Augen von ...

Tariel schrieb:
Haahaahaa,hat man so gute Augen,Hellsichtige auf weite Entfernung zu erkennen,oder ist´s die unbekannte eigene Hellsichtigkeit.

Mal ne dumme Frage: Was erkennt man an den h. Augen?Schielen,blutunterlaufen - buuhuu,oder sind sie lila?

G.Tariel


Hallo Tariel,

aus der Nähe ist es vermutlich das von Lunah erwähnte Leuchten...
Von Weitem, ich kann es nicht genau fassen, wahrscheinlich dasselbe....... die Aktivität macht sich irgendwie bemerkbar ......

Lieben Gruß!
Jeli
 
Werbung:
fairy schrieb:
Hallo Tariel,

aus der Nähe ist es vermutlich das von Lunah erwähnte Leuchten...
Von Weitem, ich kann es nicht genau fassen, wahrscheinlich dasselbe....... die Aktivität macht sich irgendwie bemerkbar ......

Lieben Gruß!
Jeli

Hellsichtigkeit hat mit der Eigenschaft des Lichtes zu tun.Kann schon sein,das die momentane Hellsichtigkeit hellere Augen macht.

Aber dieser Mensch läuft doch nicht hellsichtig durch alle Straßen und Gassen mit "leuchtenden" Augen.
Im Normzustand werden auch die Augen der Person wieder noormal.

So in der Art mit den lichten Augenblick der G´ouds (Stargate) und dann wieder in´s Normale.*g*

G.Tariel
 
Tariel schrieb:
Hellsichtigkeit hat mit der Eigenschaft des Lichtes zu tun.Kann schon sein,das die momentane Hellsichtigkeit hellere Augen macht.

Aber dieser Mensch läuft doch nicht hellsichtig durch alle Straßen und Gassen mit "leuchtenden" Augen.
Im Normzustand werden auch die Augen der Person wieder noormal.

So in der Art mit den lichten Augenblick der G´ouds (Stargate) und dann wieder in´s Normale.*g*

G.Tariel

ich weiß nicht wie so ein Mensch in der Regel durch die Gegend läuft....... meine daß besonders die Aktivität sich erkennbar macht (fast wie ein Berührt-werden in der eigenen Aura).

... ja wahrscheinlich ist es so.... das besondere Licht geht dann wieder zurück in ein normales (ruhiges) Leuchten ...

Stargate kenn ich nicht.

lg
Lena
 
fairy schrieb:
Hallo,

Hellsichtige erkennt man an den Augen, sogar auf weite Entfernung.
Magier kenn ich nicht, hörte aber, daß es Augen von "Dunklen Magiern" gibt, die man nicht immer als solche erkennt, u. vor denen man sich in acht nehmen muß.

LG

Augen von dunklen Magiern?
 
Naguali schrieb:
Augen von dunklen Magiern?

Hi Naguali,

.....sind möglicherweise am stechenden Blick erkennbar, doch nicht alle. Man sollte auch vorsichtig sein, daß man niemand Unrecht tut ....sich in acht nehmen deshalb, weil sie viel Energie absaugen können. Ich bin mir nicht sicher, ob ich so jemand schon traf. Menschen mit stechenden Blicken: ja, die ich aber mehr elementarisch erlebte. Bei einem war ich mir nicht sicher, was in ihm wirkte - u. ob bewußt oder unbewußt.


lg
 
fairy schrieb:
Hi Naguali,

.....sind möglicherweise am stechenden Blick erkennbar, doch nicht alle. Man sollte auch vorsichtig sein, daß man niemand Unrecht tut ....sich in acht nehmen deshalb, weil sie viel Energie absaugen können. Ich bin mir nicht sicher, ob ich so jemand schon traf. Menschen mit stechenden Blicken: ja, die ich aber mehr elementarisch erlebte. Bei einem war ich mir nicht sicher, was in ihm wirkte - u. ob bewußt oder unbewußt.


lg

der blick der energie abzieht ist der blick von ganz normalen alltags patriarchen menschen. (das ist der stechende blick - natürlich in unterschiedlicher intensintät)
also musst du gar net aus dem haus gehen, wenn du den net packst.

der blick der dunklen magier ist ein liebevoller und wilder, reiner blick.

das einzige was gespürt wird ist die eigene angst vor dem leben
und der eigene vampirismus. dabei ist genau dieser blick alles andere
als ein energie sauger.
 
Ein dunkler, sanfter und wilder Blick? Das musst du mir erklären! Wie kann man sich solch einen Blick denn vorstellen?

Diesen stechenden Blick hab ich schon oft bei Leuten beobachtet. Du sagst, es sind Alltagspatrioten? Wie wirkt sich sowas denn auf die Augen aus??
 
Schönen Tag allen,

man sollte jede Übetreibung vermeiden,denn ganz plötzlich trägt man eine Nickelbrille,bekommt den grünen Star oder sogar Kulleraugen.*lol*

Es ist auch notwendig,darauf zu achten,daß die astralen Augen nicht zu sensitiv entwickelt werden,daß man unterscheiden kann,was das normale und was das hellsehende Auge wahrnimmt.

Und es ist darauf zu achten,die Auflösung des konzentrierten Lichtes durchzuführen (Praktiker wissen bescheid),denn sonst könnte es vorkommen,daß die Augen hellsehend bleiben und man kaum noch unterscheiden kann,was grobstofflich und was geistig ist.

G.Tariel :banane:
 
Werbung:
Naguali schrieb:
Ein dunkler, sanfter und wilder Blick? Das musst du mir erklären! Wie kann man sich solch einen Blick denn vorstellen?

Diesen stechenden Blick hab ich schon oft bei Leuten beobachtet. Du sagst, es sind Alltagspatrioten? Wie wirkt sich sowas denn auf die Augen aus??

so :) :

der blick der dunklen magier ist ein liebevoller und wilder, reiner blick.

der stechende blick ist der hasserfüllte, ich will etwas schönes kaputt machende
ich kontrollie dich und habe macht über dich blick.

er ist ein angriff, ein energetischer.

die augen der menschen, die den stechenden blick nicht packen sind trüb
und angsterfüllt, leer.

das sind im übrigen die augen, denen der stechende blick innewohnt.
es ist ein paket.
 
Zurück
Oben