Augen von ...

Tariel schrieb:
Selbstbeherrschung.
Beherrscht somit seine Wesenszellen,kann sich emotionell jeder Stimmungslage anpassen duch willentliches verändern seiner Polarität in der Seele.
Er hat Erkenntnis seines Gegenübers und kann so genau da ansetzen,wo der Schuh drückt.
Jenachdem,wie weit er in seiner Vervollkommnung vorgeschritten ist,ist er Herrscher im Mikro - und Makrokosmos.

siehe Jesus Christus

Alles Liebe
Tariel

Du willst Jesus mit einem Magier gleichsetzen, siehst du so seine Taten??
 
Werbung:
Sehe ich genauso. Jesus war ein Eingeweihter.

In seiner Hiographie gibt es "dunkle Jahre", in denen nicht klar ist, was er gemacht hat und wo er war. Man nimmt an, dass er nach Indien gereist ist. Dort gibt es verschiedene Textstellen, in denen von einem Yeshua (weiß nciht genau, wie mans schreibt) die Rede ist.

Demzufolge ist anzunehmen, dass er sich dort hat ausbilden lassen - evtl. auch gelehrt hat.

Ich überlege seit einiger Zeit, ob man Jesus auch mit einem Avatar gleichsetzen könnte. das würde allerdings seine "Lehrzeit" wieder in frage stellen.
 
Jesus war und ist ein Verkünder der Liebe, ein Verkünder der Wahrheit. Aber Magie ist Lüge, Magie ist zerstörerisch, Magie ist immer Einmischung.

Ein eingeweihter von was??? Galubst du alles, was über Jesus zu lesen gibt?
 
Reini schrieb:
Jesus war und ist ein Verkünder der Liebe, ein Verkünder der Wahrheit. Aber Magie ist Lüge, Magie ist zerstörerisch, Magie ist immer Einmischung.

Ein eingeweihter von was??? Galubst du alles, was über Jesus zu lesen gibt?

Die Magie ist der Weg der Liebe.Denn es exestiert nur Magie.

Du hast deine Warheit,ich habe meine Warheit und die Warheit werden wir alle in UNS,unserer Praxis finden.

Liebe Grüße Tariel :banane:
 
Religionen sind nur ein Hilfsmittel unserer eigenen Wahrheit nahezukommen. entdecken müssen wir sie letztendlich selbst.

Jede Religion führt, konsequent gelebt, zu Liebe und Frieden. Doch sie bedienen sich dafür anderer Hilfsmittel.

Um zu vergleichen ist es allerdings sinnvoll, die Urformen der Religionen zu nehmen, um möglichst unverfälschte Infromationen zu bekommen.

Magisch interpretiert war Jesus ein Eingeweihter, religiös betrachtet der Sohn Gottes, im Islam war er ein Prophet ...

Immer war er ein Lehrer
 
Hallo,

Hellsichtige erkennt man an den Augen, sogar auf weite Entfernung.
Magier kenn ich nicht, hörte aber, daß es Augen von "Dunklen Magiern" gibt, die man nicht immer als solche erkennt, u. vor denen man sich in acht nehmen muß.

LG
 
Werbung:
fairy schrieb:
Hallo,

Hellsichtige erkennt man an den Augen, sogar auf weite Entfernung.
Magier kenn ich nicht, hörte aber, daß es Augen von "Dunklen Magiern" gibt, die man nicht immer als solche erkennt, u. vor denen man sich in acht nehmen muß.

LG

Haahaahaa,hat man so gute Augen,Hellsichtige auf weite Entfernung zu erkennen,oder ist´s die unbekannte eigene Hellsichtigkeit.

Mal ne dumme Frage: Was erkennt man an den h. Augen?Schielen,blutunterlaufen - buuhuu,oder sind sie lila?

G.Tariel
 
Zurück
Oben