Atlantis

:rolleyes: hab ich das behauptet? ... mach was aus ihr ...zeig ihr den richtigen Weg vielleicht wird sie viel Einfluss auf dieser Welt haben.. :zauberer1
 
Werbung:
das entscheidest alleine Du, vor erst was der richtige weg für sie ist... doch bald wird sich das Blatt wenden und ihre Synapsen wachen aus dem Winterschlaf aus also gib dir Mühe Viel Glück :)
 
Danke für die lieben Antworten!
Vielleicht lernt sie mir als aller erstes eine (gute) Mutter zu sein?
Na dann :computer: :computer: :computer: :computer: :computer: :computer:
 
Hallo an alle,
mich interessiert Atlantis sehr. Ich lebe zwar im hier und jetzt, aber in einem meiner Vorleben war ich in Atlantis tätig. Ich habe vor kurzem gelesen, dass Atlantis nicht versunken ist. Diese Menschen waren hochentwickelt, friedfertig, wurden aber von anderen Menschen, die ihre Technologie haben wollten, bedroht. Sie sind davon ausgegangen, dass Menschen, die bedingungslose Liebe leben, Menschen sein lassen, wie sie sind, sehr hochschwingend sind im Gegensatz zu kriegerischen Menschen. Also haben sie sich und ihr gesamtes Gebiet in die 5. Dimension erhoben (die Möglichkeiten hatten sie dazu). Das heißt, dass wir sie eines Tages wieder sehen werden und dass sie auch die ganze Zeit da sind. Das ist vergleichbar mit der Geistigen Welt. Es gibt Menschen, die ihre geistigen Führer, Begleiter, Engel, .... bereits sehen, weil sie schneller vorangehen als andere.
Mit gefällt diese Theorie und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Aber jedem steht es frei, das zu denken, woran er glaubt, wie er seine Realität sieht.
Liebe Grüsse
Ingrid.
 
Es gibt (verschiedene) Steinformationen,

mit denen man - so man ein reinkarnierter Atlanter ist -
mit der Atlantischen Realität (im eigentlichen außerhalb von Raum und Zeit)
Kontakt aufnehmen kann.

Also Radio Atlantis hören.

Kennt jemand von Euch dieses Steinmuster?


Herzlich: R.E.M.
 
Ein Buch das wissenschaftlich nachweist, dass es Atlantis gegeben haben muss schrieb (Otto) Muck.
Ramtha erzählt in dem Buch "Der Geschichtenerzähler" von Atlantis.(Michaelis-Verlag)

Liebe Grüße
Paolo
 
Werbung:
Liebe Ingrid,

hoffentlich klingt die Antwort nicht zu aufgeblasen:

1999 hat mein spirituelles Leben eingesetzt. Seither bin ich in einem Kraftfeld aus Führung und Verführung und versuche in und an Bereichen hinter dem Vorhang zu arbeiten.

Da gehört auch Atlantis dazu und die spirituelle Seite der Steine und Mineralien.

Meine Heimat zur Zeit ist die eines, sagen wir, druidischen Esseners?
Und da ist man nie alleine - sondern da sind Tod und Teufel hinter Dir her, aber auch Engel, Heilige und Meister.

Und von letzteren (hoffe ich!) habe ich ein paar Informationen zu Radio Atlantis erhalten.

Wo es das gibt?

Im Prinzip an jedem Ort, an dem die Frequenz eingestellt und erhalten werden kann. Schlecht geht es in Städten mit viel eSmog und schwierigen humanen Energien. Gut geht es auf dem Land in der Nähe von Kraftlinien. Dann spielen da noch Tages- und Jahreszeit eine Rolle u.s.f.

Du - kennst das Radio übrigens.

E R I N N E R E D I C H.

Herzlich: R.E.M.
 
Zurück
Oben