Atlantis in der Antarktis

ich finde die idee einer seefahrer nation aus der arktis zu einer zeit vor 10000 jahren irgendwie wahrscheinlicher. es gibt immer hin seekarten der arktischen landmasse die bisl älter sind als die entdeckung amerikas. die zeigen auch eine vom eisbefreite küste.

aber da müsste man sich das nochmal genau ansehen. wegen dem meeresspiegel und der polachsenverschiebung.

ich kenne auch eine überlieferung aus der zeit wo amerika besiedelt wurde. es handelte sich um einen zauberer der bereits über 10000 jahre lebt. nun das könnte eine metapher für das weiter geben der geschichte oder des wissens sein, welches über 10000 jahre alt ist. also inzwischen so 10500 jahre +/-

nun wie auch immer. ich hab mir da mal son paar dinger angesehen, aber das is ja noch schlimmer als die entstehungs geschichte der erde in der bibel.



Es wäre echt nett, wenn Du mir ein Bild der arktischen Landmassen zeigen würdest. Wovon Du sprichst, ist die Antarktis. Das kann doch nicht so schwer sein, die Arktis hat kein Land da oben, da bedeckt nur eine Eisschicht das Wasser.
 
Werbung:
Last agliz sprachst du vorher zum Thema Eingang und Polen von Atlantis oder vom Eingang zur inneren der Erde wo angeblich überlebende von Atlantis sein sollen und wo auch hitler hin fliehen wollte meiner Meinung war Atlantis ein Kontinent genau so wie lemuria und kennt ihr die teorie das Atlantis den Mond mittls tracktorstrahl herholte ich weis nicht ob das stimmt aber es heist das die Erde früher wirklich keinen mond hatte


Ganz verallgemeinert, würde ich zum Thema sagen: "Die ungerechtigkeit einer Halbkugel" Wir gucken nachvorne und nicht um uns herum. Ist vielleicht schwer zu verstehen, aber wenn man einen Hund sieht der eine Krause an hat damit er sich nicht verletzt hat man´s verstanden.

Genauso sehe ich das mit der inneren Erde, wenn man das mit der Halskrause verstanden hat. Wir sind leider keine Kugeln und können rundherum gucken. Ich glaube nicht das Hitler dort hin fliehen wollte, die Nazi´s haben sich viel mit alten geschichten beschäftigt, ich glaube die haben das verstanden, dass es dabei um eine symbolische Geschichte geht. Das sie die Swatiska als Symbol genutzt haben, schließt darauf, dass sie von Freier Energie bescheid wussten und das dass Universum eine Verbindung zu uns hat .Ohne dieses wissen, währen wir jetzt nicht so weit mit unserer Technologie.

Wir haben so eine Tolle Technologie, ich glaube nicht das sowas wie Atlantis unbemerkt bleiben würde. Kann ein ganzer Kontinent unbemerkt bleiben. Wir nutzen Googel Earth, ich frag mich was die für Technologien nutzen oder schon besitzen. Ich meine die müssten ja Theoretisch schon viel weiter sein, da sie mit Simulationen alle Vorgänge die so passieren im Universum eigetlich schon nachbilden können.

Das mit dem Sonnensystem sehe ich als Erschaffungskreislauf, vielleicht stellt der Mond die Spermie da. Dann würde meiner Meinung nach ohne Mond der Mensch nicht existieren können.

Lukas
 
??? Worauf spielst nocheinmal mit dem Hund an? Auserdem das mit Atlantis is ewig weit her und früher Sa die Welt anders aus kontinentale Verschiebung sowie kann auch Krieg eine zusätzliche schuld sein und Naturkatastrophen alles alleine unwahrscheinlich auf so ne Auswirkung aber ich Hof du weist wa ich ungefähr meine
 
Werbung:
Ja, aber was sehen wir nicht? Bitte präziser!

ich würde sagen, manchmal sieht man den wald vor lauter bäume nicht.

deshalb

Wir haben so eine Tolle Technologie, ich glaube nicht das sowas wie Atlantis unbemerkt bleiben würde. Kann ein ganzer Kontinent unbemerkt bleiben. Wir nutzen Googel Earth, ich frag mich was die für Technologien nutzen oder schon besitzen. Ich meine die müssten ja Theoretisch schon viel weiter sein, da sie mit Simulationen alle Vorgänge die so passieren im Universum eigetlich schon nachbilden können.

wenn man dann noch dazurechnet das es jahre dauert um ein kleines steintürchen in der cheopspyramide zu öffnen und immer noch nich alle offen sind.
 
Zurück
Oben