Yvs August

Y

Yv83

Guest
Wie wird mein Monat August und was kommt eventuell auf mich zu?

Gelegt mit dem mystischen Lenormand ind er Reihenfolge:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

/
/
/

gesamt QS

Ich scheine mich zu bewegen, aus meinem Schneckenhaus herauskommen. Es scheint eine Nachricht/Vertrag ins Haus zu flattern oder ich habe hier einfach nur mein langweiligen Alltag, dem ich noch eine längere Zeit nciht entfliehen kann. Ich bin träge und einfach faul in dem Sommermonat...
Ich muss mich wieder entscheiden oder werde Umwege gehen, um an mein Ziel zu kommen/einen Neuanfang wage.
Es werden Gespräche/Vorstellungsgespräche geben.

Ich weiß nicht so Recht. Quersummen deute ich persönlich so gut wie nie und auch hier lasse ich sie weg (sind nur für die QS-Liebhaber mit aufgeführt).
Also wird es wieder ein Monat, wie die letzten auch. Nichts außergewöhnliches, weiterhin keine Arbeit und kein HM....
 
Werbung:
seh ich anders, da kommt ein sinnvolles vorstellungsgespräch und du darst dann entsheiden ob du da arbeiten möchtest.

wirst einen herr kennelernen, nein kein HM, aber nette gespräche mit im führen, vllt. auch per internet, einfach so ein netter kontakt.

ansonsten ja, nichts besonderes, so wie die anderen monate auch.

liebe grüße
miri
 
seh ich anders, da kommt ein sinnvolles vorstellungsgespräch und du darst dann entsheiden ob du da arbeiten möchtest.

wirst einen herr kennelernen, nein kein HM, aber nette gespräche mit im führen, vllt. auch per internet, einfach so ein netter kontakt.

ansonsten ja, nichts besonderes, so wie die anderen monate auch.

liebe grüße
miri

:danke: Miri.

Feedback wie immer Ende des Monats. ;)
 
Da in meinem Blatt noch die Sonne drin ist, na wer weiß, vllt. haben wir dann endlich mal RICHTIG SOMMER... :D :lachen:

;)
 
Feedback

Ich scheine mich zu bewegen, aus meinem Schneckenhaus herauskommen beim schönen wetter war ich meistens immer draußen, sei es am Rhein mit Buch oder mit dem Fahrrad unterwegs. Es scheint eine Nachricht/Vertrag ins Haus zu flattern oder ich habe hier einfach nur mein langweiligen Alltag kein Vertrag, langweiliger Alltag passt besser, dem ich noch eine längere Zeit nciht entfliehen kann. Ich bin träge und einfach faul in dem Sommermonat... nur das notwendigste gemacht
Ich muss mich wieder entscheiden oder werde Umwege gehen, um an mein Ziel zu kommen/einen Neuanfang wage.
Es werden Gespräche/Vorstellungsgespräche geben. leider nicht und das frustriert mich schon sehr

Ich weiß nicht so Recht. Quersummen deute ich persönlich so gut wie nie und auch hier lasse ich sie weg (sind nur für die QS-Liebhaber mit aufgeführt).
Also wird es wieder ein Monat, wie die letzten auch. Nichts außergewöhnliches, weiterhin keine Arbeit und kein HM....

Anfang des Monats war ich bei meinem Vater und seienr Freundin gewesen. Er hat seine Schwester mit Mann und mich zum Kaffe, Kuchen und Grillen eingeladen.
Habe wieder ein paar Bewerbungen versendet und es kam zu denen noch nichts und zu den Bewerbungen vom letzten Monat kamen die eine und andere Absage.
Vorgestern mich mit einem Kumpel getroffen und haben zusammen gekocht.
Wöchentliche Anrufe meiner Ma gehen mir echt auf den Zeiger (habe es ihr letzte Woche es auch gesagt, dass man nicht jede Woche miteinander telefonieren muss und diese Woche blieb das Telefon mal ruhig ;)).
An dem warmen sonnigen Tagen war ich am Rhein gelegen mit Buch und Decke oder mit meinem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs gewesen. Einfach das Wetter genossen.
Sonst war nichts los.
 
Werbung:
seh ich anders, da kommt ein sinnvolles vorstellungsgespräch und du darst dann entsheiden ob du da arbeiten möchtest. leider njicht Miri, absolut kein einziges Vorstellungsgespräch :(

wirst einen herr kennelernen, nein kein HM, aber nette gespräche mit im führen, vllt. auch per internet, einfach so ein netter kontakt. auch keinen Mann kennen gelernt

ansonsten ja, nichts besonderes, so wie die anderen monate auch.

liebe grüße
miri

:danke: fürs deuten
 
Zurück
Oben