August liebe

Deine Freundin will hier von den Deutern das Deuten lernen ?? Bring du ihr das doch bei.

Für mich ist hier etwas faul - ich mag es gerne offen, ehrlich und direkt - dieses irgendwie hintenrum ist nicht
o.k. für mich - ich bin hier raus.
 
Werbung:
Deine Freundin will hier von den Deutern das Deuten lernen ?? Bring du ihr das doch bei.

Für mich ist hier etwas faul - ich mag es gerne offen, ehrlich und direkt - dieses irgendwie hintenrum ist nicht
o.k. für mich - ich bin hier raus.
Ich Versuch es ja aber ich möchte ihr jetzt auch nichts falsches sagen deswegen frag ich ja hier. Wir hätten das Blatt ja auch anders gedeutet als du. Wir haben es ja viel zu positiv gedeutet.
 
Also hätte ich das trotzdem schreiben sollen mit ihrem Kind? Obwohl die Frage war wie es mit dem HM weiter geht? Darüber haben wir jetzt nicht nachgedacht.
Frage war wie es mit ihrem HM weiter geht. Er ist in eine Beziehung? Sie ist Single.
Single.......
Sehnsucht nach Beziehung ist da mit Schiff und Ring und auch nach eine Familie gründen - aber irgendwie fehlt ihr der Zugang zu etwas in ihr selbst - mt den Büchern auf den Sternen.
Ne, das stimmt so nicht. Sie hat ein Kind. Da fehlt ihr nichts.

Ich glaube eh nicht dass man hier deutungstechnisch was beibringen kann - was klar in den Karten hier
schon in der ersten Reihe liegt -wird gleich als nicht stimmig abgelehnt - da kann man eh nicht helfen...
 
Dieses Blatt, dass hier für Deine Freundin liegt, passt zufällig verdammt genau zu Deiner persönlichen Situation mit Deinem Ex und zu Deiner Arbeitssituation und Du hast ja auch ein Kind, soweit ich weiss. Und dass hier Dritten, die hier gar nicht registriert sind als User, dass Deuten beigebracht werden soll, finde ich ziemlich seltsam und da mache ich auch nicht mit. Man braucht den direkten Kontakt zum Fragesteller, finde ich und der Vermittler sollte dann auch offen und ehrlich sein, sonst hat es keinen Zweck.
 
https://www.esoterikforum.at/threads/wie-es-in-der-liebe-weitergeht.218805/

Seit August 2017 willst du hier "dazu lernen" und fragst hier immer "für HMs deiner Freundinnen"
hallo, ich bin neu hier und möchte etwas dazu lernen. Meine Freundin bat mich die Karten zu legen wie es bei ihr weiter geht in der Liebe. Sie hat ein HM und sie hat ein Kind. Die Frage war wie es bei ihr weiter geht. Gelegt habe ich 1,2,3....
Meine Deutung: beide schauen in das
Herz. Es gibt Gespräche. Die liebe festigt sich.
Seht ihr etwas anderes? Danke euch

Und Schiff und Ring ist immer dabei - und Kind auch :rolleyes:

Jetzt haben wir August 2018!
 
Ja das stimmt.
Ich frage nach HM meiner Freundinnen.
Ja, das ist die meist gestellte Frage hier da man aber nicht allzu oft für eine Person legen sollte und ich aber gerne für meine Freundinnen lege und dann auch in der realen Welt alles mit bekomme weil sie mir erzählen wie und ob etwas passiert ist, finde ich es nicht schlimm zu legen auf die HM meiner Freundinnen.
Wenn ich zum Beispiel hier in der Gruppe mitlese dann bekomm ich nicht so die Antwort von denen mit weil viele auch kein Feedback geben.
Ja, ich habe nicht nur eine Freundin.
Ja, die wissen das dass ich das hier reinstelle.
Ja, ich möchte auch weiterhin lernen da ich mir gerne eure Deutungen durchlese um zu verstehen. (Ich deute immer zu positiv die Bilder)
Schade das ihr das so seht. Wie gesagt. Ich hätte auch kein Problem damit etwas hier in der Gruppe zu schreiben mit meinem Namen. Warum auch? Hab ich ja auch in der Vergangenheit gemacht. Nur weil ich vor 1 oder 2 Monaten das letzte mal nach MEINEM HM gefragt habe?
Weil meine Freundin Single ist und auch ein Kind hat?
 
.....sorry,aber nach einem Jahr aktivem Lernen,solltest du dir solche Bilder eigentlich alleine deuten können,ich meine die für deine Freundinnen.
Wer hier aktiv mitliest und hilft,ist in ein paar Monaten ift,....stimmt's @Tolkien oder @Red Eichi die Lenormandkarten in sehr kurzer Zeit zu deuten gelernt haben.

Aber ist immer die perfekte Ausrede,......ich will ja lernen,.....wer lernen will,deutet mit und stellt nicht selber Blätter ein,.....

LG Degna
 
.....sorry,aber nach einem Jahr aktivem Lernen,solltest du dir solche Bilder eigentlich alleine deuten können,ich meine die für deine Freundinnen.
Wer hier aktiv mitliest und hilft,ist in ein paar Monaten ift,....stimmt's @Tolkien oder @Red Eichi die Lenormandkarten in sehr kurzer Zeit zu deuten gelernt haben.

Aber ist immer die perfekte Ausrede,......ich will ja lernen,.....wer lernen will,deutet mit und stellt nicht selber Blätter ein,.....

LG Degna
Ja auch das stimmt.
Für ,,fremde“ ist es mir zu heikel zu deuten. Ich deute immer zu positiv. Weil zum Beispiel der Sarg nicht immer für schlechtes steht. Klar, kommen die anderen Karten hinzu und man muss gucken. Aber prinzipiell bin ich so beim deuten das ich das noch positiv sehen würde.
Ist auch nicht böse gemeint oder sonst irgendwas.
 
.....sorry,aber nach einem Jahr aktivem Lernen,solltest du dir solche Bilder eigentlich alleine deuten können,ich meine die für deine Freundinnen.
Wer hier aktiv mitliest und hilft,ist in ein paar Monaten ift,....stimmt's @Tolkien oder @Red Eichi die Lenormandkarten in sehr kurzer Zeit zu deuten gelernt haben.

Aber ist immer die perfekte Ausrede,......ich will ja lernen,.....wer lernen will,deutet mit und stellt nicht selber Blätter ein,.....

LG Degna
ganz genau liebe Degna - ich habe genau drei Monate gebraucht um darin fit zu werden - aber ich habe auch nur
bei Anderen mitgedeutet und nicht eigene Blätter eingestellt.

Und eigentlich sollte man auch bei den Blättern der Freundin genügend Abstand haben - man ist ja nur bei den
eigenen gefühlsgeladenen Blättern blind - wegen der Emotionen...:rolleyes:

Aber wer einen Thread mit August Liebe überschreibt - und es dann um einen Mann geht - der in einer Beziehung
ist und mit dem man gar keinen Kontakt hat.....und dafür dann auch noch ein grosses Blatt... dann verstehe ich es nimmer....
 
Werbung:
Zurück
Oben