Atlantis in der Antarktis

Da bleibt aber immer noch die frage, was ist der Sinn dabei? Warum versuchen sie zurück zu gehen und diese eine Welt zu finden? Befinden wir uns nicht schon in dieser einen welt und müssen wir nicht nach vorne schauen um in unsere eigenen Welten zukommen. wir wollen doch nach vorne und nicht zurück, oder bin ich mit dieser Meinung alleine?

Lukas
 
Werbung:
WArum Atlantis am Nordpol sein soll kann ich nur so erklären in dem wir erstmal klären was Atlantis, überhaupt sein soll. Leider gibt es zuviele Spekulationen, deswegen sage ich mal meine Glaubenstheorie dazu.

Wenn man im Wald lebt und viel Zeit hat, nicht zugemüllt ist mit falschinformationen und kein Internet und Schulkbildung besitzt, muss man sich auf seinen eigenen Kopf verlassen. Man denkt logisch, weil man das wissen nicht eingetrichtert bekommt und von vielen Theorien geblendet ist.

wenn ich also so denken würde, würde ich behaupten, dass alles vielleicht aus Zentren besteht. Aus strings und strings, sind auch immer in Zentren, also wenn ich meinen Körperbetrachte, sehe ich das er vielleicht nicht so geometrisch ist wie eine Kugel oder ein Viereck. Tja auf einer Kugel sind leicht zentren zu setzen genauso wie auf einem Quadrat, immer in der mitte.

Wenn man sich jetzt die Erde Betrachtet, sieht man auch sowas wie eine Kugel. Aber es gibt feine Ungleichheiten. Es gibt einen Äqator der wie ein Band um die Erde Gelegt ist und an den Polen ist es Kalt. Kalt lässt mich darauf schließen das da oben und unten an den Polen die Zeit langsamer läuft. Also würde ich sagen das wenn alles aus Strings besteht, das an denn Polen das Zentrum zusetzen ist. An der Höchstenstelle müsste sich der eingang zu Atlantis befinden. Aber warum findet den keiner? Vielleicht müssten wir rückwärts in der Zeit reisen so wie Superman um rein oder raus zukommen. Dafür müsste sich aber die Theorie für die 3D Zeit bestätigen, was meiner meinung nach keine Theorie, sondern tatsache ist.

Lukas



Nee, ich habe nicht vom Nordpol gesprochen, das ist nämlich die Arktis und da ist kein Land. Die Antarktis ist genau am anderen Ende der Erde, im Süden und ist ein Kontinent.

Und ich spreche von einer Zeit, als dieser Kontinent noch nicht ganz unten am Südpol der Erde war. Von daher hat Dein Gedanke gar nichts mit meinem gemein.
 
Da bleibt aber immer noch die frage, was ist der Sinn dabei? Warum versuchen sie zurück zu gehen und diese eine Welt zu finden? Befinden wir uns nicht schon in dieser einen welt und müssen wir nicht nach vorne schauen um in unsere eigenen Welten zukommen. wir wollen doch nach vorne und nicht zurück, oder bin ich mit dieser Meinung alleine?

Lukas


Da hast Du schon recht, dass man nicht zuviel zurückschauen sollte, doch ich finde alte Kulturen interessant und bin eben neugierig. Dabei werde ich die Gegenwart/Zukunft und die Erde nicht vergessen, da auch dies spannend ist. Von daher, offen für alles, für früher und für heute.:)
 
Nee, ich habe nicht vom Nordpol gesprochen, das ist nämlich die Arktis und da ist kein Land. Die Antarktis ist genau am anderen Ende der Erde, im Süden und ist ein Kontinent.

Und ich spreche von einer Zeit, als dieser Kontinent noch nicht ganz unten am Südpol der Erde war. Von daher hat Dein Gedanke gar nichts mit meinem gemein.

Ich weiß was du geschrieben hast. Ich habe versucht zuerklären, dass Atlantis vielleicht was mit Dimensionen und Logiken zutun hat. Oder weißt du wer als erstes nach Atlantis gesucht hat. Für mich ist das eine Symbolische Landkarte.

Deswegen habe ich Strings angesprochen, weil ich glaube das man einfach nur einen Ausgang oder ein Zentrum Sucht. Z.B. Vom Zentrum der Erde, durchs Zentrum der Sonne und dann durchs eigene Auge, da meiner meinung nach die Zentralsonne nicht wirklich existiert.

Für mich ist der Kosmos ein Verzerrtes Zentrum, weil wir nicht die Mitte sein können. Sonst würde nämlich nichts existieren.

Lukas
 
Ich will nur das dazu schreiben die Atlantis war eine Welt voller liebe ,
viele Menschen die dort gelebt haben leben heute noch und vermissen sie.
 
Last agliz sprachst du vorher zum Thema Eingang und Polen von Atlantis oder vom Eingang zur inneren der Erde wo angeblich überlebende von Atlantis sein sollen und wo auch hitler hin fliehen wollte meiner Meinung war Atlantis ein Kontinent genau so wie lemuria und kennt ihr die teorie das Atlantis den Mond mittls tracktorstrahl herholte ich weis nicht ob das stimmt aber es heist das die Erde früher wirklich keinen mond hatte
 
Am Anfang wohl schon, später nicht mehr, da hat Atlantis seine Fähigkeiten und sein Wissen zu Negativem missbraucht. Deswegen ist es letztendlich untergegangen.

Atlantis hat's mit'n Licht und Reinheit etwas übertrieben und sie kannten nichts negatives und das negative war auch Teils verantwortlich für den Untergang aber ich glaube das da noch etwas mehr war
 
Da bleibt aber immer noch die frage, was ist der Sinn dabei? Warum versuchen sie zurück zu gehen und diese eine Welt zu finden? Befinden wir uns nicht schon in dieser einen welt und müssen wir nicht nach vorne schauen um in unsere eigenen Welten zukommen. wir wollen doch nach vorne und nicht zurück, oder bin ich mit dieser Meinung alleine?

Lukas

Genau esehen leben wir weder in der Zukunft noch in der Vergangenheit wir leben im hier und jetzt
 
Werbung:
ich finde die idee einer seefahrer nation aus der arktis zu einer zeit vor 10000 jahren irgendwie wahrscheinlicher. es gibt immer hin seekarten der arktischen landmasse die bisl älter sind als die entdeckung amerikas. die zeigen auch eine vom eisbefreite küste.

aber da müsste man sich das nochmal genau ansehen. wegen dem meeresspiegel und der polachsenverschiebung.

ich kenne auch eine überlieferung aus der zeit wo amerika besiedelt wurde. es handelte sich um einen zauberer der bereits über 10000 jahre lebt. nun das könnte eine metapher für das weiter geben der geschichte oder des wissens sein, welches über 10000 jahre alt ist. also inzwischen so 10500 jahre +/-

nun wie auch immer. ich hab mir da mal son paar dinger angesehen, aber das is ja noch schlimmer als die entstehungs geschichte der erde in der bibel.
 
Zurück
Oben