Astroplus auf Mac OS X?

chinga

Mitglied
Registriert
7. April 2007
Beiträge
47
Ort
Oberösterreich
Liebe AstrologInnen!

Ich habe ein Problem. Vor zwei Jahren habe ich mir das Astroprogramm Astroplus gekauft. Nun bin ich auf ein Apple-Notebook Version Mac OS X 10.4.11 umgestiegen. Kann mir jemand sagen, wie ich nun das Astroprogramm retten kann? Auf meinem alten Laptop ist es nicht mehr möglich - er ist voller Viren und wird zu heiß.
Liebe Grüße,
Chinga
 
Werbung:
Hallo chinga :)

Vor zwei Jahren habe ich mir das Astroprogramm Astroplus gekauft. Nun bin ich auf ein Apple-Notebook Version Mac OS X 10.4.11 umgestiegen. Kann mir jemand sagen, wie ich nun das Astroprogramm retten kann?
Am besten, du fragst den Entwickler direkt. Das Supportforum von Astroplus findest du hier.

Liebe Grüße
Rita
 
Hi, Chinga.

Ich habe ein Problem. Vor zwei Jahren habe ich mir das Astroprogramm Astroplus gekauft. Nun bin ich auf ein Apple-Notebook Version Mac OS X 10.4.11 umgestiegen. Kann mir jemand sagen, wie ich nun das Astroprogramm retten kann? Auf meinem alten Laptop ist es nicht mehr möglich - er ist voller Viren und wird zu heiß.

Was für eine Hardware hast du? Wenn Intel CPU (Also Mac Book oder Mac Book Pro), dann hast du (wenigstens) zwei Varianten:
a.) Apple BootCamp -> für Windows muss der Rechner aber neu gestartet werden

b.) Parallels Software, da läuft (fast) jede Windows Anwendung im Fenster neben allen anderen.

Mit einem PPC Chip (G4) gibt es einige Emulatoren -- ich verwende am G3 "GuestPC", kostenlos gibt's Open Source Q/QEMU, um 24 US-$ iEmulator. QEMU und (der darauf basierende) iEmulator sind auch Universal Binaries, du kannst sie also auch am Intel Mac verwenden.

In jedem Fall brauchst du eine zulässige Wind**s Installations-CD, um Wind**s auf dem Mac zu installieren. Um dir die Viren und sonstigen Probleme vom Leib zu halten, folge den Anweisungen der Hersteller…

Für Mac gibt's derzeit nur ein Programm: Kairon (aus Wien), eine zeitlich beschränkte Testversion ist verfügbar…
 
Werbung:
Zurück
Oben