rabenschwarze Augen

Hallo Leute!
Nur mal so interesse halber eine Frage zur schwarzen Magie (keine Angst ich will niemanden verfluchen :)
Nein jetzt mal ehrlich: welcher Zauber bewirkt dass ein Mensch so rabenschwarze ovale Augen, wie der Tod haben kann?
Er ist am Hass gekoppelt, aber hat er etwas mit Dämonen zu tun? Oder kann sich jeder selber in seinen Hass so sehr hineinsteigern, dass er einfach so eine düstere Aura ausstrahlt. Die Augen sind übrigens verzwickt und stechend schwarz.
lg inuminata

Hallo :)

Hm, what should I say...ich hab selbst braune und manchmal fast schwarze Äuglein und deswegen tanze ich noch lange keinen Tango mit irgendwelchen Dämonen *lach*.
Geschweigedenn zieht es mich zu magisch dunklen Wesenheiten hin.
Ich würde leider mal behaupten, dass schwarze Magie mit der Augenfarbe reichlich wenig zutun hat.
Das ist Sache der Persönlichkeit bzw der Seele, zumindest mE, alles weitere wäre wohl etwas oberflächlich geurteilt.
Das liegt wohl allein am Überschuß des Melaningehalts und der Pigmentierung :weihna1 oder sind alle Schwarzen Teufelsanbeter??? *arhgh*:party02:

LG
Hamied:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Leute!
Nur mal so interesse halber eine Frage zur schwarzen Magie (keine Angst ich will niemanden verfluchen :)
Nein jetzt mal ehrlich: welcher Zauber bewirkt dass ein Mensch so rabenschwarze ovale Augen, wie der Tod haben kann?
Er ist am Hass gekoppelt, aber hat er etwas mit Dämonen zu tun? Oder kann sich jeder selber in seinen Hass so sehr hineinsteigern, dass er einfach so eine düstere Aura ausstrahlt. Die Augen sind übrigens verzwickt und stechend schwarz.
lg inuminata


ich kenne zwar keinen zauber, der die augenfarbe verändern kann, aber ich kenne dämonen, die anhand schwarzer augen zu identifizieren sind. mit hass hat das ganze aber nicht viel zu tun.
weißt du vielleicht etwas mehr über diese person ? ich meine, so etwas wie interesse an esoterik, vielleicht hat sie eine beschwörung gemacht, die schief gegangen ist ?

mfg shadowwolf
 
Meine Augen sind sehr dunkel und das ist auch gut so, die Männer kommen dann immer so nah ran und wollen genau schauen.
das ist schön.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
es sind schrägstehende augen die durch spiegelmagie sichtbar werden und haben etwas mit satanismus zu tun. sie erstaunen sehr. es sind nicht unbedingt braune oder schwarze augen jedoch begleitet ein schatten ihre aura.
habt ihr schon mal einen absolut hasserfüllten menschen gesehen: was fällt euch auf?
 
Werbung:
Hallo Inuminata!

Ich weiss genau, wovon du redest...
Ich hab mal in einer Phase "Negativen-Geisteszustandes" eine Pechschwarze innenaura gehabt, dh. alles von mir gesehene wurde wie in schwarzes Pech gehüllt und machte einen furchteinflössenden Eindruck auf mich... :nudelwalk
Als ich manchmal in den Spiegel schaute, waren die gesamten Augen Tiefschwarz... - bei genauerem Hinsehen wurden sie aber dann wieder normal. Das war echt psycho... :stickout2
War wohl so ne Art unfreiwilliger Spiegelmagier...

Kann dir gerne weitere Auskünfte geben, wenn du willst.

Liebe Grüsse
Alair
 
Zurück
Oben