August liebe

NinchenFinchen

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
206
Hallo,

meine Freundin hat mich gebeten ein Kartenbild zu legen. Jetzt sind wir die ganze Zeit am herum tüfteln. Vielleicht könnt ihr uns helfen.

Frage war wie es mit ihrem HM weiter geht. Er ist in eine Beziehung? Sie ist Single.

Unsere Deutung ist, das Sie direkt in eine Entscheidung rein guckt. Die wohl nicht mehr lange dauern wird bis sie die treffen soll. Der HM wird sich von seiner Freundin trennen. Es werden harmonische Treffen statt finden.
Gelegt mit gilded Reverie



 
Werbung:
Guten morgen NinchenFinchen,
Du hast den Turm doppelt und das Kreuz fehlt. Kurz zur Info, er ist in einer Beziehung und sie hat
auch etwas mit ihm? (Wegen dem Fragezeichen in Deiner Frage)

Lg Nocana
 
Guten Morgen,

auch wenn der Turm doppelt ist - Dame - deine Freundin liegt für diese Frage auf dem Sarg - und für mich da im
"Aus". Herr liegt auf dem Turm - und da für abgeschottet bleiben und dicht machen. Im Platz des Herrn - in seiner
Hauskarte liegt die Schlange und in der Hauskarte der Dame - deine Freundin liegen die Mäuse für den Verlust.

Für mich ist da kein Fortgang zu sehen zwischen den Beiden - tut mir leid.
 
Oh nein! Ich hab das doch eigentlich geändert! Danke für den Hinweis.
Sie ist Single. Er ist in eine Beziehung. Beide haben kein Kontakt.



 
Sie ist Single. Er ist in eine Beziehung. Beide haben kein Kontakt.
Der Nicht-Kontakt bleibt auch - wenn das Kreuz jetzt auf der Sense zu liegen kommt. Fuchs hinter der HK der
Dame - falsche Leidenschaft. - Im Platz des Fuchses liegt der Fisch und das Herz auf Sische - daneben der
Berg.

Fisch rösselt auf Sense - ich hoffe du bringst es ihr schonend bei.
 
Deiner Freundin fehlt irgendwie der Boden unter den Füssen mit dem Berg auf dem Anker scheint sie eine
Menge Probleme zu haben. Und immer wieder an die falschen Männer zu geraten - mit dem Herz auf den
Fischen. und Fisch auf Fuchs.

Sehnsucht nach Beziehung ist da mit Schiff und Ring und auch nach eine Familie gründen - aber irgendwie fehlt ihr der Zugang zu etwas in ihr selbst - mt den Büchern auf den Sternen.
 
Der Nicht-Kontakt bleibt auch - wenn das Kreuz jetzt auf der Sense zu liegen kommt. Fuchs hinter der HK der
Dame - falsche Leidenschaft. - Im Platz des Fuchses liegt der Fisch und das Herz auf Sische - daneben der
Berg.

Fisch rösselt auf Sense - ich hoffe du bringst es ihr schonend bei.
Danke schön für deine Deutung. Da die beiden kein Kontakt haben ist es jetzt auch nicht wahnsinnig schlimm. Klar hätte sie sich etwas anderes gewünscht aber gut wenn es so ist, ist es so.
 
Der Schlüssel zur Lösung liegt auf dem Hund und Hung liegt auf dem Herz und daneben ihr Mond - sie scheint nicht wirklich
ein Herz für sich selbst zu haben und auch kein Gefühl für sich. Scheint immer wieder etwas zu gefühlsmässig zu wiederholen
mit dem Mond auf dem Ring und dem Kind daneben auf den Büchern - eine schlechte Kindheitserfahrung - würde ich vermuten.

Im Haus für Familie liegt der Sarg - auf dem die Dame liegt und Haus liegt auf dem Bären - und im Haus des Bären liegt das
Haus. Daneben die Bücher für eitwas Unausgesprochenes - Geheimes. Bär liegt auf ihrem Mond.
 
Danke schön für deine Deutung. Da die beiden kein Kontakt haben ist es jetzt auch nicht wahnsinnig schlimm. Klar hätte sie sich etwas anderes gewünscht aber gut wenn es so ist, ist es so.
Deine Freundin schaut in die Wege auf der Schlange- und da ist auch die Karodame imit dabei - du scheinst die Feundin zu sein, die ihr
auf den Weg helfen kann - und im Moment heilsam zu sein und der Ersatz für einen fehlenden Mann und Partner -mit der Schlange in der
Karte des Herrn
 
Werbung:
Sehnsucht nach Beziehung ist da mit Schiff und Ring und auch nach eine Familie gründen - aber irgendwie fehlt ihr der Zugang zu etwas in ihr selbst - mt den Büchern auf den Sternen.[/QUOTE]
Ne, das stimmt so nicht. Sie hat ein Kind. Da fehlt ihr nichts.
 
Zurück
Oben