Auf der Suche nach einen Vedischen Horoskop (in Persona)

Haus 8 ist - unter anderem "Harmlosen"- Haus des Todes und der Nahtod-Erfahrungen - tiefe Transformationen - bis ganz tief nach unten zu gehen an die Wurzel einer Ursache - bis an die eigenen Grenzen und Limits zu gehen und darüber hinauszugehen und stärker als zuvor wieder aufzustehen.

Haus der traumatischen Erfahrungen, Schocks, lebensbedrohlicher Ereignisse - Haus der im Unterbewusstsein gespeicherten Erinnerungen aus der Vergangenheit-.Psyche und psychische Probleme - Interesse für Psychologie - Therapeuten.

Haus 8 - Rituale, Magie - Sex and Crime, Obsessionen, Besessenheiten, Abhängigkeiten, Jenseitskontakte - Zugang zur Anderswelt und dem unsichtbaren hinter dem Vorhang.

Leidenschaftliche wahre Liebe über den Tod hinaus- karmische Partner aus einem vorherigen Leben - wenn man den an so etwas glaubt.
Okay das gibt mir mal einen Überblick, also bedeutet dass, dass mir diese Punkte zur Verfügung stehen und ich dafür eine Sprichwörtlich hauseigene Anlage dafür habe?

Wie kann ich das abrufen ? bzw. Nutzen ? oder ist das was das mir in meinem Leben dann wenn es soweit ist zu füssen gelegt wird ?

Bei fast allen was du hier aufgezählt hast ist mir eine Erinnerung dazu eingefallen..
 
Werbung:
Jeder einzelne Planet im 8. Haus hat automatisch Pluto-Energie on the top. Das ist dann bei dir schon ein ziemliches "Kernkraft-Werk" an vorhandender Energie - wo nicht jeder mithalten kann - der das nicht so hat.
Bin ich deswegen so ich sag mal fundamentiert mit diesen Ereignissen und stecke es weg ?

Wie kann ich diese Energie sonst noch nutzen ?
 
Okay das gibt mir mal einen Überblick, also bedeutet dass, dass mir diese Punkte zur Verfügung stehen und ich dafür eine Sprichwörtlich hauseigene Anlage dafür habe?
Das ist immer alles da - als Potential vorhanden von dem du Gebrauch machen kannst.

Wie kann ich das abrufen ? bzw. Nutzen ? oder ist das was das mir in meinem Leben dann wenn es soweit ist zu füssen gelegt wird ?
Immer.

Ganz besonders dann - wenn von einem Langsam-Läufer-Transit von oben neu aktiviert - da dann abhängig von der Art des Aspektes - ob spannungsgeladen herausfordernd oder nicht und von der Lernauftrags-Absicht die der Transit-Planet mitbringt - erkennbar an dem Haus das er selbst regiert.
 
Jetzt habe ich noch eine Frage, was könnte der Sinn bzw. der Grund sein wieso ich mit dieser Konstellation ausgestattet wurde ? Wie du sagst KernKraftWerk was Energie Potential angeht und dann ebene diese Leidensthemen...

Wenn ich da drüber nachdenke, kommt mir folgendes in den Kopf...


Man gibt mir die Fähigkeiten Krisen und Probleme wegzustecken.. im Umkehrschluss habe ich dann auch viele dieser Erlebnisse zu verbüßen. Da kommt mir jetzt während ichs schreibe der Gedanke dass mich das auf was vorbereiten soll oder dass ich Transformation durchmache.. ach ich würd so gerne mehr darüber wissen.

Wollen wir nicht doch Handynummern tauschen :p
 
Das was du hast und für dich von Geburt an ganz normal ist - ist vergleichbar im übertragenen Sinne mit ....wie du kannst einen Kühlschrank ganz alleine tragen - weil du eben die Muckis dafür hast - das ganz normal für dich ist - Andere aber darunter zusammenklappen würden .... weil für sie köperlich eben etwas anderes normal ist - sie diese Energie nicht haben.


Alles was ich hier aber - unter extra vedische Astrologie überschrieben und da auch face to face in persona gewünscht/gefordert -schreibe ist natürlich eigentlich verwirrendes OT - für Mitleser.

Dein Saturn als Herrscher von Haus 8 ist im Steinbock in Haus 8 sehr stark gestellt - als Herrscher von H8 in H8 im eigenen Zeichen.

Saturn ist ja der Hausbesitzer von Haus 8 - stellt also die sehr anspruchsvollen und sehr perfektionistischen Spiel-und Hausregeln auf, an die sich alle im Haus halten müssen und macht die Ansage für die ganze Planeten-Mannschaft im 8. Haus - nur das Allerbeste und Perfekteste aus sich herauszuholen..

Alle müssen also Saturns Vorgaben respektieren und auch das wie vorgehen - da kommt kein Planet drumherum - sie haben in H8 im Steinbock auch den Saturn als Energie mit auf die Fahne geschrieben bekommen. Und als Herrscher von Haus 8 ist Saturn ein strenger und sehr fordernder Lehrmeister und genau wie Pluto nicht für eine zarte softe Hand bekannt..

Obwohl natürlich jeder Planet im 8. Haus seine eigenen Interessen mitgebracht , die er da auch irgendwie realisieren will. Denn jeder regiert ja ein Haus und ein eigenes Thema. Zum Beispiel Uranus - als Herrscher von H10 - Lebensweg und Weiterentwicklung und die eigene Berufung finden - in deinem 8. Haus.

Und Saturn ist ja nicht nur Herrscher von Haus 8 - sondern auch von Haus 9 - die Jungs in deinem 8. Haus haben es da doppelt schwer - von der Zielvorgabe und Zielsetzung her.

Haus 9 - Haus der Ausbildung und Weiterbildung und Wissenserweiterung, Universität - Haus des (religiösen) Glaubens an eine höhere Macht, Haus der (spirituellen) Lehrer und Lehrmeister- die man im eigenen Leben finden kann und Lehrer, Ausbilder, Coach - der man in seinem Leben für Andere sein kann.. Haus der Anwälte - Fürsprecher für jemanden sein auch im übertragenen Sinne. Haus der Forscher und Erforscher anderer Kulturen und fremder Länder.

Western Astrology Chart zur ergänzend Information! A Chart The Spinxx.png

Wollen wir nicht doch Handynummern tauschen :p
worst case.....isch Dino habe gar keine Handy :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was du hast und für dich von Geburt an ganz normal ist - ist vergleichbar im übertragenen Sinne mit ....wie du kannst einen Kühlschrank ganz alleine tragen - weil du eben die Muckis dafür hast - das ganz normal für dich ist - Andere aber darunter zusammenklappen würden .... weil für sie köperlich eben etwas anderes normal ist - sie diese Energie nicht haben.


Alles was ich hier aber - unter extra vedische Astrologie überschrieben und da auch face to face in persona gewünscht/gefordert -schreibe ist natürlich eigentlich verwirrendes OT - für Mitleser.

Dein Saturn als Herrscher von Haus 8 ist im Steinbock in Haus 8 sehr stark gestellt - als Herrscher von H8 in H8 im eigenen Zeichen.

Saturn ist ja der Hausbesitzer von Haus 8 - stellt also die sehr anspruchsvollen und sehr perfektionistischen Spiel-und Hausregeln auf, an die sich alle im Haus halten müssen und macht die Ansage für die ganze Planeten-Mannschaft im 8. Haus - nur das Allerbeste und Perfekteste aus sich herauszuholen..

Alle müssen also Saturns Vorgaben respektieren und auch das wie vorgehen - da kommt kein Planet drumherum - sie haben in H8 im Steinbock auch den Saturn als Energie mit auf die Fahne geschrieben bekommen. Und als Herrscher von Haus 8 ist Saturn ein strenger und sehr fordernder Lehrmeister und genau wie Pluto nicht für eine zarte softe Hand bekannt..

Obwohl natürlich jeder Planet im 8. Haus seine eigenen Interessen mitgebracht , die er da auch irgendwie realisieren will. Denn jeder regiert ja ein Haus und ein eigenes Thema. Zum Beispiel Uranus - als Herrscher von H10 - Lebensweg und Weiterentwicklung und die eigene Berufung finden - in deinem 8. Haus.

Und Saturn ist ja nicht nur Herrscher von Haus 8 - sondern auch von Haus 9 - die Jungs in deinem 8. Haus haben es da doppelt schwer - von der Zielvorgabe und Zielsetzung her.

Haus 9 - Haus der Ausbildung und Weiterbildung und Wissenserweiterung, Universität - Haus des (religiösen) Glaubens an eine höhere Macht, Haus der (spirituellen) Lehrer und Lehrmeister- die man im eigenen Leben finden kann und Lehrer, Ausbilder, Coach - der man in seinem Leben für Andere sein kann.. Haus der Anwälte - Fürsprecher für jemanden sein auch im übertragenen Sinne. Haus der Forscher und Erforscher anderer Kulturen und fremder Länder.

Western Astrology Chart zur ergänzend InformationAnhang anzeigen 119405


worst case.....isch Dino habe gar keine Handy :cool:
Danke nochmal für deine Darlegung, am liebsten würde ich das selber lernen... also Astrologie... aber das wird man bestimmt nicht von heut auf Morgen drauf haben ... das ist für mich wissen dass ich am liebsten einsaugen würde.. auch das was du hier schreibst, in dem Moment wo ich das lese ist das für mich als würde jemand ein Goldenes Buch aufklappen und dort die geheimsten Geheimnisse die es über mich gibt vorlesen, am liebsten würde ich das Buch selber in der Hand halten.

Das Bild was du hier gepostet hast... ist das der Grafische Chart ? Sieht für mich aus wie ein Kreuz :O


Hmm kein Handy ? du Glücklicher.... aber kontakt wäre mir trotzdem lieb auch wenn du vor solchen Leuten wie mir bestimmt davon rennst :p

Ich wünsche mir dass mich jemand bisschen an die Hand nimmt.. mir dies und das (die Basics) beibringt oder erklärt und ich dann selber mir ein Bild machen kann.

Das wäre etwas das mir glaube ich einen richtigen Boost geben würde.. Ich hab immer von Menschen profitiert die bereits weiter waren und habe dann mein eigenes Projekt draus gemacht (wurde eig immer gut).
 
Das Bild was du hier gepostet hast... ist das der Grafische Chart ? Sieht für mich aus wie ein Kreuz :O
Ja - das ist deine Horoskop-Grafik - nach der Art wie ich und die Meisten hier arbeiten.

Hmm kein Handy ? du Glücklicher.... aber kontakt wäre mir trotzdem lieb auch wenn du vor solchen Leuten wie mir bestimmt davon rennst :p
Glückliche - ja mein Glück hab ich da selbst gewählt :) - ich kann Handys nicht ausstehen.

Nö - mein 8. Haus ist leer - da ist Platz - und ich hab da keine Sorge - mein Hüter der Schwelle und alles Überwacher ist auch Saturn - knochenharter zäher Bursche :cool:. Saturn selbst im Skorpion- der kann ausdauernd was ab- wenn's drauf ankommt.

am liebsten würde ich das selber lernen... also Astrologie... aber das wird man bestimmt nicht von heut auf Morgen drauf haben ..
So ging es mir vor über 40 Jahren auch - Blut geleckt und von da an dran geblieben - für sowas ist dann ein Saturn als Herrscher von Haus 8 mit Pluto-Entsprechung dann auch hervorragend einzusetzen und zu gebrauchen. Der gibt nur auf - wenn man wirklich -tot ist.

Haus 8 - woran ich mich binde und mich zu binden bereit bin - bis zum letzten Atemzug.
 
Werbung:
Zurück
Oben