1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astrologische Schulen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Gundis, 12. Juli 2004.

1. Gundis

Gundis Mitglied

Werbung:
    Servus an alle!

Ich interessiere mich für eine fundierte astrologische Ausbildung und bin in diesem Zusammenhang auf die verschiedensten astrologischen Schulen gestoßen.

Jetzt meine Frage an euch, in der Hoffnung, dass ihr etwas Licht in mein noch derzeitiges Dunkel bringen könnt:

> Welche großen astrologischen Richtungen gibt es?
    > Und wodurch unterscheiden sie sich in den Hauptmerkmalen?

Großes Danke im Voraus.
    :danke:
    Barbara

2. Gundis

Gundis Mitglied

Hab diese alte Frage von mir gefunden und nachdem sie immer noch nicht beantwortet ist, mag mir vielleicht jetzt jemand was zu den verschiedenen astrologischen schulen sagen?

Danke

3. Urania

Urania Mitglied

Werbung:
    Hi !

Ich bin Astrologieanfänger und spontan fällt mir das Allgeier Sudienkolleg ein . Das ist eine sehr gute Schule , schau mal unter allgeier-verlag.de .

Oder in den Suchmaschinen schauen.Es gibt mehrere davon .

Die Unterschiede siehst Du ,wenn Du die Begriffe eingibst und siehst ,was für Dich passend ist .

Gruß

Urania

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen