Aufgegeben,sind wir nun schlecht?

Nun ist es schon zwei Monate ,wo Oma weg ist..Erst Kurzzeitpflege und jetzt Vollpflege. Anfangs war es ziemlich friedlich,langsam fanden wir eine Art von ruhe in uns..Aber jetzt geht es los,die Familie verflucht und verdammt uns..Sie fangen an, eine Art von Hetzjagd zu treiben,ich habe Angst um meinen Mann,ich sehe wie er leidet,mein Sohn zweifelt und versteht das ganze nicht,er der so vieles für Oma getan hat..Unsere Tochter ist Traurig und ich verliere nach und nach die Kraft..Was steht uns noch bevor?? Die ganze Jahre waren sie nicht da und plötzlich sind sie so präsent...

ach liebe eisfee...lass dich bloss nicht von der negativitaet der familienmitglieder anstecken!
letzlich haben sie kein recht euch etwas vorzuwerfen!
vor allem,wo sie selbst kaum was getan haben um euch zu entlasten!
es ist schwerstarbeit und ihr habt ja auch ein leben!

ich würde auf distanz gehen!
solche familienmitglieder können erst mal bleiben,wo der pfeffer waechst!

sei herzlich ummaentelt...du bist eine starke persönlichkeit.
besinne dich auf dich,auf deine frohnatur und auf deien kraft.

ganz liebe grüsse:)

noiona
 
Werbung:
Ich Danke euch allem sehr,es gibt mir unwahrscheinlich viel Kraft..Die Oma ist Geistig nicht in der Lage etwas zu sagen,wir fahren jede Woche hin und nach ihr zu sehen,die Wäsche mache ich auch..Meine Kinder hatten im Mai und Juni Geburtstag gehabt,von der Familie kam nicht einmal ein Anruf..Nein,ich habe innerlich mit ihnen abgeschlossen,meine Familie auch.Ich glaube wir sind zusammen sehr stark..Mein Sohn hat etwas am Telefon gemacht,wenn sie Anrufen,wird es irgendwie Blockiert,so hat er es mir erzählt ,naja ich und Technik sind nicht gerade Busenfreunde:D:D...Nochmal ein dickes Dankeschön...:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:
 
Ich glaube wir sind zusammen sehr stark..Mein Sohn hat etwas am Telefon gemacht,wenn sie Anrufen,wird es irgendwie Blockiert,so hat er es mir erzählt ,naja ich und Technik sind nicht gerade Busenfreunde:
Dass dein Sohn die Anrufe wegsperren konnte, das ist eine gute Sache. Ich weiß, warum die Verwandten anrufen: Sie wollen mit der Begründung recht viel erben, dass sie sich um Oma gekümmert haben. Wetten dass sie schon nach dem Erbe schreiben, wenn Oma noch nicht einmal im Grab ist?
Lasst euch nicht erschüttern.
 
Dass dein Sohn die Anrufe wegsperren konnte, das ist eine gute Sache. Ich weiß, warum die Verwandten anrufen: Sie wollen mit der Begründung recht viel erben, dass sie sich um Oma gekümmert haben. Wetten dass sie schon nach dem Erbe schreiben, wenn Oma noch nicht einmal im Grab ist?
Lasst euch nicht erschüttern.

Ich muss sagen das du recht hast...Leider haben sie sich nie gekümmert..Damals vor mehr als vier Jahren,da wohnten wir noch 80Km weit entfernt,sie ging nicht ans Telefon,mein Mann der gerade von der Nachtsicht kam,bat die"Familie"nach ihr zu schauen,sie hatten keine Zeit,sie wohnten ja auch 5min,Fußweg entfernt..Dann sind wir losgefahren und da lag sie,fast bewusstlos,wirr,nass..Sie hatte eine Akute Sauerstoffunterversorgung..So fing es damals an..
 
Steht 100% zu eurer Entscheidung!!! Dann kann euch keiner was!
Ihr habt alles getan und nun verantwortungsbewusst die pflege abgegeben. Bei uns in Tirol werden 80% der zu pflegenden Personen zu Hause gepflegt- ich bin immer schockiert- was man in der kurzzeitpflege alles sieht!
Weißte viele pflegen selber, weil sie geil aufs Erbe sind!!! Den ein heim kostet!!!
Ihr macht das schon richtig und sprecht mit jemandem vom heim- die haben gute Tipps, die kennen die ganzen Probleme!!!
 
Steht 100% zu eurer Entscheidung!!! Dann kann euch keiner was!
Ihr habt alles getan und nun verantwortungsbewusst die pflege abgegeben. Bei uns in Tirol werden 80% der zu pflegenden Personen zu Hause gepflegt- ich bin immer schockiert- was man in der kurzzeitpflege alles sieht!
Weißte viele pflegen selber, weil sie geil aufs Erbe sind!!! Den ein heim kostet!!!
Ihr macht das schon richtig und sprecht mit jemandem vom heim- die haben gute Tipps, die kennen die ganzen Probleme!!!

Das machen wir..das habe ich mir fest vorgenommen..:danke:
 
Werbung:
Ich Danke euch allem sehr,es gibt mir unwahrscheinlich viel Kraft..Die Oma ist Geistig nicht in der Lage etwas zu sagen,wir fahren jede Woche hin und nach ihr zu sehen,die Wäsche mache ich auch..Meine Kinder hatten im Mai und Juni Geburtstag gehabt,von der Familie kam nicht einmal ein Anruf..Nein,ich habe innerlich mit ihnen abgeschlossen,meine Familie auch.Ich glaube wir sind zusammen sehr stark..Mein Sohn hat etwas am Telefon gemacht,wenn sie Anrufen,wird es irgendwie Blockiert,so hat er es mir erzählt ,naja ich und Technik sind nicht gerade Busenfreunde:D:D...Nochmal ein dickes Dankeschön...:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:


man kann sie auch umleiten nur wohin bleibt offen :zauberer1
 
Zurück
Oben