Atlantis in der Antarktis

Werbung:
http://overmanwarrior.wordpress.com/2010/12/20/giants-in-ohio-the-hidden-history-of-the-human-race/

Hier sind Skelette von Riesen Menschen gefunden worden. War hier vielleicht Atlantis? Stand es irgendwie fest dass die Bewohner von Atlantis Riesen waren?


Diese Skelette sind nicht echt, das Bild ist gefälscht. Die Menschen auf Atlantis waren von der Statur her nicht größer als wir heute, doch hatten sie wohl andere Fähigkeiten als wir. Wenn auchin der Bibel Riesen erwähnt werden, kann es auch so gemeint sein, dass sie geistige Riesen waren im Gegensatz zum Rest der Menschheit.

Und da Du über die Dauer der Reise geredet hast, zu Fuß ist schon klar, dass das längere Zeit in Anspruch nimmt:D. Auch mit einem Boot ist das schon mühsam, doch mit einem Boot wird auch damals keiner unterwegs gewesen sein, denn da passen nicht so viele Leute rein. Man braucht schon Platz für Leute und auch für Vorräte, wenn man längere Zeit auf dem Meer unterwegs ist.

Aber das eigentliche Atlantis, welches ich meine, hatte eine technisch hochentwickelte Kultur, dieses Wissen ist nach der großen Flut verschwunden, deshalb kann sich heute keiner vorstellen, dass es schon mal so etwas gegeben haben kann.
 
Entschuldigt bitte, dass jetzt der zigste Thread über Atlantis eröffnet wird, doch ich muß jetzt meine Gedanken dazu loswerden.
Ich habe vor ein paar Jahren in einer P.M.-Zeitung einen Artikel darüber gelesen, dass man auch vermuten könnte, dass vor knapp 12.000 Jahren die Antarktis relativ eisfrei war und Menschen von einer Kultur von dort kamen ( diese Piri-Reis-Karte wurde erwähnt ). Ich habe danach im Internet auch zu diesem Thema verschwommene Fotos gefunden von Gebäuden, die jemand in der Antarktis gemacht hätte, aber nach kurzer Zeit konnte man diese Fotos nicht mehr finden, da diese angeblich nicht erlaubt waren ( von USA-Seite her? weiß ich nicht mehr genau ).
Ich denke, dass die Antarktis damals ein Teil von Atlantis war und bei der großen Katastrophe ( Sintflut und Polverschiebung ) dann seinen heutigen Platz auf der Erde einnahm.

gespannte Grüße, Siriuskind:)

In Atlantis war es aber warm! Nicht schwül oder drückend und drocken, sondern feucht und warm ... Auf der Insel mit dem Haupttempel zumindest... da bin ich mir ganz sicher, und allzu weit konnte es auch nicht von dem jetztigen Kontinent (ist für mich jetzt grade alles was da so zusammenklebt :D Europa, Afrika, Asien...) entfernd gewesen sein wegen der Handesruten über Gewürze und stoff... Seide? Also China, niemand nimmt eine Jahrelange Schiffsfahrt auf sich nur wegen Kleidung
 
Diese Skelette sind nicht echt, das Bild ist gefälscht. Die Menschen auf Atlantis waren von der Statur her nicht größer als wir heute, doch hatten sie wohl andere Fähigkeiten als wir. Wenn auchin der Bibel Riesen erwähnt werden, kann es auch so gemeint sein, dass sie geistige Riesen waren im Gegensatz zum Rest der Menschheit.

Und da Du über die Dauer der Reise geredet hast, zu Fuß ist schon klar, dass das längere Zeit in Anspruch nimmt:D. Auch mit einem Boot ist das schon mühsam, doch mit einem Boot wird auch damals keiner unterwegs gewesen sein, denn da passen nicht so viele Leute rein. Man braucht schon Platz für Leute und auch für Vorräte, wenn man längere Zeit auf dem Meer unterwegs ist.

Aber das eigentliche Atlantis, welches ich meine, hatte eine technisch hochentwickelte Kultur, dieses Wissen ist nach der großen Flut verschwunden, deshalb kann sich heute keiner vorstellen, dass es schon mal so etwas gegeben haben kann.

In Wiedergeborenen ist ein Teil erhalten :D behalte mal Wissen, das du immer für selbstverständlich gehalten hast lange! Was ist mit dem Wissen wie du Dinge hochebst? Vielleicht haben die Menschen in nochmals 10.000 Jahren kaum noch Kraft in den Händen ;) die würden dich nicht verstehen, weil sie davon ausgehen würden, dass alles immer schon so war auch wenn sie es besser wissen.
In Atlantis war es so ganz normal was Gedankenkräfte anging, so wie es heute normal ist von einem Ort zum anderen zu gehen (meine jetzt 2 Meter entfernte Orte :D Küche und Schlafzimmer zum Beispiel)
 
In Atlantis war es aber warm! Nicht schwül oder drückend und drocken, sondern feucht und warm ... Auf der Insel mit dem Haupttempel zumindest... da bin ich mir ganz sicher, und allzu weit konnte es auch nicht von dem jetztigen Kontinent (ist für mich jetzt grade alles was da so zusammenklebt :D Europa, Afrika, Asien...) entfernd gewesen sein wegen der Handesruten über Gewürze und stoff... Seide? Also China, niemand nimmt eine Jahrelange Schiffsfahrt auf sich nur wegen Kleidung


Ich habe auch nicht gesagt, dass es in Atlantis kalt war. Ich sage jetzt einfach mal, dass sich durch die Katastrophe, die Atlantis zerstörte, auch die Antarktis weiter nach Süden verschob. China war damals noch nicht existent, wie wir es heute kennen und Seidenraupen kann Atlantis auch selber gehabt haben. Es ist doch schon mehr als 11.000 Jahre her. Die jetzigen Kulturen, die wir kennen, sind die nachfolgenden Kulturen.

Und es ist klar, dass Wissen in Wiedergeborenen existiert ( was wir ja alle sind ), sonst würde sich die Technik heutzutage nicht so entwickelt haben, denn da haben einige ehemalige Atlanter mitgewirkt. Trotzdem ist das Wissen nicht immer bewußt da oder steht unbewußt zur Verfügung, in manchen Leben kommt man an diese Infos nicht ran, weil es nicht gewünscht ist, von daher ging das Wissen erst mal verloren.
 
Das mit da anktarkis is mir neu ich dachte das in der nähe von da Antarktis mal lemuria lag
Dann gibts noch die Version an der ich glaube das die karibischen Inseln der Rest von Atlantis ist und zusätzlich hab ich von ner teoriegehört das wo Troja lag mal 5 reiche waren und eins war Troja ein weiteres ein römisches und das ein weiteres Atlantis war
 
Ich habe auch nicht gesagt, dass es in Atlantis kalt war. Ich sage jetzt einfach mal, dass sich durch die Katastrophe, die Atlantis zerstörte, auch die Antarktis weiter nach Süden verschob. .

Die Antarktis liegt da wo sie heute liegt schon seehr lange und hat seit wenn ich mich richtig erinnere seit 30 millionen Jahren den Eisschild

http://de.wikipedia.org/wiki/Kontinentaldrift

Aber sie driftet langsam nordwärts so daß wenn du dir jetzt ein Grundstück dort kaufst du in 200 Millionen Jahren dort dann Kokospalmen anpflanzen kannst.
 
Werbung:
WArum Atlantis am Nordpol sein soll kann ich nur so erklären in dem wir erstmal klären was Atlantis, überhaupt sein soll. Leider gibt es zuviele Spekulationen, deswegen sage ich mal meine Glaubenstheorie dazu.

Wenn man im Wald lebt und viel Zeit hat, nicht zugemüllt ist mit falschinformationen und kein Internet und Schulkbildung besitzt, muss man sich auf seinen eigenen Kopf verlassen. Man denkt logisch, weil man das wissen nicht eingetrichtert bekommt und von vielen Theorien geblendet ist.

wenn ich also so denken würde, würde ich behaupten, dass alles vielleicht aus Zentren besteht. Aus strings und strings, sind auch immer in Zentren, also wenn ich meinen Körperbetrachte, sehe ich das er vielleicht nicht so geometrisch ist wie eine Kugel oder ein Viereck. Tja auf einer Kugel sind leicht zentren zu setzen genauso wie auf einem Quadrat, immer in der mitte.

Wenn man sich jetzt die Erde Betrachtet, sieht man auch sowas wie eine Kugel. Aber es gibt feine Ungleichheiten. Es gibt einen Äqator der wie ein Band um die Erde Gelegt ist und an den Polen ist es Kalt. Kalt lässt mich darauf schließen das da oben und unten an den Polen die Zeit langsamer läuft. Also würde ich sagen das wenn alles aus Strings besteht, das an denn Polen das Zentrum zusetzen ist. An der Höchstenstelle müsste sich der eingang zu Atlantis befinden. Aber warum findet den keiner? Vielleicht müssten wir rückwärts in der Zeit reisen so wie Superman um rein oder raus zukommen. Dafür müsste sich aber die Theorie für die 3D Zeit bestätigen, was meiner meinung nach keine Theorie, sondern tatsache ist.

Lukas
 
Zurück
Oben