machen.


Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Danke Dieter.

Hast du einen Vorschlag was für eine Legung zu Baum-Herz?
3er/9er?

LG Yv
 
Hallo Yv

Der Baum steht für das Leben, und die Gesundheit ist aber auch eine Zeitkarte (langsam bedächtig, lang anhaltend). Da dies die erste Karte ist, hat sie die höchste Priorität. Wenn du über die Häuser gehst bekommst du, wie beschrieben, den ersten Hinweis.
Weiterhin hat der Baum Verbindung zum Haus Ruten und Kind. Wir haben aber auch die Linie Baum Herz Kind. Die Karten wollen damit zum Ausdruck bringen, dass es mit der Kindheit und dem Elternhaus ein wichtiges Thema gibt, welches dein Leben begleitet, aber bisher nicht gelöst wurde - die enttäuschte Liebe.
Du hast ja den Leitspruch: Die einzige Möglichkeit sein Herz nicht brechen zu lassen, ist so zu tun als hätte man keins! --- nicht umsonst gewählt....

Ich würde dir folgende kleine Legungen vorschlagen:

a) Welche Eigenschaft hat meine Kindheit?
(Dazu Kind in die Mitte)

b) Welche Eigenschaft hat meine Leben?
(Dazu Baum in die Mitte)

c) Welche Eigenschaften haben meine Beziehungen?
(Dazu Herz in die Mitte)

Diese drei Legungen werden wieder einen gemeinsamen Konsens haben, das wäre dann der Einstieg um noch tiefgreifender in die Thematik einzusteigen.

Wünsche dir viele neue Erkenntnise!
lg Dieter
 
hallo yv83,

wie es für mich aussieht, so hast du im august eine lebensentscheidung zu treffen, bei der du über mehrere alternativen verfügst. das thema dieser entscheidungen ist die liebe.

was ich ganz spontan sagen würde, dass dir ein plötzlicher neuanfang in der liebe ins haus steht. wie es aussieht, ein beständiger. die mäuse am herzen deuten auf liebeskummer hin, der gehört aber bald der vergangenheit an.

das wäre meine interpretation.:)

PS: wie hast du die karten hier reinbekommen? ich habe heute das erste mal einen beitrag geschrieben (thema: das große blatt 8x4) und habe keine grafik eingefügt bekommen. kannst du mir vllt helfen?
thanx.



 
"PS: wie hast du die karten hier reinbekommen? ich habe heute das erste mal einen beitrag geschrieben (thema: das große blatt 8x4) und habe keine grafik eingefügt bekommen. kannst du mir vllt helfen?
thanx."

ERLEDIGT....wer gründlich sucht, wird fündig.
 
Hallo Yv

Der Baum steht für das Leben, und die Gesundheit ist aber auch eine Zeitkarte (langsam bedächtig, lang anhaltend). Da dies die erste Karte ist, hat sie die höchste Priorität. Wenn du über die Häuser gehst bekommst du, wie beschrieben, den ersten Hinweis.
Weiterhin hat der Baum Verbindung zum Haus Ruten und Kind. Wir haben aber auch die Linie Baum Herz Kind. Die Karten wollen damit zum Ausdruck bringen, dass es mit der Kindheit und dem Elternhaus ein wichtiges Thema gibt, welches dein Leben begleitet, aber bisher nicht gelöst wurde - die enttäuschte Liebe.
Du hast ja den Leitspruch: Die einzige Möglichkeit sein Herz nicht brechen zu lassen, ist so zu tun als hätte man keins! --- nicht umsonst gewählt....

Ich würde dir folgende kleine Legungen vorschlagen:

a) Welche Eigenschaft hat meine Kindheit?
(Dazu Kind in die Mitte)

b) Welche Eigenschaft hat meine Leben?
(Dazu Baum in die Mitte)

c) Welche Eigenschaften haben meine Beziehungen?
(Dazu Herz in die Mitte)

Diese drei Legungen werden wieder einen gemeinsamen Konsens haben, das wäre dann der Einstieg um noch tiefgreifender in die Thematik einzusteigen.

Wünsche dir viele neue Erkenntnise!
lg Dieter

Hallo Dieter,

dass ist mir ehrlich geschrieben mehr als eine Nummer zu hoch. ;)

Und mit meiner Kindheit habe ich soweit abgeschlossen und gut ist, da wühle ich jetzt auch nichts mehr auf und habe damit meinen Frieden geschlossen, denn ich lebe im hier und jetzt und nicht mehr in meiner Vergangenheit.
Klar, sie ist prägend für einen, aber ich bekomme das Gefühl, dass dies nichts mit meiner Legung an sich zu tun hat. ;)

Dennoch Danke für deine Bemühung. :)

Und zu meinem Leitspruch:
Ich bin zu faul mir einen Neuen auszudenken bzw. den einfach rauszunehmen. :D
 
hallo yv83,

wie es für mich aussieht, so hast du im august eine lebensentscheidung zu treffen, bei der du über mehrere alternativen verfügst. das thema dieser entscheidungen ist die liebe.

was ich ganz spontan sagen würde, dass dir ein plötzlicher neuanfang in der liebe ins haus steht. wie es aussieht, ein beständiger. die mäuse am herzen deuten auf liebeskummer hin, der gehört aber bald der vergangenheit an.

das wäre meine interpretation.:)

PS: wie hast du die karten hier reinbekommen? ich habe heute das erste mal einen beitrag geschrieben (thema: das große blatt 8x4) und habe keine grafik eingefügt bekommen. kannst du mir vllt helfen?
thanx.

Danke für deine Deutung Emily,

nur sehe ich es zum Thema Liebe es ganz anders, denn die sehe ich hier nicht in meinem Blatt.
Dazu fehlt mir ganz einfach der Herr im Blatt. ;)
 
ok, jeder deutet ja anders. ;-)

nur sehe ich es zum Thema Liebe es ganz anders, denn die sehe ich hier nicht in meinem Blatt.Dazu fehlt mir ganz einfach der Herr im Blatt.

die mittelkarte ist für mich das thema.
das herz, thema liebe.
wenn du sagst, es geht nicht darum, dann etwas, was dir sehr viel freude bereitet, etwas, was du vom herzen her sehr gern machst, wo dein herz dranhängt etc.

für mich muss da keine männl. personenkarte liegen, wenn die mittelkarte rein intuitiv ein herzensthema betrifft.
btw. das haus ist auch eine pk. ein mann zw. 30 und 40 jahre alt /selten jünger, vllt für viele weit hergeholt aber ich bin nach meiner intuition gegangen. wenns nicht für dich stimmig ist, dann stimmts auch nicht. ;-)

wenn ich die legung globaler betrachte, geht es im august um eine wichtige lebensentscheidung für dich allgemein, dein umfeld betreffend, weil es dir so, wie es momentan ist nicht mehr gefällt.
 
Werbung:
Zurück
Oben