Atlantis

Hallo R.E.M.,
du machst mich ganz fertig. Ich fühle mich so verbunden mit Atlantis und den Bewohnern, ich weiss, dass ich dort gewirkt habe, als Lichtarbeiterin und Heilerin. Ich wünschte, ich könnte mich jetzt, zu dieser Zeit, an dieser Stelle erinnern, ich habe aber noch diesen "Vorhang" vor mir, durch den ich nicht genau sehen und hören kann. Ich will mich ja erinnern!!!!!!!! Im übrigen hat mein spirituelles Leben auch 1999 (Tod meines geliebten Großvaters war der Auslöser) angefangen, und ich bin ein paar klitzekleine Umwege gegangen, um jetzt da zu sein, wo ich bin. Ich war in den vergangenen Leben u. a. bei den Essener und vor allem in Atlantis. Mein Ursprungsplanet sind die Plejaden. Aber jetzt bin ich Erdling im Jahr 2004 und treffe immer mehr Menschen, die in Atlantis gewirkt und gelebt haben. Es ist so, wie wenn sich alle ausgemacht hätten, dass wir uns zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder treffen. Und der ist glaube ich von jetzt an. Na ja, was werden wir machen?
Liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Hallo Paolo,
ich weiss, dass es eine menschliche Schwäche ist, etwas zu wollen. Was glaubst Du, wie oft ich "lass los", "vertraue", "lass endlich los" in letzter Zeit gehört habe. Mir fehlt nur mehr ein kleines "i-Tüpfelchen" und genau das ist es, was mich so ungeduldig macht. Meine Aussenwelt (Umgebung) sorgt ständig dafür, dass ich beschäftigt bin, aber durchgehend. Ich will jetzt nicht in eine Opferrolle fallen, weil ich weiss: Wie innen, so aussen - also in meinem Fall ziemlich chaotisch. Es ist leicht gesagt: Entspann`Dich, nur ich kann`s halt momentan nicht.
Weisst du, was witzig ist? Ich versuche seit x-Monaten etwas über Atlantis zu erfahren, war voll dahinter, hab`mich sogar im Atlantis-Forum angemeldet, bis ich dann darauf vergessen habe, besser gesagt, bis ich es losgelassen habe und heute??? Informationen über Informationen. Das ist mein persönliches Highlight heute und hat mir gleich einmal den anfangs chaotischen Tag versüsst.
Also, wenn Du Anregungen hast, wie ich mich schnell entspannen kann und nichts mehr wollen will (cooler Satz, oder?), sag es mir bitte.
Licht und Liebe
 
Liebe Ingrid,

dein Wunsch kam bei mir an auch ohne Internet, deshalb habe ich nachgedacht und bin wieder ins Internet gegangen. Soviel zur Vorrede.

Wie kannst du zu Informationen zu Atlantis kommen.

Ich habe gesagt du sollst nicht wollen, gemeint war aber du sollst dich nicht anstrengen!
Du must den Wunsch es zu erfahren anstrengungslos beibehalten aber wirklich ganz locker, oder sollte ich cool sagen.
das ist die 1. Voraussetzung.
Punkt 2 besteht darin anstrengungslos dich an Atlantis zu erinneren, indem dass du davon träumst!
Jetzt kann man beim träumen einiges falsch machen, zum Beispiel kann man sagen, dass habe ich jetzt erfunden, das kann nicht sein, die Phantasie geht mit mir durch.

Alles was DU träumst ist DEINE ehemalige Erfahrung.

Also rede nicht mit Leuten, die keine Ahnung haben, und glaube dir selbst.

Ich habe einmal ein Spruch gelesen der ging etwa so:
Wenn du den Glauben an dich verloren hast, hast du alles verloren.

Es kommt nicht darauf an, was andere glauben sondern was du glaubst.

Schöne Träume
Paolo.
 
Hallo Paolo,
für`s Erinnern habe ich eine Geistheilerin gehabt, die mir meine damaligen Probleme gesagt hat. Ich bitte oft meine geistigen Führer, Engel, Geistwesen mit mir auf allen Ebenen, die mir zur Verfügung stehen, Kontakt aufzunehmen. Das funktioniert auch meistens, nur bin ich noch nie auf die Idee gekommen, dies auf Atlantis zu übertragen. Mir fehlt noch das Gespür, zuzuordnen. War das jetzt ein geistiger Führer, ein Plejader, ein Bewohner von Atlantis. Für mich ist die Theorie, dass Atlantis, jetzt, wo ich hier beim Computer sitze, paralell existiert und auf mich eingewirkt wird, noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Meine Geistheilerin hat einen Magneten (der systematisch Menschen mit negativen Glaubenssätzen anzog) entfernt und ich glaube 10 Flüche aufgehoben. Brauch ich nicht zu erwähnen, dass sie auch in Atlantis war. Ich habe sie mal gefragt, ob wir uns gekannt haben. Sie wollte ein Pokerface aufsetzen, gelang ihr aber nicht, und sagte: Ja, aber nur flüchtig. Ich habe mich von ihr in Liebe verabschiedet, weil sie den lichten Weg verlassen hat und nur mehr eine Menge Geld verdienen wollte. Ich denke, dass ich mit allen Menschen, denen ich jetzt begegne, etwas auflösen darf, etwas, was wir uns zu Atlantis-Zeiten angetan haben (positiv wie negativ). Und in meinen fünf Stunden, die ich schlafe, träume ich nicht wirklich etwas, was ich mir dann merke. Ich glaube sowieso an mich, ich höre mir nur so gerne andere Meinungen an und ich bin so wissbegierig, dass ich ein Buch nach dem anderen verschlinge - lang lebe der Buchhandel.
Vielen Dank für Deine Tipps
Licht und Liebe
 
Liebe Atlantis-Freunde !

Bei einem Kurs für Pranaheilen mit Kristallen hat die hellsichtige Lehrerin gesagt, dass sie sich freut, dass einige Leute, die schon in Atlantis mit dabei waren, auch zu ihr in den Kurs gekommen sind. Irgendwie kann sie das aus der Aura herauslesen.

Sie hat gesagt, dass zur Zeit viele Leute aus Atlantis kommen, weil sie sich die bevorstehenden Änderungen auf unserem Planeten unbedingt live anschauen und beim Übergang mithelfen wollen. Wegen des seinerzeitigen Machtmissbrauchs in Atlantis habe viele von ihnen ein Problem damit, in ihrem jetzigen Leben Macht auszuüben.

Meine Lieblingsautorin Doreen Virtuee hat druckfrisch ein Buch über Atlantis herausgebracht - ANGEL MEDICINE. Habe leider erst ein paar Seiten gelesen. Sie beschreibt, wie sie Kontakt zu den Engeln von Atlantis aufgenommen hat. Diese haben sie auf die griechische Insel Santorin geführt.

Zu diesem Buch gibt es eine gleichnamige CD, mit der man unter Umgehung von Zeit und Raum einen geführten Ausflug nach Atlantis machen kann und von 8 Priesterinnen im Tempel empfangen wird. Dort habe ich eine neue Atemtechnik gelernt, die wie eine Heilatmung wirkt und echt toll ist. War ein sehr beeindruckender Sonntagsausflug.

Alles Liebe,
MilkyWay.
(=Milchstraße)
 
Hallo Milky-Way,
das ist interessant. Ich habe seit meiner 1. Reiki-Einweihung, wo natürlich auch alle in Atlantis waren, nur mehr Menschen kennengelernt, die auch in Atlantis waren. Das ist es ja, ich kann wirklich sagen, dass es zur Zeit keinen Menschen gibt, der nicht in Atlantis war (in meinem Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis). Ich lerne auch nur mehr Menschen kennen, die in Atlantis waren. Für mich ist das so ein starker Begriff, ich fühle mich so wohl bei dem Namen Atlantis, dass ich manchmal vergesse, dass ich auf der Erde im Jahr 2004 lebe. Ich war Heilerin und bin jetzt Lichtarbeiterin, die sich momentan selbst fesselt und sich daran hindert, weiterzumachen. Wie gesagt: Mir fehlt ein "i-Tüpfelchen", der letzte Tropfen Wasser, .... Und ich finde es interessant, dass ich auf einmal so viel Informationen über Atlantis haben darf, ich bin wahrscheinlich erst jetzt bereit für den nächsten Schritt, vor einem halben Jahr war ich es meiner Anschauung nach wahrscheinlich nicht.
Ich danke für die Informationen, die helfen mir sehr. Weil die Autorin des neuen Buches ist eine Lieblingsautorin. Es lebe der Buchhandel!
Tschüss
 
Liebe Ingrid,

Du bist vom Siebengestirn, warst in Atlantis bei den Versuchten und hast die Bergpredigt gehört?

Dann weiß ich noch ein, zwei Dinge über Dich...
Und: Ich habe einen Schlüssel für Dich.

Aber ich fürchte, Du wirst die Dinge nicht glauben wollen -
und ich werde sie Dir auch noch völlig verkehrt sagen...

Und der Schlüssel ist ehrlich gesagt schon sehr verrostet -
ich weiß nicht, ob der noch schließt.

Herzlich: R.E.M.


Ich würde mich freuen, wenn Du Dich privat meldest.
Und bitte Dich, nicht zu lang zu warten. Mein Schiff geht bald - und ich habe eine soooo große Sehnsucht nach dem Licht.
 
Hallo Ingrid,
diese Theorie von der Du schreibst, dass Atlantis, jetzt paralell existiert und auf uns einwirkt, wurde mir auch erst vor ein paar Wochen von einem Medium erklärt, das hat mich jetzt echt erstaunt, das hier zu lesen:). Im ersten Moment war es auch sehr gewöhnungsbedürftig für mich, weil es ist wieder mal eine jener Geschichten, die wir mit dem Verstand alleine nicht erklären können. Und wenn wir uns noch so sehr abmühen, der Verstand ist viel zu klein dafür.

Deine Ungeduld kann ich so was von gut verstehen:). Mir geht's genau so, am liebsten würde ich schon heute die Zusammenhänge über all diese Dinge eeeeeendlich begreifen können....*seufz*. Aber glaub mir, diesen "Vorhang", von dem Du schreibst, den haben noch alle!! Das liegt nicht an Dir oder an mir, sondern die Zeit ist einfach noch nicht reif dafür. Keiner sieht zum jetzigen Zeitpunkt alle Zusammenhänge, nicht mal die Medien, denn die sehen ja auch nur klitzekleine Ausschnitte aus dem Leben von anderen. Solange müssen wir uns halt noch ein bisserl in Geduld üben... *seufz* Und weiterhin die Puzzelteilchen aus den Büchern zusammentragen:)). Kennst Du die Bücher von Kryon? Er schreibt auch ziemlich viel über Atlantis. Ein bestimmtes Buch von Edgar Cayce hat mir auch sehr gefallen, "Das Atlantis-Geheimnis", leider gibt es das Buch nicht mehr zu kaufen (oder nur gebraucht).

Welche Bücher haben Dir bisher am meisten weitergeholfen auf Deiner "Puzzelteilchen-Suche"?

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Werbung:
Liebe Ingrid,

mit träumen meinte ich nicht nachts träumen sondern tagträumen.

Das mit den Parallelwelten gilt immer, denn wie Cris Criscom sagte, Zeit ist eine Illusion.
Und tatsächlich war der Untergang von Atlantis (jetzt wieder zeitlich gesehen) weniger durch glänzende Ideen verursacht worden.
Klar haben wir alle auf beiden Seiten gearbeitet, sonst könnten wir ja nur die eine Seite kennen und nicht vom Gegenteil unterscheiden.

Seine dunklen Seiten anzuschauen ist oftmals nicht ganz einfach, und dann bleibt das eben solange hinter derr Schleier, bis man selbst bereit ist es anzuschauen.
Ein Training es anzuschauen lernen wäre das Tagträumen.

Willkommen im Club
Paolo.
 
Zurück
Oben