Mein Bruder und seine unbekannte Liebe!

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallooo allerseits!
Ich bräuchte einmal Unterstützungen von euch! Ich habe für meinen Bruderherz die Karten gelegt. Er, genauso wie ich auch, kann sich nicht selbst die Karten deuten und ich habe mit engen Familienmitgleidern auch so meine Schwierigkeiten. Ich sehe alles viel zu positiv und habe dabei auch ein gewisses Wunschdenken. Nun wollte ich einmal wissen was ihr so im Kartenblatt seht. Mein Bruder ist 29 Jahre jung, ist Single und hat sich vor ca. 2 Monaten von seiner damaligen Freundin getrennt. Wir arbeiten im gleichen Labor und er hat eine eigene Wohung. Was mir gleich ins Auge gestochen ist, als ich die Karten gelegt habe, ist seine Zukünftige. Das scheint für mich irgendwie das Hauptthema im Kartenbild zu sein, weil sich das bei mir überall wiedergespiegelt. Aber ich will mir mal eure Meinugen anhören um zu sehen wie weit ich von euren Deutungen noch Entfernt bin. Wäre echt sehr sehe lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet! ;-)
Danke!

Nun zum Kartenblatt:

Mond - Kind - Baum - Haus - Ruten - Berg - Wolken - Schlange
Blume - Wege - Fische - Vögel - Sense - Hund - Park - Klee
Storch - Dame - Ring - Herz - Sonne - Sarg - Bär - Buch
Schiff - Reiter - Herr - Sterne - Kreuz - Schlüssel - Turm - Brief
----------------Fuchs - Mäuse - Anker - Lilie
 

Anhänge

  • Kartenbild.jpg
    Kartenbild.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 52
Werbung:
Hallo Latschen!

Das Hauptthema in den Karten (Platz 12, 13, 20, 21) sind Vögel-Sense-Herz-Sonne. Ich glaub, da sind noch Wunden, die verheilen müssen in Herzensangelegenheiten. Kann es sein, dass an seiner Ex noch sein Herz hängt? Er hat über sich den Ring liegen, das deute ich so, dass er sich noch gebunden fühlt, noch nicht ganz losgelassen hat. Das Buch liegt im Haus Herz, das sehe ich so, dass eine neue Liebe erst kommen wird. - vermutlich, bis er wieder offen für etwas neues ist.

Was mir aber aufgefallen ist, ist der Freundeskreis in diesem Blatt. Dein Bruder scheint "falsche" Freunde bzw. einen problematischen Freundeskreis zu haben. Freunde/Freundeskreis sehe ich als Hund-Park. Da herum liegen sehr belastete Karten - Sense, Sarg, Berg, Wolke.

Dein Bruder dürfte ein kontaktfreudiger Mensch sein, der sich nach Außen selbstbewusster gibt, als er in Wirklichkeit ist. Er überspielt vermutlich seine Unsicherheit.

Bin gespannt auf dein feedback.

LG Widderfrau
 
Hallo,
ich würde Widderfrau zustimmen. Über deinem Bruder liegt auch Herz-Sense-Berg: das würde ich so deuten das er für eine neue Liebe noch blockiert ist. Die Dame liegt auch bei ihm im Rücken - in der Vergangenheit (über ihn in seinen Gedanken)

Liebe Grüße Comynara
 
über der Dame liegen die Wege und das Kind und unter Ihr der Reiter und daneben dein Bruder. Es könnte auch sein das dein Bruder von seiner Exfreubdin eine Nachricht über einen evtl. Neuanfang erhalten hat und das ablehnt???? (da die Nachricht im Rücken liegt) War das so???

LG Comynara
 
Hallo ihr beiden!
Erst einmal vielen Dank für eure Mühe! ;-)

@Widderfrau:
Es könnte gut sein das sein herz noch an ihr hängt. genau weiß ich das jetzt nicht, werde ich morgen mal hinterfragen. Vorstellen könnte ich es mir aber schon, weil er aus meiner Sicht wirklich noch nicht ganz losgelassen hat.
Mit dem Ring über sein Kopf hätte ich jetzt anders gedeutet. Ich hätte es jetzt so gesehen, dass er sehr an eine neue Bindung denkt bzw. hofft und auf seine Neue wartet.

Das sein Freundeskreis falsch sein soll kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die Kumpels kennen sich schn sehr lange und er kommt soweit ich weiss sehr gut mit ihnen klar und fühlt sich da wohl. Aber wer weiß vielleicht weiß ich es ja auch nicht! :confused4

Nach Außenhin ist er wirklich selbstbewusst. In wirklichleit ist er aber ein schüchterner Typ. da ist was wahres dran! ;-)

@Comynara:
Mit der Nachricht über einen Neuanfang weiß ich jetzt nichts. Werde ich aber auch mal dieses nachfragen. Mal schauen was er sagt.


Leider hätte ich das Blatt jetzt anders gedeutet. Nämlich viel zu positiv!
Dass habe ich leider immer bei eng stehenen Personen. :-(
Ich dachte durch den Ring in seinen Gedanken, ist eine neue Beziehung schon wieder möglich. Daneben das herz mit der Sonne sah ich auch als Glückstreffer. das Kind liegt im Haus Klee. Storch - Dame - Ring sah ich so, dass eine neue Dame auf ihn zukommt. Dazu passend auch der Reiter

Aber jetzt wo ich eure Deutungen gelesen habe, schwankt alles bei mir. Echt ärgerlich dass ich es immer falsch Deute! :-(

So, werde mich Morgen nochmal melden sobald ich mit meine Bruder gesprochen habe. Danke nochmal für eure Mühe! :)

Gruß Latschen
 
bitte gern geschehen. Ich sehe bei mir auch alles positiv und wenn ich das KB dann hier reinstelle, kommt etwas ganz anderes raus. *heul* Ich bin allerdings auch noch am üben. Ich hoffe das noch andere Ihre Meinung abgeben und dann schauen wir mal weiter. Es könnte ja durchaus so sein das die Liebe und Beziehung noch so fest in seinem Kopf ist das es da doch wieder werden könnte.

LG Simone
 
Hallo sebastian,

hab kurz mal einen blick über das kb geworfen und seh’s eigentlich auch eher positiv. Dein bruder ist ein sehr gefühlvoller, gefühlsintensiver mensch, durch die trennung von seiner freundin hat er jetzt natürlich eine art gefühlsachterbahn hinter sich, war nicht leicht für ihn, aber er ist dabei die sache mit seiner ex ad acta zu legen, abzuschließen, das geht natürlich nicht von heut auf morgen, aber da ist schon besserung in sicht, auch wenn noch etwas die sehnsucht nagt, aber er wird sich schon bewusst werden, dass das weniger die sehnsucht nach seiner ex ist, sondern vielmehr die sehnsucht nach einer schönen beziehung. Sehs wie du, die geht im nämlich ziemlich im kopf rum, das beschäftigt ihn sehr, aber da kommt ja dann auch wirklich was schönes auf ihn zu.
Wichtig wie gesagt, erst mal abschließen und dann ab auf ein neues, könnte allerdings sein, dass da wirklich noch mal kontakt seitens seiner ex auf ihn zukommt.
Seine zukünftige kennt er noch nicht, das steht aber eindeutig eine veränderung an in seinem leben, liebesdinge liegen allerdings noch im geheimen, blockt momentan aber etwas, weil auf der einen seite er wie gesagt noch nicht ganz losgelassen hat, er noch von seiner ex her belastet liegt und auf der anderen seite er gern eine beziehung hätte, sehnt sich schon sehr danach, das kann den natürlichen fluss der dinge dann auch etwas hemmen. Tipp, er sollte versuchen etwas locker zu lassen, damit die dinge wieder mehr ins fließen kommen, da steht dann ein schöner gefühlvoller neubeginn an und der dann eigentlich auch ziemlich plötzlich. Aber du siehst das schon richtig find ich, seine zukünftige zieht sich schön durchs bild in kombi mit guten karten. Er kann sich schon mal drauf freun!
Er schaut auch direkt rein in die klarheit, also wird ihm schon einiges bewusst werden, was das „für ein kreuz“ war mit seiner damaligen herzensdame, wird dann mit sicherheit abschließen und erkennen, dass da doch einiges falsch gelaufen ist und dann ab, auf in ein neues und das liegt ja wirklich gut!

wünsch ihm alles erdenklich gute!
liebe grüße
luce8
 
Werbung:
So,
mein Bruder hat mir jetzt mal eure Beiträge beantwortet. Hier seine Antwort:

"Ich habe mit meiner Ex eigentlich abgeschlossen, das ich sie immer noch sehr gern habe und im Herzen trage stimmt aber das finde ich nach einer zwei jährigen Beziehung normal. Ich fühle mich einerseits nicht mehr an ihr gebunden aber anderseits vermisse ich sie manchmal halt ein wenig. Es kann auch daran liegen das es meine erste längere Beziehung war !
Mit dem Freundeskreis muß ich Dir leider einen Korb geben. Ich habe erstens einen sehr kleinen Freundeskreis ( 2 ) , diese beiden kenne ich seid über 13 Jahre und wir würden füreinander sterben wenn ich das mal so krass sagen darf.
Mit dem Punkt das ich mich nach außen hin selbstbewußter gebe als ich bin muß ich Dir zustimmen.

Vielen lieben Dank für Eure Deutungen

Licht & Liebe
Daniel"

Lieben Gruß Latschen
P.S. Auch ich bedanke mich nochmal bei euch für die tolle Unterstützung! :)
 
Zurück
Oben